Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 14. April 2009, 00:12

Danke vielmals, verdammt ging das schnell! versuchst du, neue Rekorde im subben aufzustellen? :-D echt stark

122

Dienstag, 14. April 2009, 00:30

Yeah! Translated vorm VO. So muss das sein.
Jazzhead for president! :D
Und natürlich Danke an die kranken Italiniener :P

123

Dienstag, 14. April 2009, 00:33

steht die 720p CTU heute noch an? weil würde mich gerne jetzt noch auf der Couch rumlülleln und schauen :)

124

Dienstag, 14. April 2009, 01:00

@ die Jungs davor:

Bedankt euch auch ruhig bei Geysir, nich nur bei Jazzhead...
Dank den zwei kommen wir mal wieder gewohnt früh in den Genuss,
diese geile Serie mit Subs zu schauen;)

125

Dienstag, 14. April 2009, 02:12

SUPER SUPER SUPER, geht ja immer schneller. DANKE euch zwei.

126

Donnerstag, 16. April 2009, 02:27

Die Staffel wird mit jeder Folge geiler. Fand die sechste Folge bis jetzt die beste. Die war so schnell vorbei, am Ende hab ich gedacht: Was??? Ich hab schon ne dreiviertel Stunde geklotzt? Mir kam das so vor wie 20 Minuten. Das Kid sieht crazy aus, aber die Eltern noch tausend mal crazier.

127

Donnerstag, 16. April 2009, 03:13

Yo Lostie, da hast du Recht, ich dachte schon, krasser als Jesses Motel-Ische geht's nicht mehr, aber da haben sie echt noch einen draufgesetzt!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

128

Dienstag, 21. April 2009, 00:06

Boah ich fühl mich grad wie so nen kleines Kiddie, daß sich total aufgeregt auf Weihnachten und Geburtstag zusammen freut.

Breaking Bad ist so genial, ich hoffe das wird ein Riesenerfolg (auch hier in Dtl.). Die schaffen es echt jede Woche einen wieder zu verblüffen und man sitzt da: Was war das grad??????? Wie gehts weiter??????????????????????

Sowas spannendes und packendes, vorallem Bildgewaltiges hab ich schon lange nichtmehr gesehen.

Bryan Cranston (Walter White, auch bekannt aus Malcom mittendrin), ist so ein genialer wandlungsfähiger Schauspieler und er verkörpert die Rolle mit Haut und "Haar", ich fand ihn schon in Malcom klasse, weil es dort so schön verschroben und skurill zuging und hatte erst Bedenken, ob er vom verrückten Familienpapa zum Drogenbaron den Sprung schafft, aber wie man sieht, es hätte keinen besseren geben können.

Finde von daher auch den Vergleich mit den Sopranos, etwas hinkend:

Zitat

USA Today beschrieb sie als „Das Beste im Fernsehen, seit der ersten Staffel von Die Sopranos“ (“The best thing to happen to television since the first season of The Sopranos”)

http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad

Da ist irgendwie nie so richtig was passiert, war zwar spannend, aber hatte auch seine Längen und es fehlte mir zumindest einfach der Knackpunkt.


Zu einer Sache würde mich noch eure Meinung interessieren, warum muß der Sohn mit seiner körperlichen Behinderung, noch eine Sprachbehinderung haben, ist das nicht etwas zu übertrieben, für mich wirkt das manchmal irgendwie nicht glaubwürdig.

So das mußte jetzt mal raus, auch wenn es keinen interessiert ;)
(Ist das eigentlich erlaubt/erwünscht Diskussionen über die Serien hier zu führen oder gehts nur um die Subs? )


P.S. Ein Riesendankeschön an die Subber, ihr seid einfach die Schnellsten und Besten!!!!

Würde euch ab und zu gern unterstützen (manchmal schleicht sich ein kleiner Rechtschreibfehler ein, aber das ist ja nicht so wild;)), nur damit es noch einen ticken schneller und besser geht, aber soviel Geduld sollten wir alle haben und ihr gebt ja euer Bestes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knuddel132« (21. April 2009, 00:45)


129

Dienstag, 21. April 2009, 00:36

wann kommt wohl der neue subtitle?

The Hellraiser

unregistriert

130

Dienstag, 21. April 2009, 00:58

wann kommt wohl der neue subtitle?


