Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 27. April 2009, 15:49

Also ich finde es auch nicht...

Breaking.Bad.S02E08.HDTV.XviD-DOT gibt es überall aber Breaking.Bad.S02E08.PROPER.HDTV.XviD-DOT finde ich nicht!
Ich bin alle von hier angebotenen links durch aber gefunden hab ich nichts ?(

182

Montag, 27. April 2009, 16:05

Ja, war wohl doch noch ein bissl früh heut Morgen für unseren schlunz. ^^
Du hast natürlich recht. Es gibt keinen "PROPER", sondern nur "normale" DOT- & CTU-Versionen.

Alles easy. :)

183

Montag, 27. April 2009, 16:10

Dann bin ich ja beruhigt.
Ich hab jetzt locker ne halbe Std. rum gesucht :D

Merci für die schnelle Antwort

184

Montag, 27. April 2009, 23:02

23.00 Uhr, und ich habe genau die Hälfte fertig.
Somit Release morgen abend ca. um diese Uhrzeit.

Viele Grüße
Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

185

Dienstag, 28. April 2009, 12:21

GUTGUT, dann schau ich jetzt erstmal 24, dann heut abend Heroes und dann Breaking Bad zum Abschluss.

186

Dienstag, 28. April 2009, 13:08

GUTGUT, dann schau ich jetzt erstmal 24, dann heut abend Heroes und dann Breaking Bad zum Abschluss.
Wikrlich genau das selbe hab ich heute auch vor! :-)

187

Dienstag, 28. April 2009, 13:16

nur noch 10 stunden.. ich zappel schon *gg*

Jazz? wärst du eine Frau, würde ich ein Kind von dir wollen!

ne im ernst, nochmal dickes lob das du es nach "genuschel übersetzt"..

hättest ja auch sagen können "wartet bis ich VO zum übersetzen bekomme oder ihr habt pech" so in der art zumindest.

Danke danke! ³²³Willow²³
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

188

Dienstag, 28. April 2009, 14:27

hättest ja auch sagen können "wartet bis ich VO zum übersetzen bekomme oder ihr habt pech" so in der art zumindest.


Hehe, an manchen Tagen verfluche ich mich selbst für das Nichtvorhandensein der hierfür notwendigen Gleichgültigkeit.

Aber dafür ist mir diese Serie mit ihrer bis jetzt durchgängig hohen Qualität einfach zu sehr ans Herz gewachsen. Den VO abzuwarten wird daher auch künftig auf keinen Fall in Frage kommen. Insoweit hat mich das Real Life auch schon bis zum Staffelende für Montags und ggfs. Dienstags aus seinem Terminkalender gestrichen. Und solange noch mindestens ein weiterer User die Serie genauso fresh findet wie ich, habe ich auch kein Problem mit der Motivation.

Word up!

cu2n8


Zitat

nur noch 10 stunden.. ich zappel schon *gg*
Euch ist aber hoffentlich schon klar, dass Zeitangaben immer relativ sind, ja? Ich weiß selbst nicht, was für Brocken sich noch im zweiten Teil verbergen, von daher...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

189

Dienstag, 28. April 2009, 14:49

Und solange noch mindestens ein weiterer User die Serie genauso fresh findet wie ich, habe ich auch kein Problem mit der Motivation


Melde mich gefreshed!!!
Nach Staffel 1 auf Deutsch konnte ich es kaum abwarten und
bin endlich auf diese Site gestoßen.
Seit letzter Woche hab ich deine SUBs genossen und freu mich schon
auf heute Abend für Folge 8!!!
Vielen DAnk auf diesem Weg!

