Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 11:26

Spooks - Staffel 01-03 & 05-07 - [VO-Subs: 64] - [Komplett]

Warum "24" schauen, wenn die BBC mit "Spooks" den besseren Agenten-Thriller im Angebot hat?

Der Kampf gegen den Terror bestimmt auch das Tagesgeschäft in Thames House, dem Hauptquartier. Muslimische Selbstmordattentäter bedrohen London, der Iran verschafft sich Atomwaffen-Zünder vom CIA. Unterdessen wird Giftgas aus dem Iran nach London geschmuggelt, Flugzeuge stürzen ab. Das alt eingesessene Machtsystem in England erzittert und bestimmte Gruppen in White Hall wollen die Regierung stürzen, um einen Überwachungsstaat in England zu installieren... wieder mit Hilfe der Amerikaner, die sowieso für alles verantwortlich sind.

Offizielle Webseite: BBC.co.uk
Weitere Informationen: Wunschliste und Wikipedia (de)

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 660 registrierte Benutzer und 257 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

! know u got souL, 5oN1C, 68rmueller, 90nitram, acro, adam1, Adebisi 1987, AdrianMC, adribaum, aimkai, AkkuLite, alamout, alexSLS, Aleya, aliass, Alistairs99, almosely, alpha1, Alyissa, Al_Servant, AMF, amrozi, AndreasRsub, anikahanson9, AnneGreen, Annubis, Anubisclan, apolyton, Arganax, Argi, ariel, AriGold, aristocatx, Arya Stark, AsaWoSuu, ash70, Ashitaka, asterix 902, athlonforever, atven, avdohe, BabelFish42, babtista123, baennie, bammelschlumpf, Bandit_Jing, bartelsf, barth, barton, bayer, beach136468, bele, benbronson, benni2030, Berghutze, Bernabo, bernd49, Berylin, Besenstiel, bimbam10, bindoof, binichdoof, blackburnious, blackcrow, blah1887, blanka, Bloodyrough, blub0r, bo-ris, Bondgirl78, Bonds, bony30, bossaleks, brazzo2, brgesetz, brienne, brigga, brocki100, bubble_s, Bud Baxter, buergem, buffy66, bulldog06, bunk, Bunny99, burningmoon, busta2207, B_I_L_L_Y, c0d0r, CADORI, cajun, calimero49, candle712, captain, carbonara50, Carlos1978, Carny, casanoff, Cass3, cdog, cds, ce_mettier, cgdesign, chaluul, charly17, Chase24ph, chemk, Choper, chreissaechs, chris06, christurner, chrizzyramone, cladmore, cocacolika, Colafan, comundus, Cooltimer, Crafty, crazy-nugget, crazy_crank, crosby99, CyB, Cyberbird, cybermann, CyberPunk, CzechMo, d.e.47, d0m3, D4yw41k3r, darkster, darren1, darthlaw, daviro, dazool, Deafpoker, deafsport, DeannaTroi, deaq182, deathclaw, del-0, del202, deleted., DerFlo, DerKeim, Destiny666, dextro, dianabender08, dididada, Distracer, Dito2, Divine-Frame, dode, dogora, Doomsday78, Doomster, Dr.House, Dragon2, dratosuto, Dreamcatcher, Dreumex, drevenack, DrOze, DundB, duuudedude, e00292, eistee187, elite.360, ellielmo, Ellkar, elprinz, Emerald287, enforcer, Engelkind, enn1, ephraim, erfordia, erpel1, exilelux, exizor, f6blue2000, FabianS, Face, faed, faessi, falco, Faller, Feistus, fiatlux, fico, firefly999, firehead1968, Firlefanz, flascheleer, Flashman, Fleet Admiral, Forke, Formeleins, fp2849, france2006, Frankyboy44, FreddyQuinn, FredHead, freebirth_one, Frenchie, frost, fuchs310, Futureman, fuzy1000, gabriel270619, Gantenbein, Gaspinger, Gattopardo 1967, gaulouis, Gax3000, gentle_knight, georgiana, gerbsen1, geronimo2001, Ghost Dog, ghostdog74, gilbertthijs, gio22, Giovanni, giver67, Gloy, goddogone, godefroy, goldjack, goldroger, googleearth, Gorano, goshl1ke, greany, gruffi, gstpet, gtp11, gulogulo, Gundrabur, gurux, h75, haese, Hans30, Hansisoft, hansolo03, hautecuisine, havanarulez, HaZzarD, heckmac, HeiligerLazarus, Heisenberg88, Hellboarder, heller, helsant, herbal, Hetra2, hideme, Hillbilly, hlubber, Höhlentroll, holger76, iaesel, iandric, iceshadow1, ice_71, Ichigo, idrosee, ImkeBehre2000, Imperator27, Importunitas, interactive, iu32rfgff, Jack Bauer (del), JackGambino, jack_hase, jamesbrown, jandarc, jasonvorhees, jassi23, jeff1980, jeffreydj, jenzz, jeremywho, Jessie3Katze, jimjarmush, jmm, joemontana, JohnStorm, johzum, jojo2005, Joker6686, Jon89, jonnboy, Jonny_Hood, jorisdriepinter, jpollok, jringo, jrsolu, Julie, jumpbreaker, k21, kakisurfer, Kaligori, kam, kanda, kantine, karl, Karl1986, karl69, KarlA, karno, Kassiepeia, Kasyopaja, kazbek, kevinstein, Killa, killerjan, king6885, kingharris, kip, kkarlo88, klausmaus, Kleinhirn, klimperfritz, klinkenputzer, klodeckel666, knutho, koernel, konnat, KoolKingKarl, koschi820, kossobono, kpm, Kranked99, kribbla, kuettel, Kuhmilch, Kumpelvonnebenan, kuzi, L00cK, Ladonis, Ladyhotch, lamaya, lazi, lean_back, Leinus, lemmied, lenomaker, leo-balaskas, Leroy_Gibbs, LFRAME, Linus85, liquidlexy, LisaK, LittleMAC, Locke der Boss, loddi, Loft, Logos442, longstreet79, loopmazzta, Lucky, luckyace, luckysven, LucyWeston, Luigi42, lupo91, Lurling, lusti555, m4rschl, macstone, Maeldrew, maexchen, Magellan, Magic Toaster, majere, marek48, Mariakaefer, mark5564, MarkusPK, Masqito, Mäuschen, MaX7, maxmoritz, mcfly777, Mcod, Menacy, menjek, merlin50, Meshi, mho, mhull, milamberxxx, Milly, Mira-Talia, misterdon, misterkreps, mm82, mmh.atze, Mo1k, mocca, Moe%, molys, monikarainer, Morik, morina, moro123, morpheus!, Morta, Motte71, Mr.F., mrblack36, mrpi, Mr_Paule, mtburgess, muh, Nachtfalke, nanobot1, Naszedo, Neo Nemesis, neonsky, Nerod, neschek, Nessi, netways, NFBQ4SK, nihil_baxter, Nilmar, nitro3000, niwtrobeil, Nixe, nlilwlel, NNumero, nobody_was_it, NoMoreFear, nonsense, NoSports, nowherb, null815, Nünning, Obelixm, obiwan32, oerni, olliii, olt7, onkelpac, onkelsam, oOLinieOo, Oskorei, ottzelot, Outlaw1980, Oya, oZee, p00ps, paddyb, Pasi, patta8388, PaulBanks, PaulBanksNY, pazzo, PeeD, peekaboo, perfect152, Philipburkart, phreeak26, pimpfloyd, Pinasco, Ping Of Death, Pipella, Pipo, Pirelli, Pixxi, pizhaw, pold, poldy, poorgina, powerpill, Pretender, prinzprinz, pritzwalk, prolaim0r, PropperMeister, provinzreflexion, PsychoSam, puma_d_ace, Pummo, Quarznase, queensberry88, Querschlaeger, qwertz27, Raffgy, raslak, Rauchen, raven991, RayJay, red-shark, redy2222, Redzack, reini22, resagitur, revivedworld, reyarp, riedl85, Rincewind17, riti, RMB, rob t, robi07, roefe, rogero, Roh_Fan, romisco, royaltonone, rscheidt, Runningwild, s0l1v3r, Sagittarius, Saints, saml, samson511, samual69, sarus, SaulSilver85, sbueringer, Scalar, schakalo, Schattenreiter, schlunz, schmatzler, schnien, schnuff37, Schuhfetisch, sdi, Se7enOfNin9, selcuk67, selmelmax, senobe, septum, Serial killer, serienjack, SerienKieker, sevenoften, sexymen, shadow611, shadyagent, Sharpshooter, Sherrymichi, shniggiii, Shooter, showtek, silentk, Silverflame, silvernight, Skinath, Skydive0044, Slayer74, sleepless007, smash1337, Smokealot, smoon, Snap, Snootiemouse, snukes, Sogge377, sona01, soundless1, spielemaus, spieler96, spikey, spitfire_ch, Spock82, SpookyM, spookyrico, sproecky, Sprudel, steelman, Steffenn, sternenkind23, stf, stonered, StoorWorm, StraitG1, stweiskopf, styx42, subheater, subspecies, subster, suchix, SuiCide, Sunrider, svenna, Swini, Sylar73, syrius, Taltos, taxxx_ace, tbi88, teh_H, Tetzlaf, thelebanese, TheNew, thosti, tibi35, tkkg1607, tobiasstegemeier, tombasino, TomEicki, toni9117, Tony Almeida, topless, trublu, truppenkoch, Tschecco, tunix, tuproc, tuschkurat, twa70, tz949, Uarewhatulove, ulffi, Unabsteigbar, Uschinator, Valaria, Van, Vidinha, Viva Las Vegas..., Voodoo69, vulcanohigh, walkman82, walle, walmen, waloop, Waschmuschel, wasntme, Waven, weiserthomas, Welora, Westmalle, whatthef**k, wickedamc, Wiedus, Wiesi21, wolle246, wrest, ws1156, Wuschel260386, wybaer, xabbu, Xardas87, xcirrusx, xeroan23, yakazo, yeay, YellowMa, yiiit81, yirdaki, Yves, ziczac, Zuckerstueck, Zylva, ~KiCkAsS~

