Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 18:15

Schock für alle "NCIS" Fans (Spoiler)

Zitat

Gute und schlechte Nachrichten hatte "Navy CIS" Executive Producer Shane Brennan ueber die Serie zu verkuenden. Bei beiden Dingen handelt es sich um Neuigkeiten ueber Tony und Ziva. Vor allen Dingen die schlechte Neuigkeit soll laut Brennan die Fans schocken (Spoilergefahr).

Weiterlesen...

2

Donnerstag, 5. März 2009, 18:22

hmmmmm...ich sage da erstma nix zu ... aber NCIS is ja für seine KRASSEN FINALEN bekannt ... aber falls wirklich das eintreten sollte, was dort steht ( das schlimmere ) dann glaub ich kaum, dass die quoten so gut bleiben werden ... WEHE !!!


and dont forget...:troll:


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 18:23

hört sich spannend an, bin ich mal gespannt,
aber wenn es wirklich zum schlimmsten fall kommt,
werde ich nimme rgucken, denn dann macht es keinen spass mehr.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Donnerstag, 5. März 2009, 18:25

Oh mein Gott!!!!!!!!!
Das ist ja krass, reden wir hier grade von den letzten 4 Folgen der 6. Season?
Egal, von welchen Folgen wir hier reden, das kann doch nicht sein!

 Spoiler



Gruß vom Boss

P.S. Sollte das passieren muss ich darüber nachdenken: :selbstmord:

5

Donnerstag, 5. März 2009, 18:40

 Spoiler



and dont forget...:troll:


6

Donnerstag, 5. März 2009, 19:02

 Spoiler



Gruß vom Boss :marlboro:

7

Donnerstag, 5. März 2009, 22:11

Ich habe, nachdem die Namen Tony und Ziva gefallen sind, nichtr mehr weitergelsen. Ich will da nix von wissen, sondern warte ganz brav die kommenden Folgen ab. Ich will nicht weiter gespoilert werden, allein die Tatsache, dass ich überhaupt in diesen Thread geschaut habe, lässt sich mich über mich selbst aufregen :peitsche:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Donnerstag, 5. März 2009, 22:17

Wird bestimmt spannend. NCIS hat uns ja bis jetzt jede Season mit einem super/schockierendne Finale versorgt! Warum sollte es diesmal anders sein. :)

9

Donnerstag, 5. März 2009, 22:32

Da hast du Recht, ich persönlich wünsche mir, dass

 Spoiler


Ich freue mich auf in 2 woche, wie ist es dann mit pausen noch während der season??
Gibts dnan noch welche, wenn ja wann??

Gruß vom Boss

10

Donnerstag, 5. März 2009, 23:03

vorraussichtliche Sendetermine: Quelle: ncisspecialops

Season 6, Episode 18: Original Air Date—17 March 2009

Season 6, Episode 19: Original Air Date—24 March 2009

Season 6, Episode 20: Original Air Date—31 March 2009

Season 6, Episode 21: Original Air Date—14 April 2009

Season 6, Episode 22: Original Air Date—28 April 2009

also quälen die uns wohl mit dem finale ( falls es nur 22 folgen sein sollten )


and dont forget...:troll:


11

Donnerstag, 5. März 2009, 23:31

Auf wikiepdia.de steht das die 6. Staffel aus 28 Folgen besteht, da ich nicht verlinken kann, alsse ich das^^
Also lassen sie uns trotzdem nochmal 1 Woche warten, ja die letzten 4 Folgen sind ann 25-28 da wird dann die Post abgehen^^
Wir werden es erleben, bin ja schon froh wenn es wieder 1 Folge pro Woche gibt^^

Gruß vom Boss

12

Freitag, 6. März 2009, 07:31

naja, obs wirklich 28 folgen werden wage ich mal zu bezweifeln...hab auf allen mir bekannten fanforen maximal 22 gefunden ( is ja auch ne gängige episodenzahl pro season )
würd ich aber auch freuen, wenn die das diesmal einfach anders machen würden hehe - aber ich rechne erstmal nur mit 22 Epsioden


and dont forget...:troll:


13

Freitag, 6. März 2009, 09:09

Vielleicht stehen auf den ganzen Foren nur die Episoden die schon einen Titel haben,w er weiß^^
Und natürlich ist 22 gängiger als 28 aber vllt wollen sie den Fans was gutes tun!
Ich fänds schade, wären es nur 22, weil dann haben wir nur noch 4 Folgen vor uns...
Und das sind eben dann die entscheidenden..

