Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 1. Juni 2009, 14:15

WOW!

402

Montag, 1. Juni 2009, 14:19

hört mit dem wow auf :D
das warten ist schon schlimm genug ^^
kann man schon ein bisschen einschätzen wann der sub kommt ? heute, morgen oder übermorgen ?

403

Montag, 1. Juni 2009, 14:29

Bis nachher beim Finale.

404

Montag, 1. Juni 2009, 14:48

Wow.
Gleich so gut oder wie?
Mann, mann, mann,.... Kanns kaum noch abwarten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasan« (1. Juni 2009, 15:47)


405

Montag, 1. Juni 2009, 15:36

Die letze Folge war ja schon krass! Bin mal gespannt wie das Finale rocken wird. Hoffentlich gibs nen guten Cliffhanger! ;)
Jazzy Tortuga has done ! :D

406

Montag, 1. Juni 2009, 17:17

Da mal wieder kein 720p Release zeitig raus kam, muss mal wieder ein ITunes WEBRip her halten. Folgender kam gerade raus -> Breaking Bad S02E13 720p h264-CtrlHD

Anbei mal, vor allem für extreme *g*, ein kleiner Bildvergleich:

Scene 720p Release, Beispiel von CTU ca 1,10 GB groß -> http://achumpatoxford.com/u/files/352/7d87f440363625d620f95c529e73b016.png
P2P 720 Release, Eigenencode ca 1,45 GB groß -> http://achumpatoxford.com/u/files/352/5eed89faa9693f31ac35e02e2938ce2a.png
ITunes WEBRip, ca. 1,50 GB groß -> http://achumpatoxford.com/u/files/352/b33826445402041100185e39589e5c87.png

Man sieht eindeutig, dass die Itunes Rip den normalen Szenerls haushoch überlegen sind. Zudem sind sie logofree. ;)

407

Montag, 1. Juni 2009, 17:33

Hehe, ich warte trotzdem lieber auf das Scene-Release. :P Ich mag's halt einheitlich.
Außerdem sind diese Dinger auch nicht an jeder Ecke zu haben und nicht jeder mag p2p.

Des Weiteren finde ich den Unterschied auf den Screens gar nicht sooo gravierend.
Zumindest nicht so, dass sich das für mich lohnen würde. Da ist der Unterschied von
Blu-ray-rips von z.B "ESiR" im Vergleich zu Scene-Releases doch oft sehr viel größer.

Aber nun wollen wir auch mal wieder back to topic kommen, denk ich mal.
Hier geht's ja um die Subs von BB und nicht um irgendwelche Releases. ^^

408

Montag, 1. Juni 2009, 17:52

Also wer wegen Einheitlichkeit oder "Öh, blödes P2P" sich die Dinger nicht zieht, wenn er rankommen kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :D
Der Unterschied von CTU zu WEBRip ist gravierend, wer das nicht feststellt braucht 'ne Brille. :P

ESiR Rips sehen im Übrigen nur noch geringfügig besser aus, als normale BluRay-Rips. Die Szene wurde besser. Aber hier lag das ja weniger an der Szene, sondern an AMC,
die Breaking Bad einfach in einer beschissenen "HD" Qualität ausstrahlen. ;)

409

Montag, 1. Juni 2009, 18:00

Also ich seh da schon ein großen Unterschied.
Hab mal bei Google nach Breaking Bad S02E13 720p h264-CtrlHD gesucht aber nichts gefunden!
Wo kann man den Downloaden?



Gruß

410

Montag, 1. Juni 2009, 18:05

sT!nR ist halt ein absoluter HD-Freak. Der sieht (oder meint Dinge zu sehen :D !), die andere nicht sehen. Man sieht den Unterschied wohl erst auf einem großen Monitor oder einem guten TV.

BTW: Mein Teil der Übersetzung ist fertig und schon bei Papa :) !

411

Montag, 1. Juni 2009, 18:06

Die sind noch in der Vorverteilung. Sobald die durch ist, werden die, wie die anderen WEBRips auch, auch auf Rapidshare und co verfügbar sein.
Ich habe die Folge auch noch nicht komplett. ;)

Nun aber wieder Back 2 Topic.

