Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:09

Nur ein Satz zu 720p:
Nachdem ich das erste Mal eine 720p-Folge mir angesehen hatte und gemerkt habe a) wie geil das ist und b) dass mein PC da nicht macht (wegen zu alt und zu lahm), habe ich mir einen neuen PC gekauft, weil ich ohne 720p nicht mehr sein wollte :D !

442

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:23

Update:
Der englische Untertitel für Folge 13 (HDTV-0TV) ist nun verfügbar.

443

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:58

Für die die es noch nicht Wissen:

Habe die 720p version gezogen und wartete auf den angepassten sub. Kurzehand entschloß ich mich um und nahm den normalen für die 350mb hdtv sub, und siehe da, er passt wie angegossen. Jedoch kann ich das bis jetzt nur bis zur hälfte der Folge sagen, die andere muss ihc erst noch schauen.

MfG Fr34k93

Edit "by schlunz" Danke für die Info :). Laut der letzten Seite, haben das ja noch 2 Leute bestätigt.
Ist nun so im Startpost verlinkt.

444

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:13


war bisher die serie wo am schnellsten gesubbt worde die ich auf englisch geschaut habe ... glaube ich zumindest ;)


Dann guckst du aber weder Lost noch Harper's Island, oder? :D
richtig :D

445

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:24

Ab der 2. Hälfte ist eine Verzögerung von ca.1Sek. Jedoch ist dies nicht wirklich störend sodass die Qualität der Serie nicht darunter leidet.

Noch Viel Spaß, und auf eine schöne 3. Staffel



Fr34k93

446

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:51

Danke für die teilweise netten und hilfreichen antworten ;)

@dosenbier alias superbrain eklatant/marginal.. :D
ist leider nicht jeder so fortgeschritten wie du, ich bitte vielmals um entschuldigung!


@L!ttl30rn
habe auch noch nie haper´s island gesehen, aber Lost kann ich ruhigens gewissen weiter empfehlen, sollteste mal reinschaun :thumbsup:


auf eine schöne s03
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

447

Mittwoch, 3. Juni 2009, 02:00

Einfach ne Hammer Serie :P

Schade das es mal wieder so lange dauert bis es weiter geht.
Ich bin kurz bevor die 2. Staffel los ging auf Breaking Bad gestoßen und musste daher nicht so lange warten, nachdem ich die 1.Staffel gesehen habe, um mit der 2. Staffel los legen zu können. Das war richtig Geil ;)
Leider ist es ja diesmal nicht so und wir müssen uns bis nächstes Jahr gedulden!!!
Ich hasse die Pausen ohne Ende aber man kann ja nichts dagegen machen....
(vor allem sind jetzt so gut wie alle Serien die ich mir ansehe in Pause)


Einen Richtigen Dank, Respekt und meine Bewunderung an das Breaking Bad Team (Jazz + Geysir)
Ihr habt uns immer mit Spitzen Subs beliefert und wart wirklich immer sehr schnell.
Noch dazu waren alle oder so gut wie alle Subs die ihr gemacht habt nach Gehör übersetzt.

Vielen, vielen Dank an euch beide und ich freu mich schon auf das kommende Jahr mit euch und die Hammer Serie Breaking Bad ;)

448

Donnerstag, 4. Juni 2009, 01:32

 Spoiler


 Spoiler



*traurigbin*, zum glück geht weeds bald weiter :D!

musicjunkie

449

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:28

jaaa auf weeds kann ich jetzt auch nicht mehr warten :)
zum glück kommts jetzt endlich :)

450

Freitag, 5. Juni 2009, 14:51

Nochmal DANKE für die Subs über die ganze Staffel hinweg, bin grad nich zu Hause und konnte mir die Folge erst jetzt anschauen, aber war auf jeden Fall ne HAMMER Folge, THX.

Bis in Staffel 3.

451

Freitag, 5. Juni 2009, 23:31

ich hab keine Ahnung wie man zitiert hier, aber eines sei gesagt ,wenn du den blöden chibs per gehör subben kanst und dann vielleicht auch noch die dummen iren, dann viel spaß dabei @ jazz ;)

452

Samstag, 6. Juni 2009, 03:27

Können wir gerne ausprobieren, falls irgendein italienischer Sub oder so vor dem VO herauskommt. Ich bin dabei ! ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

453

Samstag, 6. Juni 2009, 22:50

 Spoiler

Tja, so unterscheiden sich die Meinungen!
Ich wollte mich gerade noch einmal bei Jazzhead und Geysir für das Subben einer so hervorragenden Serie,
mit einem noch viel besseren Ende bedanken. :hail:
Auch wenn es mir nicht so sehr um die Geschwindigkeit geht - ich habe noch keinen verschimmelten Sub gesehen...

Das Ende der S02 war einfach großartig!

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

454

Samstag, 6. Juni 2009, 23:04

 Spoiler


Ich hab letztens bei 'nem BurgerKing einen Filialleiter gesehen, der fast aussah wie der Hähnchenbaron :D. Ein paar Sekunden war ich verwirrt :D. Aber ich konnte nirgends blaues Glas entdecken ;).

Sehr geile Serie auf jeden Fall und sehr gute Subs. Sowohl Übersetzungsrichtigkeit, Kürzung und deutsche Rechtschreibung waren nahezu perfekt! Großes Lob. :hail:

Jetzt hab ich nur noch Harper's Island und Grey's Anatomy :heulen: und viel zu viel Freizeit^^. Ich glaub', ich muss mit ner neuen Serie anfangen xD.

oO savewalterwhite.com gibs ja wirklich.

455

Montag, 8. Juni 2009, 11:34

Ich möchte nicht kleinlich wirken, aber ist es vielleicht möglich einen korrigierten 720P-Sub zu erstellen? Ab der Hälfte ist die Verzögerung schon etwas drastisch.. und das gerade beim Finale ;-(. Vielleicht in der Sommerpause?

lg
DAS

456

Montag, 8. Juni 2009, 14:22

So, hab mal 'ne vernünftige Anpassung erstellt - einfach vorne nochmal neu ziehen. ;)

Anpassungen zu den 720p WEBRips von ITunes gibt es übrigens demnächst von gius!

457

Montag, 8. Juni 2009, 15:21

So, hab mal 'ne vernünftige Anpassung erstellt - einfach vorne nochmal neu ziehen. ;)

Anpassungen zu den 720p WEBRips von ITunes gibt es übrigens demnächst von gius!
Vielen Dank :)

(...und ab mit Staffel 2 ins Archiv der Must-Have-Serien.)

458

Montag, 8. Juni 2009, 22:27

Tja, wenn ich die zweite Staffel nicht schon mit Drenton machen würde, dann wäre ich bestimmt gerne auf das Angebot zurück gekommen @ Jazz ;)
Aber ich glaube ich habe gerade nen netten Korrekturleser gefunden :D

459

Montag, 8. Juni 2009, 22:49

Aber ich glaube ich habe gerade nen netten Korrekturleser gefunden :D
Verdammt, wieso nur muss ich mich immer um Kopf und Kragen quasseln ? :tanz1:
Korrekturlesen ist ja eigentlich eine verf***t undankbare :~²BE²³ Aufgabe.
Aber für eine der 10 geilsten Serien überhaupt nehme ich Dein Angebot selbstverständlich dankend gerne an !!! Das wird ein Spaß !!!

:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

460

Montag, 8. Juni 2009, 22:51

Korrekturlesen ist echt nervig -.-.

Aber du wirst wohl nicht viel zutun haben. Die Breaking Bad Subs waren eigtl immer perfekt :D.