190

Dienstag, 28. April 2009, 16:09



Zitat

nur noch 10 stunden.. ich zappel schon *gg*
Euch ist aber hoffentlich schon klar, dass Zeitangaben immer relativ sind, ja? Ich weiß selbst nicht, was für Brocken sich noch im zweiten Teil verbergen, von daher...
Ja, das ist mir klar ;) dennoch richt ich mich in etwa danach und hoffe das es noch was wird heute.
ansonsten ist morgen auch noch ein tag, ich freu mich jedenfalls das es mal wieder soweit ist :)
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

191

Dienstag, 28. April 2009, 16:26

Mach dir keinen Stress, Jazz! Ist alles wunderbar! :) Seit ich SubCentral kenne, von diversen Release mit euren Untertiteln, hatte ich soviele unterhaltsame Serienstunden. Würde dir gerne beim subben helfen, aber a) ist das völlig neues, technisches Terrain für mich und b) bin ich zeitlich ungefähr die nächsten zwei Wochen beschäfigt. Hab eigentlich nen solides Englisch, aber zur Selbstverbesserung und zum Training, hab ich mir vorgenommen früher oder später bei SubCentral mit einzusteigen. Wenn nicht bei BB dann halt bei nem anderen Projekt. Vielleicht mit dir zusammen. ;)
Jazzy Tortuga has done ! :D

192

Dienstag, 28. April 2009, 17:30

RespecT!

Respekt das du den Slang von den Wiggers Wangsters watever übersetzt das kostet kraft;D

Same shit diff day

thx


Hab bis jetzt sonst nur die komplette The Shield serie angeguckt mit euren hochwertigen Untertiteln
Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bananaterror« (28. April 2009, 19:17)


193

Dienstag, 28. April 2009, 22:31

ich geb ja die hoffnung für heut noch nicht auf ;) mal schaun ob sich noch was tut
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

194

Dienstag, 28. April 2009, 22:49

Ich auch nicht :-)))

195

Dienstag, 28. April 2009, 23:00

23.00 Uhr, und ich habe genau die Hälfte fertig.
Somit Release morgen abend ca. um diese Uhrzeit.

Viele Grüße
Jazzhead



ich geb ja die hoffnung für heut noch nicht auf ;) mal schaun ob sich noch was tut
Das sollte als Antwort auf deine Frage reichen ;)


Ps: Außer natürlich es geht was schief!






Gruß

196

Dienstag, 28. April 2009, 23:06

549 von 686.
Viele neue Leute, viel Genuschel, viel komisches Gequatsche.
Dauert also noch.
Aber wird diese Nacht noch, wenn auch spät.
This sub is a fight! ²³³JEDI_VS_²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

197

Dienstag, 28. April 2009, 23:19

uiui hört sich nervig und stressig an..
naja egal wenns spät oder morgen wird, hauptsache die quallität stimmt.
teu teu teu ^^
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

198

Dienstag, 28. April 2009, 23:42

Go Jazzy Go Jazzy

Die Macht sei mit dir :D

Übrigens dies ist nicht die einzigste Seite wo deine Subs verwendet werden, wir reden hier eher von 20 Seiten * 1000 Leute + hier= 21000 Leute (mal ne grobe Schätzung)

Und wenn du eh schon den deutschen machst, hörste den englischen ja auch, könntest also den englischen machen und zu Weltruhm gelangen, da du die schnellste Schildkröte der Welt bist :D

Aber wäre glaube ich ein wenig zuviel Aufwand, Hauptsache wir haben unseren deutschen ;)

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

199

Dienstag, 28. April 2009, 23:48

wie kommst du auf 1000 leute pro seite? und 20 seiten? 8|

also das ist nicht mal ne grobe schätzung

S02E15: 000% (Mein Teil)
>>> In Zusammenarbeit mit RusTy <<<

200

Mittwoch, 29. April 2009, 00:02

[...]
Und wenn du eh schon den deutschen machst, hörste den englischen ja auch, könntest also den englischen machen und zu Weltruhm gelangen, da du die schnellste Schildkröte der Welt bist :D
[...]


Und schon simma wieder beim Thema... Jazzy Tortuga ;) ;)
Jazzy Tortuga has done ! :D