Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 29. April 2009, 00:08

Freu mich mal wieder riESIG auf die neue Folge (Sub) Breaking Bad.,-Wie immer ;) . Bleibe heute auf jeden wach, auch falls es kein neues Release gibt :) -Durch meinen Serienkonsum hat mein "Reallife" eh schon mächtig gelitten, also macht es auch nix aus mal wieder wenig schlaf zu bekommen :P.
Ist heute eh ein genialer Serientag für mich:
-Chuck-Staffelfinale(?Serien-Finale?)
-Heroes-Staffelfinale
@-habe das Staffelfinale von "Crash" vergessen zu erwähnen ^^
-und zum krönenden Abschluss (wie schon vor mir erwähnt wurde :"Breaking Bad"(das beste was es zur Zeit an "Serie" gibt!!!)
gruß Weedpeed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weedpeed« (29. April 2009, 01:10)


202

Mittwoch, 29. April 2009, 00:51

Jazzy Tortuga has done ! :D

Der deutsche Untertitel für

Breaking Bad Season 2 Episode 08

"Better call Saul"

nach Gehör übersetzt von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.

Viel Spaß mit dem Windhund!
Und denkt dran: Wenn euch mal eine tolle Frau über den Weg läuft: Niemals an der Matratze sparen! ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

203

Mittwoch, 29. April 2009, 00:55

Jazz, auf dich ist mal wieder Verlass ;)

Dank dir für deine Arbeit :thumbup:






Gruß

204

Mittwoch, 29. April 2009, 01:00

Kann mich nur anschließen! Jazz du bist der Beste! Mein Serienabend ist gerettet! :)
Jazzy Tortuga has done ! :D

205

Mittwoch, 29. April 2009, 01:07

Breaking.Bad.S02E08.720p.HDTV.x264-CTU.german.SubCentral.srt

Vielen Dank an Jazzhead! :rock:

206

Mittwoch, 29. April 2009, 01:58

 Spoiler



Ach übrigens das mit meiner groben Schätzung, war wohl wirklich etwas grob :D, es sind vielleicht 10 Seiten und über die Downloadzahlen erfährt man auch nix. Mir gings eigentlich nur darum, ihm zu zeigen, daß nicht nur dieses Forum einen Nutzen zieht von dem Sub sondern noch VIELmehr Leute, sollte nur ne kleine Motivation sein, daß es da draussen noch mehr Breaking Bad Suchtis gibt, die sich über Jazzy's Subs freuen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »knuddel132« (29. April 2009, 02:23)


207

Mittwoch, 29. April 2009, 10:07

..:: Update ::..
..:: Der VO zur Folge 08 (DOT) ist da ::..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

208

Mittwoch, 29. April 2009, 15:51

Kann mal wer ne Woche vorspulen will die nächste Folge sehn is ja nich auszuhalten...
better call Saul
perfekt übersetztthx2U
Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

209

Donnerstag, 30. April 2009, 20:22

Die letzte Folge war zwar ein bisschen besser, wegen der Schildkröte und mehr Action, aber die Szene mit den zwei Glatzhöpfen auf der Bank war zum Brüllen und dann die Rettungsaktion auch, einfach cool.

Sind ja jetzt auch nur noch 5 Folgen, hatte irgendwie gedacht, dass es 22 Folgen geben wird. Naja, besser 13 hammergeile Folgen (so wie die bisherigen), als 22 mittelmäßig geile Folgen.

210

Freitag, 1. Mai 2009, 10:52

hey jazz muss deine arbeit auch echt loben! ohne dich würde ich noch bei staffel eins rumkrepeln und von der 2ten nix verstehen :)
...ist schon ne richtig gute serie...schade dass es nur noch 5 folgen sind :(

211

Montag, 4. Mai 2009, 12:12

Müßte nicht schon die 9 Folge raus gekommen sein!? Laut offizieller Website ist die heute früh in Amerika gelaufen, aber es gibt sie noch nirgends!?
Gruß
Intertek

212

Montag, 4. Mai 2009, 13:21

hat vielleicht jemand vergessen aufzuzeichnen. ist ja nicht das erste mal, dass man auf die ausstrahlung einer wiederholung warten muss. auch wenn das allgemein nur extrem selten vorkommt.

213

Montag, 4. Mai 2009, 16:54

Bad News, Methheads, no stuff in town!

Wie schon befürchtet, hat wohl die Releasegroup verpennt, die Folge 9 zu cappen.

zitat aus dem bb warez forum: "for some reason it hasn't been capped yesterday night. Hopefully a release group will cap one of the reruns (there is one today)."

Selbst wenn das nun bei der Wiederholung klappen sollte, werden sich die Kollegen von italsubs frühestens morgen an ihren sub setzen. Somit ist mit dem deutschen Sub wohl auch erst morgen, wahrscheinlicher aber Mittwochnacht zu rechnen.

Ohne Arme keine Kekse. Ich bastel den Sub ja schon ohne englischen VO, aber ohne die Folge selbst ist da leider garnix zu machen. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

214

Montag, 4. Mai 2009, 17:20

Auf gute Qually kann man auch mal nen Tag oder 2 länger warten! Aber hoffentlich verpennen die den Rerun nicht...
Gruß
Intertek

215

Montag, 4. Mai 2009, 19:41

Ich bastel den Sub ja schon ohne englischen VO, aber ohne die Folge selbst ist da leider garnix zu machen. ;)
Ach was, stell dich nicht so an.
Gib dir gefälligst ein wenig Mühe, dann geht das auch so! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

216

Montag, 4. Mai 2009, 19:49

Jajaja drängel nicht so, ich arbeite ja gerade dran.
Habe einen Online-Stream gefunden und stenografiere ein Transcript, während ich mit den Füßen auf der Tastatur die einzelnen Timecodes starte und stoppe.
Ich werde also in ungefähr einer Stunde den VO und den deutschen Sub releasen. Leider ist dann noch keine Folge im Netz.
Aber hauptsache ist ja, der Sub ist schon da. Den können sich so Übereilige wie Du dann ja schonmal durchlesen. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

217

Montag, 4. Mai 2009, 19:55

Habe einen Online-Stream gefunden und stenografiere ein Transcript, während ich mit den Füßen auf der Tastatur die einzelnen Timecodes starte und stoppe.
Also *ich* hab da grad ein seeehr seltsames Bild vor Augen...

:D

218

Montag, 4. Mai 2009, 21:01

Gesetzt den Fall, du meinst das ernst, dann wäre es natürlich wünschenswert, den Onlinestream in den zweiten Post zu setzen, um sich die Folge dann von da aus zu besorgen ;). jonny

219

Montag, 4. Mai 2009, 21:21

Nee, meint er nicht ernst:D
Müsste mich schwer, schwer täuschen wenn es anders wäre...aber bei Jazzhead musst du aufpassen.
Immer zweimal durchlesen, damit man ja auch jede kleine versteckte Aussage versteht^^

Hehe..:D

220

Montag, 4. Mai 2009, 21:35

Ich hatte mir vorher vorsichtshalber diesen Post durchgelesen, der aber natürlich auch nur Verarsche sein kann :D. jonny
ich bin zwar ein spaßvogel, aber user verarschen ist nicht mein style.