Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 1. Juni 2009, 23:04

Danke an alle Subber. Ohne Euch wäre das Leben nur halb so schön :-)

422

Montag, 1. Juni 2009, 23:26

auch von mir ein dickes lob :)
war bisher die serie wo am schnellsten gesubbt worde die ich auf englisch geschaut habe ... glaube ich zumindest ;)

ich zieh mir jetzt erstmal die folge rein :)

423

Montag, 1. Juni 2009, 23:38

war bisher die serie wo am schnellsten gesubbt worde die ich auf englisch geschaut habe ... glaube ich zumindest ;)


Dann guckst du aber weder Lost noch Harper's Island, oder? :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

424

Montag, 1. Juni 2009, 23:41

Ihr seid doch beide krank!!!:D

Ne, mal im Ernst, riesen Respekt an die Arbeit, die ihr da leistet, ich hoffe mal da nimmt sich niemand nen Beispiel dran ;)


Ähm, wie jetzt, zero?
Ich dachte, wir wären uns einig, dass wir die 2. Staffel von Sons of Anarchy auch nach Gehör subben, oder etwa nicht ?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

425

Montag, 1. Juni 2009, 23:55

Ähm, wie jetzt, zero?
Ich dachte, wir wären uns einig, dass wir die 2. Staffel von Sons of Anarchy auch nach Gehör subben, oder etwa nicht ?
Autsch!
Der olle Heisenberg ist ja noch halbwegs anständig zu verstehen, aber die Anarchisten sind da schon ein ganz anderes Kaliber. :)

edit: Naah! Ich möchte trotzdem nicht die S03 nach Gehör subben! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

426

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:53

Released
Breaking.Bad.S02E13.720p.HDTV.x264-2HD


427

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:37

mal ne blöde frage... warum brauchen manche immer eine 720p version? was ist denn mit der normalen 0tv version?
die ist doch in top qualli, ist 720p version wohl für so mega fernseher für 2000 euro oder wie?


desweiteren will ich mich auch recht herzlich bedanken für die subs.. dachte keine serie kommt an lost ran, aber breaking bad..

naja, das dacht ich auch bei king of queens und dann kam two and a half men :D

wie dem auch sei, ich sag schonmal danke für die hoffentliche antwort auf meine frage und eine schöne zeit bis s03


liebe grüsse
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

428

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:51

mal ne blöde frage... warum brauchen manche immer eine 720p version? was ist denn mit der normalen 0tv version?
die ist doch in top qualli, ist 720p version wohl für so mega fernseher für 2000 euro oder wie?


Die Qualität ist einfach besser. Die Gesichter sind schärfer, im Hintergrund sieht man mehr und bei Monitoren/TVs mit HD-Auflösung sieht es besser aus, da nicht so viel hochgerechnet werden muss. Ist genau wie mit Kopfhöreren. Du kannst z.B. an deinem MP3-Player die mitgelieferten, billigen 5€ Kopfhörer betreiben oder dir 200+ € Kopfhörer kaufen. Solange man aber nie selbst so etwas testet, wird man den Unterschied nie begreifen, es nie nachvollziehen können.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

429

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:07

Ist genau wie mit Kopfhöreren. Du kannst z.B. an deinem MP3-Player die mitgelieferten, billigen 5€ Kopfhörer betreiben oder dir 200+ € Kopfhörer kaufen. Solange man aber nie selbst so etwas testet, wird man den Unterschied nie begreifen, es nie nachvollziehen können.
Bringt nur nix, wenn man einen Hörschaden hat. ^^

Mehr sag ich nicht, :D sonst muss ich mich wieder von jemanden beschimpfen lassen und weine dann wieder die ganze Nacht durch.

430

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:09

mal ne blöde frage... warum brauchen manche immer eine 720p version? was ist denn mit der normalen 0tv version?
die ist doch in top qualli, ist 720p version wohl für so mega fernseher für 2000 euro oder wie?



Besorge dir einfach mal eine 720p-Version, vergleiche sie mit deiner "top qualli"-version und entscheide dann selbst, ob deine Frage eine Blöde war oder nicht ;)

Aber Vorsicht ! Höchstwahrscheinlich wird dir -wie unserem rosa Teddybär- mindestens ein Auge aus dem Kopf purzeln vor Überraschung. Und das nicht nur auf einem LCD oder Plasma.

Zitat

Mehr sag ich nicht, sonst muss ich mich wieder von jemanden beschimpfen lassen und weine dann wieder die ganze Nacht durch.
Schon beim Optiker gewesen, Fräulein "Augenkrebs-Versionen-reichen-mir" ? ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

431

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:26

Kommt da noch ne Anpassung an die 720er 2HD ? Weil dann würde ich noch warten und mir erst heute abend das Finale reinziehen!

