Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 26. Mai 2009, 02:56

ok, danke für die auskunft!

362

Dienstag, 26. Mai 2009, 05:07

hi leute,

ich finde das ist eine fette seite, danke allen für die arbeit, und ich hab noch ne frage: was ist genau der unterschied zwischen den subs für die hdtv und die 720p version? eigentlich keiner, oder wie? gruß!
naja, der sub für das HDTV-Release ist dafür und der für das 720p-Release ist der fürs 720p. hdtv-version ist um die 400mb, 720p etwa 1,1gb. die sind nicht immer so ganz synchron, deshalb gibts 2 versionen.

edit: jap, ich war n bisschen zu spät ^^.

musicjunkie

363

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:23

Update:
Der englische Untertitel für Folge 12 (720p-0TV) ist nun verfügbar.

364

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:25

Da das HDTV-Release auch von 0TV kam, sollte der Sub eigentlich auch auf dieses passen ...

365

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:07

Wow ...sehr heftige Folge.

Schade das es bald erstmal vorbei ist :(

Dankeschön für eure tolle Arbeit ;)

PS: ich hoffe schnellst möglich die restlichen 10 % zu verstehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massam« (26. Mai 2009, 20:00)


367

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:53

huhu, wollte mal fragen ob wir heute nacht noch mit dem sub rechnen können?

lg
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

368

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:05

huhu, wollte mal fragen ob wir heute nacht noch mit dem sub rechnen können?

lg


Kein Plan. Ich hoffe so schnell wie möglich :D Habe schon Entzugserscheinung :P

369

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:10

It`s Done, when it`s done, sagte schon ein nicht unbekannter Spielentwickler...

Btw, die Website www.savewaltherwhite.com ist ja mal der Hammer. Geile Brücke zwischen Serie und Realität. ;) wo haste die denn ausgeraben, delasoulisdead?
Jazzy Tortuga has done ! :D

370

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:27

Diesen Spielentwickler hat nun auch die Wirtschaftskrise eingeholt. Verständlich, nach 12 Jahren (!) Entwicklungszeit :D !

Der Sub wird auf jedensten heute noch kommen, er ist schon beim Papa zur Korrektur. Ich schätze, dass er zwischen 23 und 23:30 Uhr kommen wird, wenn ich nicht zu viel Scheiß geschrieben haben sollte :D !

371

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:26

Wenn das mit dem Scheiß nicht zutrifft ist er in den nächsten 4 Minuten da. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Wenns doch zutrifft ist es auch nicht schlimm.

372

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:29

Ich kanns auch noch kaum abwarten..... Das trifft sicher nicht nur auch mich zu :)

373

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:29

ah will endlich die folge gucken^^


thx für all die subs btw

374

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:49

Mann, was ein Gequengel hier, also keine langen Reden mehr :D


Der deutsche Untertitel für

Breaking Bad S02E12 "Phoenix"

Übersetzt von Jazzhead und Geysir

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


 Spoiler

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

375

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:52

 Spoiler

Ui, ich hab die Folge noch net gesehen, den Spoiler aber gelesen. Und wenn ich mir da was zu denke, ahne ich böses... o0
Jazzy Tortuga has done ! :D

376

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:56

schnell und schmerzlos - passt der auch auf die 720er 0TV ?

danke dir! :)

377

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:00

720p passt auch.

Und Herr Doktor, darum hatte ich den ja in Spoiler gesetzt ! Aber keine Angst, dadurch wird ganz bestimmt nichts Wichtiges über die Folge verraten ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

378

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:05

Endlich ist es wieder so weit :yahoo:
Natürlich will ich mich bevor ich die Folge ansehe, bei Jazz und Geysir bedanken.
Für ihre schnelle und zuverlässige Arbeit :thumbsup:

379

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:06

720p passt auch.

Und Herr Doktor, darum hatte ich den ja in Spoiler gesetzt ! Aber keine Angst, dadurch wird ganz bestimmt nichts Wichtiges über die Folge verraten ;)

 Spoiler

Jazzy Tortuga has done ! :D

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

380

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:42

:thumbsup:
eher: :thumbdown: der ganze "oh wie schön, was er macht"-effekt ist dadurch weg gewesen, denn es war ja fast klar, dass es was mit der aktuellen epi zu tun hat