2

Freitag, 10. April 2009, 13:20

..:: VO-Subs Staffel 1-3 hinzugefügt. ::..

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

3

Samstag, 16. Mai 2009, 20:52

Werden hier noch deutsche Subs folgen?

The Hellraiser

unregistriert

4

Samstag, 16. Mai 2009, 21:00

Die Serie liegt im Bereich VO-Subs.

Das sollte deine Frage beantworten.

Mr_Paule

Grünschnabel

Beiträge: 8

Beruf: noch bin ich Schüler. Und lese Übersetzungen Korrektur. und helfe in einenm Saxophonladen :)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. August 2009, 13:33

Werden sie aber :) von MIR

6

Donnerstag, 6. August 2009, 18:46

Mensch Mr. Paule ... das ist ja mal klasse. Da sag ich jetzt schon recht herzlichen Dank!!!



Frage: da es ja die ersten 3 Staffeln schon auf Deutsch gibt, fängst du mit der 4ten an?



lg

qwertz27

Mr_Paule

Grünschnabel

Beiträge: 8

Beruf: noch bin ich Schüler. Und lese Übersetzungen Korrektur. und helfe in einenm Saxophonladen :)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. August 2009, 22:42

Jepp, genau das hab ich vor. Heute abend hab ich noch ein paar ruhige Minuten vor mir, also geht es JETZT los mit Staffel 4, Folge 1 :D

8

Freitag, 7. August 2009, 23:31

Entschuldige bitte jetzt diese unverfrorende und direkte ansprache .... aerb : du bist so geil ! :)

ich freu mich drauf ! vielen dank schonmal !