432

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:30

Kommt da noch ne Anpassung an die 720er 2HD ? Weil dann würde ich noch warten und mir erst heute abend das Finale reinziehen!
Ich habs vorhin kurz getestet. Der 0TV-Sub passt ziemlich gut auf die 720p-Version von 2HD.

433

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:43


Kommt da noch ne Anpassung an die 720er 2HD ? Weil dann würde ich noch warten und mir erst heute abend das Finale reinziehen!
Ich habs vorhin kurz getestet. Der 0TV-Sub passt ziemlich gut auf die 720p-Version von 2HD.


kann ich bestätigen, passt die ganze folge durch

434

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:14

naja, hab nur kurz irgndwann zum ende hin reingeschaut, da ist schon n bisschen verschoben, net viel aber nervt trotzdem, büdde noch ne anpassung, dankesehr :)

435

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:19

Auch von meiner Wenigkeit herzlichsten Dank für die Subs - ganz großes Kino, Jungs & Mädels! ²³knee²

Ab Juli starten im Übrigen die Dreharbeiten für die 3. Staffel, wie Bryan Cranston im Interview ausplaudert:

Zitat

"Ich kann mich bis Juli erholen und auch Promotion-Termine für die Serie wahrnehmen. Natürlich werde ich mit meiner Familie ein paar Tage Urlaub machen.
Doch im Juli geht es wieder zurück nach New Mexico, denn dann beginnen die Dreharbeiten für die dritte Staffel."

-> zum Interview

Mit den Dreharbeiten zur 2. Staffel wurde auch im Juli begonnen (bis Dezember), Sendestart war dann im März 09.

Demzufolge dürfte die 3. Staffel voraussichtlich im 1. Quartal 2010 anlaufen.

Ich weiß nicht, ob ich mich bei diesen Aussichten freuen, oder mir angesichts des unstillbaren Verlangens einzeln die Haare rausreißen sollte ?(

mh - vielleicht sollte ich es mit einer Glatze versuchen ?! ;)

...

EDIT: Interview-Link korrigiert. Bitte, danke! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dosenbier« (2. Juni 2009, 17:48)


436

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:19


Besorge dir einfach mal eine 720p-Version, vergleiche sie mit deiner "top qualli"-version und entscheide dann selbst, ob deine Frage eine Blöde war oder nicht ;)

Aber Vorsicht ! Höchstwahrscheinlich wird dir -wie unserem rosa Teddybär- mindestens ein Auge aus dem Kopf purzeln vor Überraschung. Und das nicht nur auf einem LCD oder Plasma.

hmm, werd ich mal ausprobieren mit einer 720er version, ob ich da echt was feststelle auf meinem nicht-plasma-LCD fernseher^^

aber was ich mich dann wiederum frage, warum kommen überhaupt otv versionen raus wenn die 720 besser ist ^^ :?:

freu mich schon auf heute abend, wenn ich mir die folge anschau :yahoo:
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

437

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:36

Zitat

aber was ich mich dann wiederum frage, warum kommen überhaupt otv versionen raus wenn die 720 besser ist ^^ :?:
Weil nicht jeder eine "top-qualli" mangels 2000-euro-glotze braucht, herrje!

Auf einem LCD/Plasma ist der Unterschied von der 720p- zur Xvid-Version eklatant, bei Röhrenglotzen marginal ...
Außerdem ist die 720p-Datei etwa drei Mal größer!

Macht's endlich klick?

438

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:38

Zitat

hmm, werd ich mal ausprobieren mit einer 720er version, ob ich da echt was feststelle auf meinem nicht-plasma-LCD fernseher

aber was ich mich dann wiederum frage, warum kommen überhaupt otv versionen raus wenn die 720 besser ist


Vorsicht, nicht dass du nachher enttäuscht bist: Die 720p-Versionen sind im .mkv-Format und die iTunes-Webrips im .mp4-Format, die wird Dein Stand-Alone-Player wohl nicht abspielen...

Und zur zweiten Frage: Da es immer noch Menschen mit einer langsamen Internet-Verbindung geben soll... ;) Außerdem habe ich von zweifelhaften Individuen gehört, denen der Qualitätsunterschied am Allerwertesten vorbeigeht... Ja, so etwas soll es geben ! :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

439

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:42

aber was ich mich dann wiederum frage, warum kommen überhaupt otv versionen raus wenn die 720 besser ist


weil sie kleiner u.schneller zu ziehn sind
die meisten user 0tv nehmen
sie eher im netz sind
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





440

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:02

Das war ja mal wieder ne Hammerfolge. Aber hinter eine Sache steig ich absolut nicht...

 Spoiler



Andererseits ist diese Reaktion auch wieder ne Metapher auf den Serientitel "Breaking Bad" - Auf die schiefe Bahn geraten. ;)
Jazzy Tortuga has done ! :D