Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:11

Also der Breaking.Bad.S02E11.docY.720pWEB.german.SubCentral sub will bei mir mit der Breaking.Bad.S02E11.HDTV-DocY von den junkies nicht funktionieren. Mein vlc player gibt den beim abspielen nicht wieder oder ist das der falsche sub und nur falsch als download platziert?
Edit:// Ok, ich habs, sorry mein vlc hat estwas gesponnen oder so, musste den sub direkt zuweisen. Gleicher Filename hatte nicht gereicht!
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greystar« (21. Mai 2009, 18:50)


342

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:12

Danke fürs Subben. es wird wieder spannend :D

343

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:30

Nach dem zu urteilen wie die letzte Folge aus gegangen ist, können wir uns diesmal auf was gefasst machen.
Bin wirklich gespannt was als nächstes passiert. Irgendein Unglück passiert den beiden ja immer :D

344

Montag, 25. Mai 2009, 05:23

Aired/Released
Breaking.Bad.S02E12.HDTV.XviD-0TV


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

345

Montag, 25. Mai 2009, 09:53

Gottseidank kein Release-Chaos :)
kann nicht warten zieh mir jetzt Breaking Bad rein undwenn Euer supiSub draußen ist gleich nochmal
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





346

Montag, 25. Mai 2009, 10:23

Released
Breaking Bad S02E12 720p HDTV x264-0TV



347

Montag, 25. Mai 2009, 11:20

Nach dem zu urteilen wie die letzte Folge aus gegangen ist, können wir uns diesmal auf was gefasst machen.
Bin wirklich gespannt was als nächstes passiert. Irgendein Unglück passiert den beiden ja immer :D

Da sagst de was :D E12 ist schon da. Jetzt nur noch auf die Subs warten :( Hehe

348

Montag, 25. Mai 2009, 11:35

Gottseidank kein Release-Chaos :)
kann nicht warten zieh mir jetzt Breaking Bad rein undwenn Euer supiSub draußen ist gleich nochmal


Wie wahr, wie wahr! Dann kommen wir wahrscheinlich früher in den Genuß der neuen Episode als bei den letzten Folgen, das ist doch wunderbar. :)
Wobei ich mir noch net sicher bin, ob ich bis zur letzten Episode warte und dann mein kleines, privates Finale starte. :)
Jazzy Tortuga has done ! :D

349

Montag, 25. Mai 2009, 13:53

habe die folge auch und freue mich schon RIESIG auf den sub dazu.
Hoffe Jazz und co haben auch mit bekommen das die folge diesmal pünktlich released wurde :)

Wäre schön wenn du uns/mir eine info geben könntest, wann wir in etwa damit rechnen können..
heute noch? *sabber* oder morgen? übermorgen?..

in dem sinne, ertrinkt nicht in der regenrinne..

lg
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

350

Montag, 25. Mai 2009, 14:26

scheisse bin auch so en junkie was breaking bad betrifft!!! meine aktuelle lieblingsserie!!
wollt einmal danke für die genialen subs sagen un warte nun natürlich auch sehnsüchtig auf die neuen ;)

gruß

351

Montag, 25. Mai 2009, 18:28

ach du scheisse seh grad VORLETZTE folge so ein mist steht schon fest wann die dritte ausgestrahlt wird? thx fuer den sub schonmal ³²³Willow²³
Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

352

Montag, 25. Mai 2009, 18:32

Hoffe Jazz und co haben auch mit bekommen das die folge diesmal pünktlich released wurde :)

Wäre schön wenn du uns/mir eine info geben könntest, wann wir in etwa damit rechnen können..
Der Startschuss zum Schildkrötenrennen ist gerade gefallen ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

353

Montag, 25. Mai 2009, 19:43

Ich bin noch auf der Arbeit. Von meiner Seite aus wird es eher nichts mehr mit dem Sub heute :( !

354

Montag, 25. Mai 2009, 19:56

du armer und das bei dem wetter. halt durch kollege :-)

355

Montag, 25. Mai 2009, 22:57

Wie man sich schon denken konnte, wird das heute nichts mehr. Der Sub ist zwar in Arbeit, braucht aber noch etwas Zeit...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

356

Montag, 25. Mai 2009, 23:37

schade, hoffentlich schafft ihr es morgen, ich drück die daumen für alle :)
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

357

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:12

Mitternacht ist bei Breaking Bad Untertiteln immer die beste Zeit. Dann schätz ich mal, dass der Untertitel in ca. 24 oder 48 Stunden da ist.

358

Dienstag, 26. Mai 2009, 01:02

Eigentlich wäre es mir persönlich sogar lieber wenn es schon ein bisschen eher erscheinen würde. Denn dann würde ich wenigstens ein bisschen Schlaf bekommen ^^
Abwarten und es am nächsten Abend nach der Arbeit anschauen kann ich aber auch nicht. Da ist das Verlangen danach einfach zu groß.
Das ist nunmal ne Sucht wo ich nicht dagegen ankommen kann :D

359

Dienstag, 26. Mai 2009, 02:03

hi leute,

ich finde das ist eine fette seite, danke allen für die arbeit, und ich hab noch ne frage: was ist genau der unterschied zwischen den subs für die hdtv und die 720p version? eigentlich keiner, oder wie? gruß!

360

Dienstag, 26. Mai 2009, 02:47

Willkommen on Board, subseven^^
Genau, außer, dass man den hdtv-sub für die hdtv-Version und den 720p-Sub für die 720p-Version verwenden sollte... eigentlich keiner ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.