Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:56

NICHT LESEN WENN IHR DIE FOLGE NICHT GESEHEN HABT (Epidode 12)!!! für alle Spoiler Öffner :)

 Spoiler



Wieviele Folgen kommen denn noch?

382

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:15

Eine noch.

EINE NUR NOCH ??? ;( Verdammte Dre***sch***e !!! The F***!!!! X(

 Spoiler

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

383

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:24

Wann wird die 3. Staffel kommen? Wird sicher wieder ewig dauern :(

 Spoiler


384

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:51

Boah hammerhart wiedermal, es ist echt schon ein Phänomen, wie sie es Woche um Woche schaffen einen zu schocken und in menschliche Abgründe schauen zu lassen.

Momentan schockiert mich nur noch mehr, daß es nächste Woche erstmal für ne lange Zeit vorbei ist ;(

Was denkt ihr, wann wird mit der dritten Staffel zu rechnen sein, ich meine geplant ist sie, aber dauert doch locker ein Jahr, bis man sowas fertig hat.

Hmm hoffentlich kommt was zur Ablenkung zwischendurch :whistling:

So ich leg mich jetzt erstmal schlafen

 Spoiler


385

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:03

Der 'Dankomat' ist mir mittlerweile doch entschieden zu wenig. Was ihr da ihr da mit BB 'fern ab der scene' leistet, ist einfach klasse. Vielen Dank für die fixe Lieferung der Subs. Na dann mal ab nächster Woche einen schönen Zwangs-Urlaub. Leider...

Bis Staffel 3...
Gruss, DK

386

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:38

 Spoiler

 Spoiler

 Spoiler


musicjunkie

387

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:39

Der Thread ist wegen dem Spoiler im Spoiler derbst verschoben!

Edit Jetz gehts wieder:D:D

388

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:46

 Spoiler


musicjunkie

 Spoiler


389

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:52

 Spoiler


390

Donnerstag, 28. Mai 2009, 07:24

 Spoiler

Es gilt ja übrigens auch noch die Poolszene aufzuklären, aber ich würde auf nichts unbedingt Offensichtliches setzen.

Jetzt mal im Spoiler weiter. :D

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

391

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:24

ähm warum gibts denn 2 englische subs wenn der deutsche auf beide versionen passt?

392

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:43

Haben denn die Feiertage irgendeinen Einfluss auf die kommende Folge, sprich s02e13 :?:


Gruß

393

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:44

Laut epguides.com kommt die Folge ABQ ganz normal am 31.5.!

Gruß Jack

394

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:52

Gut, hoffentlich gibts diese Woche nicht schon wieder irgendwelche Probleme...



Gruß

395

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:10

Hi war grade auf epiguides.com und hab gesehn das es da was gibt was ich noch nich gesehen hab

Special

S- 0 17 Feb 09 Good Cop, Bad Cop
S- 0 17 Feb 09 Wedding Day
S- 0 17 Feb 09 TwaughtHammer
S- 0 17 Feb 09 "Fallacies" by TwaughtHammer
S- 0 17 Feb 09 Marie's Confession
S- 0 24 Feb 09 The Break-In

Sind das richtige Folgen oder wat? Da steht das das Special Folgen oder so sind....
thx4ntworten^^
Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

396

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:25

Das sind die Webisoden, die wir hier auch im Angebot haben -> Breaking Bad - Webisodes - [DE-Subs: 05 | Aired: 05]

397

Montag, 1. Juni 2009, 07:12

Bis jetzt noch kein Release ?!? Mir schwant Böses...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

398

Montag, 1. Juni 2009, 07:54

naja.., einmal mehr oder weniger is ja jetzt auch egal... :)
mich persönlich störts nicht.
habe mich langsam daran gewöhnt und normalerweise schaue ich erst ab montag abend oder dienstag morgen nach einem release um...
aber ich denke du hast recht jazzhead und irgendwie is bei dem releasen von breaking bad seit geraumer zeit der wurm drin...
wir können nur hoffen das bei dem start der dritten staffel die genialität der serie endlich ihre verdiente zuverlässige aufmerksamkeit bekommt.
freue mich auf den untertitel und danke vielmals schon im voraus für die geleistete arbeit.
..::!! RESPECT !!::..




aha...


Breaking.Bad.S02E13.HDTV.XviD-OTV
...:: Leave the rule, because its a fired Tool ::...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motorator« (1. Juni 2009, 08:02)


399

Montag, 1. Juni 2009, 08:03

Danke, motorator, aber die Folge ist aired. 0tv ;)
Bis nachher beim Finale.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

400

Montag, 1. Juni 2009, 10:04

Wow.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.