412

Montag, 1. Juni 2009, 18:09

Breaking Bad S02E13 1080i HDTV MPEG2 DD5.1
das hab ich gefunden beim googlen

http://www.hdimage.org/images/4fpu3w24qdkpp7d45nj_a.png
http://www.hdimage.org/images/kpy77dznoop1714d15cf_a2.png

Technical specs:

Format : TS
PlayTime : 46:31
VideoCodec : MPEG2
Bit rate : 8.36 Mbps
Width : 1920 pixels
Height : 1080 pixels
Display Aspect ratio: 16/9
Frame rate : 29.97 fps
AudioCodec : AC3
Bit rate : 384 Kbps
Channel(s) : 6 channels
Sampling rate : 48.0 KHz
Language : English
Subtitles : None
Source : AMC HD



mfg

413

Montag, 1. Juni 2009, 18:23

sT!nR ist halt ein absoluter HD-Freak. Der sieht (oder meint Dinge zu sehen :D !), die andere nicht sehen. Man sieht den Unterschied wohl erst auf einem großen Monitor oder einem guten TV.
Ich hab den Pc an mein 42-Zoll LCD-Fernseher angeschlossen :D
Wahrscheinlich seh ich deswegen den großen Unterschied...
Werd mir später auf jeden fall den Web-Rip holen. Ist einfach die bessere Quali!



Gruß

414

Montag, 1. Juni 2009, 18:57

(oder meint Dinge zu sehen :D !)
@Geysir: Gleich Dienstag zum Optiker, ist klar, ne? Und vielleicht mal den Monitor feucht abwischen. Und jetzt versteh ich auch, wieso ich immer so lange für die Korrekturen von Deinem Teil brauche... ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

415

Montag, 1. Juni 2009, 22:04

Diesen Moment haben wir wohl alle gleichzeitig herbeigesehnt, aber auch gefürchtet.


Der deutsche Untertitel für

Breaking Bad S02E13 "ABQ"

Nach Gehör übersetzt von Jazzhead und Geysir

ist ab sofort im Startpost verfügbar.



Keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll, Leute. Und das wirklich erst 2010 ??? Ich hab schon jetzt eine Krise...
Ich vermisse übrigens meinen rosa Teddybär, also wenn den jemand zufällig finden sollte, der könnte etwas Trost spenden.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

416

Montag, 1. Juni 2009, 22:11

jetzt noch die 720p-Version und meine pfingsten sind gerettet :D!
Diesen Moment haben wir wohl alle gleichzeitig herbeigesehnt, aber auch gefürchtet.
Keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll, Leute. Und das wirklich erst 2010 ??? Ich hab schon jetzt eine Krise...
Ich vermisse übrigens meinen rosa Teddybär, also wenn den jemand zufällig finden sollte, der könnte etwas Trost spenden.
dito, freu mich riesig auf die letzte folge, aber dann, wieder so verdammt lang pause, das wird bitter.

ein riesengrosses dankeschön an die subber! ist gigantisch was ihr da leistet. hab ja auch schon den ein oder anderen sub gemacht. aber nach gehör, und das in dem tempo? ne danke!
also wirklich, fett respekt euch leutchen!


musicjunkie

417

Montag, 1. Juni 2009, 22:12

Ich sag nur:yahoo:
Aber auf der anderen Seite will ichs mir wiederum nicht geben weil danach so lange Pause ist!!!


Jazz und Geysir, vielen Dank nochmal für eure Mühen :P



Gruß

418

Montag, 1. Juni 2009, 22:21

wollte mich auch mal bei den Subbern bedanken, ich gucke die Serie auch seit einiger Zeit mit euren Subs, ist wirklich eine gute und flotte Arbeit, die ihr die abliefert, Respekt

419

Montag, 1. Juni 2009, 22:40

Ihr seid doch beide krank!!!:D

Ne, mal im Ernst, riesen Respekt an die Arbeit, die ihr da leistet, ich hoffe mal da nimmt sich niemand nen Beispiel dran ;)

420

Montag, 1. Juni 2009, 22:54

öhm, gefahr laufend, dass jemand schon was dazu gepostet hat... aber, ist noch keine 720p-version (die normale halt mit den 1.2gb) verfügbar? hab jetzt irgendwie nix gefunden :S!

musicjunkie