Gruß vom Boss

14

Freitag, 6. März 2009, 10:38

die nächste is episode 18 - wenn wir mal von 22 ausgehen, haben wir noch 5 feinste NCIS kost vor uns, net 4 ^^ *KlugscheissMode: OFF*


and dont forget...:troll:


15

Freitag, 6. März 2009, 10:49

Haha^^
Ich danke dir für diesen sehr genauen Hinweis^^
Wenn du mir jetz noch sagst an welchem Tag in der Woche NCIS ausgestrahl wird und bis zu welchem Wochentag du es vermutlich fertg hast (also die deutschen Subs dazu) wäre ich dir sehr verbunden!

(Unter uns, ich gehe von 28 Folgen aus, denn da es ja noch 5^^ Folgen sind und keine 4 wäre es unlogisch 1 Folge vor den 4 Folgen mit Folgen [ich hoffe du kommst mit] da eine Pause zu machen, dann eine normale Folge zu zeigen und dann erst das Finale wäre sinnlos) ³²²HAEH³

Gruß vom Boss :lovesc:

16

Freitag, 6. März 2009, 11:52

wenn du jetzt noch die tabletten absetzt die du so nimmst, dann wird alles gut hehe ;) just kidding :D

die episoden kriegt man i.d.r mittwochs ( morgens ) - der VO kommt immer unterschiedlich - zwischen mittwoch nachmittag und donnerstag abend - der deutsche sub war bis jetzt immer spätestens freitag fertig ( meistens so 1 1/2 Tage nach VO ) - aber bis jetzt kam auch nie etwas dazwischen - also kann es auch mal vorkommen, dass der deutsche sub erst am samstag oder sonntag kommt ;) kann man halt alles nicht so genau vorhersagen


and dont forget...:troll:


17

Freitag, 6. März 2009, 11:56

Ne so die bisherigen Releasedaten reichen mir, ist mir bewusst das mal was dazwischen kommen kann!!

Das mit den Tabletten verstehe ich zwar nicht, aber da es nur ein Witz war nehm ich snicht ernst, aber der war über meinem Intellekt^^
Bin dann mal gespannt wie es aussieht, obs 22 oder 28 Folgen gibt..

Gruß vom Boss

18

Freitag, 6. März 2009, 20:20

Apropo Season-Finale. Ist eigentlich schon eine weitere Staffel bestätigt/geplant? Habe darüber irgendwann mal irgendwas gelesen, habs aber wieder vergessen. Vllt. seid ihr ja besser informiert! :D

19

Freitag, 6. März 2009, 21:27

also ich habe noch nichts 1000% gelesen, aber bei den aktuellen quoten, und bei der ankündigung des finales, würd ich mein rechtes ei drauf verwetten, dass noch ne staffel kommt ;)


and dont forget...:troll:


20

Freitag, 6. März 2009, 21:40

Na dann, hoffen wir mal, dass du dein rechtes Ei behalten darsft haha
Also ich wette sogar meine beiden Eier darauf, dass es noch mindestens 1 Staffel geben wird!!
Die Quoten sind ja nunmal echt auf einem Traumniveau, so gesehn sollte einer 7. Staffel nichts im weg stehen!
Außerdem gibts ja bald das Spin-Off, dafür wirds ja noch nen Backdoor Pilot geben in der 6. Staffel!!
Steht schon die Folge für den Pilot fest und die Sendetermine von dem Ding??

Gruß vom Boss

Ähnliche Themen