Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

  • »KoolKingKarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2009, 21:26

Hilfe zur Selbsthilfe!

Hallo an alle Subber und Leute die ihre Arbeit zu schätzen wissen.

Ich hab ein Anliegen an euch. Helft mir, mir selbst zu helfen. Ich weis das das Finale bevorsteht und es ein Mehrteiler ist. Aber wenn ihr die Subs nicht zurückhaltet werde ich schwach und schaue mir schon die eine Hälfte an und werde dann traurig weil ich dann auf die nächste Woche warten muss. Also tut uns Usern den gefallen und haltet diesen sub zurück bis man alles am Stück gucken kann. Auch wenn jetzt viele protestieren und schreien. manchmal muss man jemand zu seinem Glück zwingen ;)

Oder wenn es gar nicht anders geht eine Zwangs abfrage die einem über die vielleicht gesundheitsschädlichen Konsequenzen aufklärt wenn man sich den ersten Teil schon jetzt reinzieht. Ihr wisst schon das man dann die ganze Woche bis zum Finale vielleicht arbeitsunfähig sein wird vor Nervosität. Oder so gespannt ist das man einen krampf im F5 finger bekommt weil man die ganze Woche über alle 5 Minuten im Thread nachschaut und ihn aktualisiert ;)

Also liegt unsere Gesundheit in euren Händen. Wie hat schon der Onkel von Spiderman gesagt: "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!"

2

Dienstag, 10. März 2009, 21:56

Ja genau

Sonnst noch probleme!!!!!!
als BSG-Fan erster Stunde hat man einen Hang zum latenten Masochismus :rock: :rock:
Wenn ich die neueste Folge am Wochenende nicht sehen kann bekomme ich einen klassischen "Zuckaus" ³³²Zaunpfahl²³
wenn Du warten willst bis alles ausgestrahlt ist bitte : aber ohne mich
Übrigens; ein Dickes Lob an die Subber, ihr macht super Arbeit

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2009, 21:59

hehe,
lade sie dir am besten nicht und gucke erst in der nächsten woche,
ich glaube du wirst von den ganzen BSG fans gesteinigt werden :D

mal im ernst, dass werden die subber nicht machen, das kann ich dir sagen, sorry.

4

Dienstag, 10. März 2009, 23:14

sorry aber lerne dich an selbst Disziplin ;)

Ich habe seit der Folge 15 nicht mehr geschaut, da ich eben keine Lust mehr hatte immer 1 Woche zu warten. Ich warte bis es jetzt fertig ist danach mache ich mir einen BSG abend :-)

5

Mittwoch, 11. März 2009, 04:09

denkt auch dran das die letzte folge sicherlich länger dauern wird zu subben da die ja "etwas" länger wird ;)

am besten 2wochen komasaufen :/ - da dürfte man nich viel an BSG denken können ^^

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. März 2009, 09:46

Ich zähle ja jetzt schon die Stunden und bis nächste Woche warten...? Ne, sorry bin süchtig und viel zu schwach dafür...
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

7

Mittwoch, 11. März 2009, 10:11

Zitat

denkt auch dran das die letzte folge sicherlich länger dauern wird zu subben da die ja "etwas" länger wird
Haben wir euch je enttäuscht ? ;)

Viele Grüße
Euer BSG-Subberteam
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

8

Mittwoch, 11. März 2009, 13:14

so war das nicht gemeint ihr leistet ehrlich top arbeit

aber ich finds ganz logisch das 90 oder 120 oder wie lang die letzte folge nu geht länger dauert zu subben als ne normale
(und das beim VO Sub und beim deutschen)

will ja nur die suchtis(bin auch einer =) ) vorwarnen das es etwas länger dauern wird^^

9

Mittwoch, 11. März 2009, 15:47

Hehe, Hilfe zur Selbsthilfe! der Titel ist gut :D
würde auch ich gerne für mich in Anspruch nehmen, aber für uns wenige (oder gar viele) wird der sub bestimmt nicht zurückgehalten.
das wird für mich dann ein Ultimativer Mentaler Test, ob ich die Stärke besitze Daybreak in einem Rutsch zu schauen.
Falls nicht sind eh die Subber Schuld :P

darf garnicht daran denken, dass bald Schluss ist mit BSG, bekomme ich sofort wieder feuchte Augen^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

10

Mittwoch, 11. März 2009, 19:31

Hilfe zur Selbsthilfe ?

What the Frak is Going On ???????

NO !!!
³³²Zaunpfahl²³

11

Freitag, 13. März 2009, 19:44

WARTEN????Auf keinen Fall!!! Ich muss wissen wie es weitergeht. Mir persönlich macht es ja nur angst was ich dann nächste Woche mache wenn ich die letzte Folge gesehen habe.... Oh man dann muss ich wohl nen BSG Reveival Abend einlegen mit allen alten Folgen

12

Samstag, 14. März 2009, 12:09

Bleibt stark!

13

Samstag, 14. März 2009, 12:29

Zu spät... :(

Aber da ich die Folge nun gesehen habe, verrat ich euch was:
Es gibt echt keinen Grund, stark zu bleiben. :P
Der Cliffhanger zum 2. Teil von Daybreak ist nicht so schlimm, wie mancher vllt. befürchtet und die Folge wirkt auch sonst recht "rund". Ich glaub also, dass man das gut eine Woche lang aushalten kann, auch wenn man sie gesehen hat. ;)

14

Samstag, 14. März 2009, 12:35

Zu spät... :(

Aber da ich die Folge nun gesehen habe, verrat ich euch was:
Es gibt echt keinen Grund, stark zu bleiben. :P
Der Cliffhanger zum 2. Teil von Daybreak ist nicht so schlimm, wie mancher vllt. befürchtet und die Folge wirkt auch sonst recht "rund". Ich glaub also, dass man das gut eine Woche lang aushalten kann, auch wenn man sie gesehen hat. ;)
Schließe mich der Meinung an. So wild ist es wirklich nicht. Ne nette und gute Folge aber es könnte auch eine eigenständige sein. Der Cliffhanger ist harmlos und sehr gut zu verkraften!

15

Samstag, 14. März 2009, 22:38

WIE????

ZURÜCKHALTEN???? sag mal geht´s noch?????
ist ja wohl der größte Blödsinn den ich jemals gehört habe !!!!
Sperr dich von mir aus bis nächste Woche in irgend einen Keller ein.
BSG laß ich mir von niemanden nehmen!!!!!!!!

16

Samstag, 14. März 2009, 23:37

Sag mal, sind deine Tasten für ? und ! kaputt oder hattest du da grad nen Krampf im Finger, Cronos? ;)
Ansonsten:
Ja, der Vorschlag, uns zu unserem "Glück" zu zwingen, war echt albern und ich denk mal, dass der coole König Kalle sich da nen kleinen Scherz erlaubt hat. :D
Übrigens sehr schön, dafür das berühmte Spiderman-Zitat zu bemühen, Karl. Da hab ich laut lachen müssen, als ich das lesen musste. :thumbsup:
Mann, wie ich den Spruch hasse: "Aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung."
Ich wette, all den pubertären Möchtegernspidermännern da draussen geht jedesmal einer ab, wenn sie diesen banalen Dünnsch*** hören. :rolleyes:

Also hört bitte mal endlich auf, euch über Karls Vorschlag aufzuregen, denn genau das will er ja erreichen, der Schlingel. ;)

17

Montag, 23. März 2009, 17:20

Ich habs geschaft,
ich mach mir jetzt einen schönen Abend mit Folge 18 und 19 und 20 JUCHU ^^
alle noch jungfäulich :D
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


Ähnliche Themen