Er ist noch kein VO da, wird wohl noch dauern.

131

Dienstag, 21. April 2009, 01:39

BZu einer Sache würde mich noch eure Meinung interessieren, warum muß der Sohn mit seiner körperlichen Behinderung, noch eine Sprachbehinderung haben, ist das nicht etwas zu übertrieben, für mich wirkt das manchmal irgendwie nicht glaubwürdig.
Der Schauspieler der Walt Jr. spielt (RJ Mitte) leidet selber an einer Behinderung. Deswegen ist die ganze Situation mehr als realistisch.

132

Dienstag, 21. April 2009, 01:54

Jupp stimmt, steht ja sogar in Wiki, von dieser Krankheit hab ich aber noch nicht gehört.

Zitat

Walter White, JR (gespielt von RJ Mitte) ist ein Teenager und der Sohn von Walter und Skyler. Er wurde mit Infantiler Zerebralparalese geboren und hat deshalb Schwierigkeiten zu sprechen und zu gehen, weshalb er auf Krücken angewiesen ist.


http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad

Für mich wirkte es halt nur übertrieben, Krebserkrankung, schwangere Frau, bewegungsgestörter Sohn mit Sprachstörung, da kommt wirklich viel auf einen Haufen, ich denke das Motiv für seine Familie zu sorgen, wäre auch so nachzuvollziehen gewesen.

Da aber der Schauspieler selbst betroffen ist und nicht nur ein Schauspieler, der es spielt, ist das sehr mutig und ich kann das nur begrüßen, daß jeder MENSCH seine Chance bekommt. Schon das alleine ist ja wieder ein Pluspunkt, der die Originalität der Produktion nur hervorhebt.

Danke für die Aufklärung.

133

Dienstag, 21. April 2009, 15:35


wann kommt wohl der neue subtitle?


Er ist noch kein VO da, wird wohl noch dauern.
seit wann werden die vom vo gesubbt ? bisher war doch immer nach gehör

134

Dienstag, 21. April 2009, 15:41

Ja, ist standardmäßig auch immer für Montagabends geplant und werde ich auch weiterhin machen.

Gestern hatte ich leider einen...wochenendbedingten...*hüstl* biosystemischen Totalausfall.

Von daher bitte ich die Verzögerung zu entschuldigen, ich werde heute abend um halb sieben mit dem Subben beginnen.

Nix für ungut. Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

135

Dienstag, 21. April 2009, 16:22

du brauchst dich doch für nichts entschuldigen!
ist schließlich alles freiwillig ;)
gute besserung und viel spaß beim subben ^^

136

Dienstag, 21. April 2009, 17:28

Zum Glück ist Breaking Bad keine Serie für Kinder, somit brauchst du, glaube ich keine Angst haben, daß eines Tages mal ne Horde heulender Kinder vor deiner Tür steht und fragt wo endlich der Sub bleibt.

Ich denke wir Erwachsenen haben genug Geduld und wissen, daß es auch noch ein Reallife gibt, in dem auch immer was los ist.

Also ist es wirklich nicht nötig, daß du dich entschuldigst, wir müßen dir/euch huldigen für deinen/euren aufopfernden Dienst.

Ist halt die Frage ob man dich/euch irgendwie unterstützen kann und wie?

137

Dienstag, 21. April 2009, 18:48

es gibt irgendwo nen spenden button für subber..
wenn du genug kohle hast, dann weisste nun wie du helfen kannst^^
bin auch der meinung eine entschuldigung ist nicht nötig,
höchstens eine kleine information wie du es ja auch gemacht hast..
find ich super deine subbs, freu mich schon auf folge 7.

lg Max
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

138

Dienstag, 21. April 2009, 19:18

Liebe Jazzhead,
ganz lieben Dank für Deine tolle Arbeit.

blessed be
sadjoy
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

139

Dienstag, 21. April 2009, 20:06

@knuddel123: Also ich denke mal schon, dass das hier erlaubt ist über die Folgen zu schreiben, da ja die meisten hier reinschauen und das somit mehr lesen und ja auch nicht für jede Folge ein neues Thema erstellt wird.

Freu mich auf Folge 7. Danke wie immer für das megatolle Subben.

140

Mittwoch, 22. April 2009, 02:49

kein entschuldigung bitte... deine arbeit ist großartig.. freu mich drauf.