9

Samstag, 9. Januar 2010, 21:15

Frage

Ich hab jetzt die erste Folge gesehen und fand sie wirklich vielversprechend. Doch gibt es in jeder Folge einen eigenen Fall, oder gibt es da auch Fälle, die über mehrere Folge durchgehen(???), weil ich denke dass das wesentlich mehr Spannung aufbauen könnte, wie eben in zB. 24.
Bestimmt werden die Beziehungen zwischen den Charakteren folgenübergreifend aufegebaut, aber das alleine macht so eine Serie noch nicht so sonderlich spannend.

10

Samstag, 9. Januar 2010, 21:41

Ich hoffe stark, dass wir die Serie in den Quicklinks als EE+DS führen! :D

Ja, es gibt auch Episoden die sich über zwei Folgen erstrecken, aber die Serie hat auch insgesamt einen Roten Faden,
allerdings ist der ... hmm... eher zwischenmenschlicher Art, aber bitte nicht mit Soap verwechseln!

Spooks traut sich Dinge, die sich billige Mainstreamserien wie z.B. 24 niemals trauen würden!
Und genau darin liegt eine ungeheure Spannung.

Aber die wirklich heftigen Dinge passieren eigentlich erst zum Ende der zweiten Staffel, bis dahin ist Spooks nur ein sehr gute Agentenserie.
Ab dem Ende der zweiten Staffel ziehen die aber meiner Meinung nach plötzlich unglaublich (durchaus wörtlich gemeint) an.

Allerdings ist die Serie im Vergleich zu vielen anderen Serien eher hochwertig, weshalb nicht jeder der z.B. 24 oder TSCC liebt, auch automatisch Spooks lieben wird.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:19

Ich hoffe stark, dass wir die Serie in den Quicklinks als EE+DS führen! :D

Ja, es gibt auch Episoden die sich über zwei Folgen erstrecken, aber die Serie hat auch insgesamt einen Roten Faden,
allerdings ist der ... hmm... eher zwischenmenschlicher Art, aber bitte nicht mit Soap verwechseln!

Spooks traut sich Dinge, die sich billige Mainstreamserien wie z.B. 24 niemals trauen würden!
Und genau darin liegt eine ungeheure Spannung.

Aber die wirklich heftigen Dinge passieren eigentlich erst zum Ende der zweiten Staffel, bis dahin ist Spooks nur ein sehr gute Agentenserie.
Ab dem Ende der zweiten Staffel ziehen die aber meiner Meinung nach plötzlich unglaublich (durchaus wörtlich gemeint) an.

Allerdings ist die Serie im Vergleich zu vielen anderen Serien eher hochwertig, weshalb nicht jeder der z.B. 24 oder TSCC liebt, auch automatisch Spooks lieben wird.



Also das "unglaublich" kann ich "im wahrsten Sinne des Wortes" so nicht unbedingt unterschreiben. Nun gut, nehme ich "24", "Prison Break", "CSI" usw. als Standard, so passen die Ereignisse von Spooks teilweise in diese Kategorie, auch was das "unglaubliche" angeht.
Ansonsten fällt mir auf Anhieb nur KDD ein, was ähnlich spannend und, wenn man es denn so nennen will, ähnlich realistisch ist. Die Konsequenz, wie bei Spooks die Ereignisse vorangetrieben werden, kannte ich vorher noch nicht, da stinken wirklich sämtliche US Serien gegen ab. @Corax: Die Klopper zu Beginn bzw Ende der dritten Satffel und zu Beginn/Ende der 5./6. Staffel bestätigen das eindrucksvoll, ohne hier spoilern zu wollen. ;)
Für mich hat die Serie einen ähnlich hohen stellenwert wie "The Shield", zwar ein gänzlich anderes Konzept, naja fast zumindest, sind ja beides irgendwie Krimiserien, aber spannungs- und storytechnisch absolut hochwertig und sehr allein dastehend.
Leute, schauts auch an

Als Synchro gibt es mittlerweile die ersten 4 Staffeln, Staffel 5 läuft momentan, kann zu den Stimmen nix sagen, schau(te) es mir im Original an.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:20

Sorry, vielleicht war "unglaublich" eine schlechte Wortwahl.
Ich meinte damit keinesfalls unrealistisch, sondern vielmehr etwas wie unfassbar!
Teilweise hat man ja sogar beinahe Angst vor dem, was die Produzenten der Serie dem Zuschauer jetzt schon wieder antun könnten.

