Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 12. März 2009, 00:57

ich kann einfach zwischen objektiv und subjektiv hin und her switchen. Schnippschnapp. Eine meiner besonderen Eigenschaften :thumbsup:
Glatt wie nen Aal kann man das auch bezeichnen.

42

Donnerstag, 12. März 2009, 01:01

Du bist ein ziemlich kranker Mensch :D
Nein Spaß aberd as machst du sehr gut, deine Subjektive mienung hast du allerdings teilweise mit in dein denken eingebracht, indem du sagtest, Tony wäre bei dir über Gibbs
Da hast du echt schlecht übertragen von subjektiv zu objektiv;D Aber sonst eine AAL glatte vorstellung :tanz1:

Gruß vom Boss ³³2laola²³ und :lovesc:

43

Samstag, 14. März 2009, 01:59

Sagt mall ist es überhaupt sicher das einer vom team sterben wird??
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

44

Samstag, 14. März 2009, 08:33

ich würd mal sagen, wir sind ziemlich von der Spur hier abgekommen, bzw haben es nicht richtig gelesen:
Zu dem Artikel aus dem ersten Post:

 Spoiler


Jene spielen dabei die zentrale Rolle. Was nun genau passiert, wie schnlimm es ist, steht ja nicht fest. Wurd hier quasi zum nem "Persönliche Lieblingscharaktere-Thread bzw wer lässt sich ersetzen".

45

Samstag, 21. März 2009, 19:57

Uh ich hasse und liebe die Gerüchteküche, jetzt kann ichs nicht mehr abwarten...

 Spoiler



Lg Krishan

46

Samstag, 21. März 2009, 21:43

Kate ist damals ausgestiegen, auf Grund persönlicher Gründe und Stress. War mal iwo zu lesen.
Also hat sie selbst drum gebeten.
Nicht, dass es hier nicht auch sein kann. Würd mich aber wundern, wenn jemand freiwillig abdanken würde, außer man verträgt den Drehstress nicht

47

Sonntag, 22. März 2009, 00:25

hat einer ne ahnung wie es ausgegangen wäre wen kate nicht austeigen wolte meine was würde dan auf dem dach passieren gabs dazu eine drehbuch?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

48

Dienstag, 7. April 2009, 18:25

hmm

49

Dienstag, 7. April 2009, 19:54

hmm

?(
Was auch immer... Ich weiß nichts von einem anderen Drehbuch, aber es müsste eins geben, da die Darstellerin aussteigen wollte.
Wäre sie nicht ausgestiegen, hätte es normal weiter gehen müssen, da sie aber wiederrum früh genug bescheid sagen hätte müssen, gabs eig keins, sondern wurde sofort auf kates tod geschrieben.

Gruß Jack

50

Dienstag, 7. April 2009, 20:02

also meines wissens war es damals so, dass Sasha Alexander lieber filme drehen wolle,
und als sie das angebot für Mission Impossible 3 bekommen hat ( mit ner MEEEGA ROLLE ! ),
hat se sich halt gegen die serien karriere entschieden...fand es damals sehr schade, aber ziva ist MEHR als nur ein ersatz ^^


and dont forget...:troll:


51

Dienstag, 7. April 2009, 20:30

Jop Ziva ist sogar besser aös kate wie ich finde.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

52

Dienstag, 7. April 2009, 21:14

Ich vermisse Kate auch nicht, aber sie ist auch in Satffel 2 gegangen also ende 2. staffel jetz sind wir in 6, da erinnert man sich zwar an sie, aber man braucht sie nicht mehr, da ziva sie sehr gut ersetzt.
Bin übrigens auch aufs spin-off gespannt.

Gruß Jack

53

Dienstag, 7. April 2009, 22:28

Würde auch gerne Jack heißen meine in echt oder auch Max Power <----------- Ein name mit Kraft drin^^
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

54

Dienstag, 7. April 2009, 23:20

Der Name Jack hat was, so was männliches, aber Bauer... Im deutschen total komisch, aber Jack Bauer im O-Ton ein Traum!
Zeitungsartikel, zur 6. Staffel auf Pro7: "Dieser Bauer streikt nie" Da klingt das dann wieder sehr doof..

Gruß Jack;)

Ähnliche Themen