Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. April 2009, 17:12

Bryan Fuller war von "Heroes" frustriert [Achtung: Spoilergefahr!]

Zitat

Nach der Absetzung seiner Serie "Pushing Daisies" ging Bryan Fuller zurueck zu "Heroes". Fuller produzierte bereits die erste Season der Superheldenserie, die noch immer als die beste Season gilt. Seine Rueckkehr zum Ende der aktuellen dritten Season wurde von vielen Fans als Rettung gefeiert. Nun fuehrte SciFi Wire ein exklusives Interview mit Fuller ueber "Heroes" (Moegliche Spoiler).

Zunaechst stellte Fuller klar, dass er keinen Druck verspuere, weil er die Show, den Cast und die Crew liebe. Von dem Volume "Villains" sei Fuller geschockt gewesen, da es sich in eine vollkommen falsche Richtung entwickelt habe. Zu diesem Zeitpunkt sei er sich nicht sicher gewesen, ob er zurueckkehren wolle. Doch als er die Drehbuecher zum Volume "Fugitives" erhalten habe, habe er gesehen, dass es trotz einiger Schwierigkeiten wieder aufwaerts gehe.

Weiterlesen...

2

Donnerstag, 2. April 2009, 17:46

Holla! Mach da mal lieber ein dickes, fettes: "Vorsicht Spoiler" vornehin. ;)
Edit "by schlunz" Done ;)

3

Montag, 6. April 2009, 19:41

Toll also stimmt das wohl mit den Kampf ziwschen Sylar und Peter und das peter verrecken wird.

4

Dienstag, 7. April 2009, 07:27

Toll also stimmt das wohl mit den Kampf ziwschen Sylar und Peter und das peter verrecken wird.
Ja leider... Ich gehöre wohl zu einem der wenigen die Peter mehr als Sylar mögen

5

Dienstag, 7. April 2009, 15:23


Toll also stimmt das wohl mit den Kampf ziwschen Sylar und Peter und das peter verrecken wird.
Ja leider... Ich gehöre wohl zu einem der wenigen die Peter mehr als Sylar mögen
Das sich da so viele sicher sind....???
"...EINEN Hauptcharakter..." !
...und wenn es stimmt, das wir in dieser Staffel 2,5 Tote (Hauptcharaktere) sehen werden, dann fehlen ja nur noch "0,5". ;)
Was bedeuten würde, das Peter selbst in dem von euch befürchteten Fall wiederkommt.

6

Dienstag, 7. April 2009, 16:52


Toll also stimmt das wohl mit den Kampf ziwschen Sylar und Peter und das peter verrecken wird.
Ja leider... Ich gehöre wohl zu einem der wenigen die Peter mehr als Sylar mögen
Das sich da so viele sicher sind....???
"...EINEN Hauptcharakter..." !
...und wenn es stimmt, das wir in dieser Staffel 2,5 Tote (Hauptcharaktere) sehen werden, dann fehlen ja nur noch "0,5". ;)
Was bedeuten würde, das Peter selbst in dem von euch befürchteten Fall wiederkommt.


 Spoiler

My name is SYLAR!!!

7

Dienstag, 7. April 2009, 19:04

@Strykaar:

Ah, ok! Den Spoiler kannte ich noch nicht. -Na das kann ja was werden... :rolleyes:

Trotzdem halte ich die "Peter stirbt"-Vermutung für nicht wahrscheinlich.
Tippe aber auch auf einen aus dem Petrelli-Clan, wie ich schon im Talk zu Folge 21 orakelt habe. ;)
...Und Peter stürzt sich dann aus Rache in den Kampf gegen Sylar, den die Spatzen ja schon von den Dächern gepfiffen haben. ^^

8

Dienstag, 7. April 2009, 19:55

kann mir immer noch nicht vorstellen das es peter sein soll. ich vermute mal das sylar sich ne neue ability holt und die von peter braucht er nicht.

9

Donnerstag, 9. April 2009, 14:13

ich tipp auf Nathan oder Angela

10

Donnerstag, 9. April 2009, 14:19

wobei ich mich frag, was alle gegen Villians haben - war doch hammer, richtig heftige Folgen mit überraschenden Wendungen und packender Spannung und zwar durchgehend.

11

Freitag, 10. April 2009, 22:19

hahahaha
komisch da es leute gibt die glauben dass peter entgültig sterben könnte obwohl die serie doch noch weiter gehen soll
das wär ja dann so ähnlich wie bei O.C. wo Marissa stirbt
deswegen glaub ich nicht dass die so einen Fehler machen
und hoffe Tracy Strauss kommt schon bald wieder :) :)