Leute, schauts auch an
Unterschreibe ich sofort! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:28

Sorry, vielleicht war "unglaublich" eine schlechte Wortwahl.
Ich meinte damit keinesfalls unrealistisch, sondern vielmehr etwas wie unfassbar!
Teilweise hat man ja sogar beinahe Angst vor dem, was die Produzenten der Serie dem Zuschauer jetzt schon wieder antun könnten.

Leute, schauts auch an
Unterschreibe ich sofort! :D


Ach so, dachte ich mir irgendwie auch schon, gerade läuft übrigens auf Arte die Finale Staffel von KDD, da ich aber die Hälfte der zweiten Satffel noch schauen will, zieh ichs mir später mal.
Und die Produzenten haben zu Beginn der 6. Staffel dem Zuschauer wieder richtig weh getan ²W³annaplay?_

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:01

Ich habe Spooks bisher mit dt. Synchro gesehen (bis Ende S04) , aber da es mittlerweile die S08 gibt, befürchte ich demnächst auf VO umsteigen zu müssen. :D
Im deutschen Fernsehen gibt es derzeit drei Serien die ein absolutes "MUSS" sind: Spooks, Ashes to Ashes und KDD.
Im US/UK-TV läuft zur Zeit aber auch nichts, was an diese drei Serien herankäme.

Und bis die S06, S07 und S08 von Spooks synchronisiert sind, ich habe übrigens kein Problem mit der Synchro, die passt scho',
so lange möchte ich Spooks nicht missen. Einfach großes Fernsehen!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:32

Jau, die fünfte ist als Synchro gerade gestartet, sah die ersten drei Staffeln auch als Synchro, die absolut in Ordnung ist. Wollte aber nicht mehr länger warten, will doch so die eine oder andere Serie "abarbeiten" und habe eben mit Spooks angefangen und das war genau die richtige Entscheidung. So schaue noch S7E4 und geh dann schlafen - mensch jetzt spamme und twittere ich schon im selben thread zeitgleich. :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:56

Ein Sooks Thread kann nichts mit Spam zu tun haben!
Aber Twitter... Who'is Twitter?

Ich sehe ungern Serien im VO, wozu?
Es gibt genug Serien in guter dt. Synchro, von gewissen Beispielen mal abgesehen. :motz:
Und dann haben wir ja auch noch für die eine oder andere Serie dt. Untertitel hier!

Aber Spooks werde ich demnächst wohl als VO weitersehen!
Da führt kaum ein Weg vorbei.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:44

Per Zufall von der Serie heute morgen gehört und ich denk ich werd mich nach den guten Kommentaren wohl mal an Season 1 ranwagen (auch wenn ich erst Heroes Season 4 durchkloppen wollte). Gibt es eventuell die Möglichkeit das jemand für die Seasons 6-8 dt. Subs bereitstellt...wär echt super, denn ich denke ich werd meinen Spaß bei der Serie haben?

18

Samstag, 13. Februar 2010, 19:13

Per Zufall von der Serie heute morgen gehört und ich denk ich werd mich nach den guten Kommentaren wohl mal an Season 1 ranwagen (auch wenn ich erst Heroes Season 4 durchkloppen wollte). Gibt es eventuell die Möglichkeit das jemand für die Seasons 6-8 dt. Subs bereitstellt...wär echt super, denn ich denke ich werd meinen Spaß bei der Serie haben?


Bei der miserablen Qualität der Originaluntertitel wird sich da wohl eher niemand finden lassen.
Ich spielte mal mit dem Gedanken, aber das wäre mir viel zu aufwändig. Schau nur zum Spaß mal in einen Vo und Du weißt, was ich meine.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

19

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:31

Ok schaden, vielen Dank...dann wart ich lieber bis es sie in Deutsch gibt!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. April 2010, 22:00

Kleine Frage:
Sind die ab S01 schon in 16:9 gedreht?