Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 26. März 2009, 00:39

Ich fürchte, das kannst du knicken, asdf.
Unterschiedliche Framerate. Außerdem bad a/r.
Schau dich lieber nach dem passenden avi um. Dann passt es.
Viel Spaß damit!
Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

82

Donnerstag, 26. März 2009, 02:03

Kann die subs net laden

He leutz ich hab nen problem ich kann die subs net laden wenn ich drauf klicke kommt habe nicht die notwendigen rechte ich habe mich bedankt u bin regestriert... kann einer helfen...

83

Donnerstag, 26. März 2009, 02:13

Woop, ein Problem.
Bitte versuch mal, Dich auszuloggen, in Deinem Browser die Cookies zu löschen und es dann nochmal zu versuchen.
Ich glaube, das hatte ich auch schonmal.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

84

Donnerstag, 26. März 2009, 02:22

ok danke habs mit internet explorer gemacht damit ging es jetzt danke

85

Freitag, 27. März 2009, 17:32

kann mir jemand sagen ob die OTV subs auch für die 720p version gehen oder passt die framerate hier auch nicht??

86

Freitag, 27. März 2009, 17:41

kann mir jemand sagen ob die OTV subs auch für die 720p version gehen oder passt die framerate hier auch nicht??


Doch, Sub passt auch auf die 720p Version.
Dieses Mal hat OTV ja beide Versionen released, und daher passt der auch auf beide Versionen;)

Gruß

87

Samstag, 28. März 2009, 18:01

muss schon sagen ERSTKLASSIGE LEISTUNG mal wieder. Hab mir zwar nur ein paar Stellen angeschaut mit dem Sub, die waren aber dafür sehr gut übersetzt. Mit der nächsten Folge ist wohl dann endlich wieder mit einem VO zu rechnen.

Warum steht Breaking Bad nicht im Timer auf der Startseite? Die Serie hätte es verdient. So blättert man sich durch, bis man die nächsten Ausstrahlungstermine hat.

88

Samstag, 28. März 2009, 19:32

Das Einblendbanner oben auf der Startseite sollte eigentlich ausreichen, da ja jetzt erstmal für ein Weilchen jeden Montag morgen mit einer neuen Folge und somit immer Montags in der Nacht auf Dienstag, spätestens Dienstag am späten Abend mit dem deutschen Untertitel zu rechnen ist.
Vorausgesetzt, die Dealer der italienischen Sub-Mafia liefern unsere Timecode-Drogen weiterhin so pünktlich wie bisher ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

89

Montag, 30. März 2009, 11:29

von mir auch mal dickes danke für die wirklich guten subs! seh mir die dinger zwar immer im original an, was ganz gut funktioniert, da sehr sauber artikuliert (bis auf hank manchmal, hehe). aber so kann ich die folgen dann auch mit freundin & co., bei denen das englisch nicht reicht, noch mal ansehen, was den spassfaktor noch mal erhöht. also: big up & weiter so!
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

90

Dienstag, 31. März 2009, 16:11

wie ist denn der status vom sub zu folge 4 ? wird schon gesubbt ?

91

Dienstag, 31. März 2009, 16:37

Statusreport: 200 von 500 Zeilen nach Gehör mit italienischer Subvorlage gesubbt.

Mein festes Ziel ist, heute vor Mitternacht zu releasen. Kann aber erst ab 19.00 Uhr weitermachen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

92

Dienstag, 31. März 2009, 17:38

Danke für die Info und danke für Arbeit.

93

Dienstag, 31. März 2009, 19:45

Vielen Dank im voraus.

<3

94

Dienstag, 31. März 2009, 20:19

ah super, freu mich schon extrem auf eine Breaking Bad Nachtsession :-D

95

Dienstag, 31. März 2009, 22:37

ja, danke für deine Mühen.
Jazzy Tortuga has done ! :D

96

Dienstag, 31. März 2009, 22:44

Oh Mann, ich hasse es selbst, und ihr werdet mich töten, aber ich muss leider einen revidierten Statusreport durchgeben.

Das Real Life stand gerade in Form von unangekündigtem Besuch vor der Tür, den ich fürs Subben unmöglich vernachlässigen kann.

Deshalb: Neues Release-Ziel: Morgen am frühen Abend, bin bei 350 von 500.

Sorry für die geweckten Erwartungen, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt.
Ich hoffe, ihr habt mich trotzdem noch lieb. ³²Mercy--

Cu tomorrow
Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

97

Dienstag, 31. März 2009, 22:56

"Das Real Life stand gerade in Form von unangekündigtem Besuch vor der Tür, den ich fürs Subben unmöglich vernachlässigen kann."

Na, was da wohl hinter steckt? ;) Aber keine Sorge, ich persönlich nimms dir nicht Übel, danke nochmals für deine bisherigen Arbeiten.
Jazzy Tortuga has done ! :D

98

Dienstag, 31. März 2009, 22:58

Ist halt bischen schade aber wenn man mit den anderen Serien vergleicht, ist Breaking Bad noch einer der schnellsten hier.
Dank euch :)
Also 1-2 Tage hin oder her macht da im vergleich.....,wirklich nichts aus :D


Danke für die rechtzeitige Info!

99

Dienstag, 31. März 2009, 23:54

"That's Life" :) - Ist zwar schade - aber man kann auch das gute am morgigen Release des Subs sehen , Es steigert die Vorfreude (zumindest bei mir ^^ ) um einiges.

100

Mittwoch, 1. April 2009, 01:05

ey was soll das! erst hier groß ankündigen und dann einen rückzieher? das geht echt gar nicht, schließlich wirst du dafür bezahlt!

Ach nein, moment wirst du ja gar nicht, du machst es alles freiwillig und als geschenk von dir lässt du uns alle daran teilhaben :-D also scherz bei seite, wenn mal was dazwischen kommt, dann find ich ist es schon einen netten service von dir, dass du hier reinschreibst, dass es länger dauert. mehr kann man nicht verlangen, und selbst wenn der sub erst morgen kommt, bist du in punkto geschwindigkeit immernoch weit weit vorne! da komm ich heute wenigstens mal etwas früher ins bett :-D

gruß
lucky

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaSaS, SilverSurfer39, Thömsen