Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. März 2009, 17:51

Deutsche Staffel 5 Trailer

Staffelpremiere auf FOX (ab 09. April 2009):


2

Sonntag, 22. März 2009, 21:20

geil
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

3

Sonntag, 22. März 2009, 22:34

Guter Trailer, die Stimme ist ungewohnt ;)
Naja, aber zum Glück haben die nicht gespoilert^^

Gruß Jack

4

Montag, 23. März 2009, 00:14

Guter Trailer, die Stimme ist ungewohnt ;)
Naja, aber zum Glück haben die nicht gespoilert^^

Gruß Jack
Die sind ja auch nicht ProSieben :P

5

Montag, 23. März 2009, 07:28

Ich weiß, ich meinte damit aber nicht nur, dass ich sie nicht gewohnt bin sondern auch das sie nicht richtig dazu passt meiner meinung nach :D

Gruß Jack :P

6

Donnerstag, 26. März 2009, 19:24

Ich weiß, ich meinte damit aber nicht nur, dass ich sie nicht gewohnt bin sondern auch das sie nicht richtig dazu passt meiner meinung nach :D

Gruß Jack :P


sehe ich auch so, finde auch das die Stimme nicht so wirklich passt ist mir zu tief oder so. Kan es nicht mal wirklich erklären.

Wen das ja dan schon anfängt überlege ich mir gerade ob ich es nicht auf Deutsch schauen will :-) Habe sowieso seit Folge 5 nicht weiter geschaut ^^

7

Donnerstag, 26. März 2009, 20:03

Also ich werds auf deutsch auch gucken, voerst eben mit deutschen subs, aber ab dem 15. dann auf deutsch, finde ich echt gut die synchro und der erzäjler typ is ja dann nich dabei;)

Gruß Jack

8

Donnerstag, 26. März 2009, 20:12

Von welcher deutschen Synchronstimme sprecht ihr? :rolleyes:

9

Donnerstag, 26. März 2009, 20:41

Also ich rede von dem Erzähltypen, der sagt das am 15. April die 5. Staffel von LOST kommt auf fox
der ansagetyp

Gruß Jack

10

Donnerstag, 26. März 2009, 22:14

Das is die Synchronstimme von Nicolas Cage ist mir grad aufgefallen.

11

Donnerstag, 26. März 2009, 22:17

Verdammt du hast recht, aber passt mal überhaupt nicht zu lost, aber zum cage passt sie wunderbar

Gruß Jack

12

Freitag, 27. März 2009, 16:36

Deutscher Trailer zur 5. Season

Zitat

Puenktlich zum offiziellen Staffelstart der amerikanischen Mystery-Serie "Lost" am 9. April 2009 im deutschsprachigen Pay-TV auf FOX gibt es einen ersten Trailer.

Am 9. April 2009 um 20:15 Uhr startet die fuenfte Staffel von "Lost" auf FOX. Der Sender wird in Deutschland ueber die Pay-TV-Plattformen von Premiere, Unity Media und arenaSAT verbreitet. In der Schweiz ist er ueber Cablecom, den Teleclub sowie Bluewin und in Oesterreich bei Premiere Austria verfuegbar. Der erste Trailer fuer die Ausstrahlung von "Lost" in Deutschland, Oesterreich und in der Schweiz koennt ihr ab sofort bei uns hier im Forum sehen.

Hier koennt ihr den Trailer bei uns im Forum sehen!

14

Samstag, 28. März 2009, 13:23

Super Ibbes... Ganz großes Kino den Thread nochmal im Thread zu verlinken!

15

Samstag, 28. März 2009, 14:05

Das resultierte daraus, da sein Vorposter nochmal einen neuen Thread aufgemacht hat und ich die beiden Beiträge hier nur in den bestehenden Thread eingepflanzt habe. ;)
Er hat also nur darauf hingewiesen, dass es schon einen Thread über das Thema gibt.

Ähnliche Themen