Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:08

Na ich hoffe nicht das du deswegen die Zwischenprüfung verhaust.... :schimpfen:

Laß dich nicht unter Druck setzten, weiter oben im Thread hast du ja gesagt das du dran bist, und das sollte reichen.
Vielen Dank nochmal das du dich bereit erklärt hast das Ding zu Ende zu bringen, und viel Glück bei der Prüfung. :thumbsup:

102

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:15

und wie lief die Prüfung :D hoffe doch gut damit du wieder dich reaper hin geben kannst :D

Ich bräuchte nur noch die letzte folge habe leider auf Deutsch weiter geguckt OHH MY GOD sind die STIMMEN SCHEIßE aber ich kann einfach nicht warten habe hummeln im hintern :D

MFG
Himes

103

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:44

Joa Deutsch und Englisch liefen ganz gut. Morgen noch Mathe und denn gehts am Wochenende weiter mit Reaper ;)

104

Freitag, 26. Juni 2009, 16:29

und Mathe auch gut bestanden ?

dann KANNS LOS GEHEN REPAER :D:D

gib mir ein R
gib mir ein E
gib mir ein P
gib mir ein A
gib mir ein E
gib mir ein R

was haben WIR???

105

Freitag, 26. Juni 2009, 17:29

Jop, Mathe war irgendwie echt einfach. Lag wohl daran, dass ich mal gelernt hab.
Heute Abend ziehen wir noch an der Promenade lang und feiern 'n bissl. Denn schlaf ich aus und denn gehts los mit Reaper ^^

106

Sonntag, 12. Juli 2009, 08:19

Danke

Wollte nur sagen das ich froh bin das jemand weiter macht,bin euch echt dankbar,denn die deutsche synchro ist unterirdisch.
:rock: :thumbsup: DANKE

107

Montag, 13. Juli 2009, 10:00

Da Chris KH den "Status" Mir fehlt zurzeit die Lust zum Subben , wäre es echt nett, wenn sich jemand anderes finden würde, der die Serie zu Ende subbt.

108

Samstag, 25. Juli 2009, 17:40

ech voll scheisse das es net weiter geht wenn i es sagen darf!?!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

109

Samstag, 25. Juli 2009, 18:09

habe ich garnicht gesehen, dass er keine Lust hat.
Ich bin mal so frei und werde die letzten drei Folgen subben, aber erst mache ich heute Durham County fertig.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

110

Montag, 27. Juli 2009, 11:06

das sind doch mal gute news:-) und wann kann man ungefähr damit rechnen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

111

Montag, 27. Juli 2009, 11:08

ich gucke mir gerade die ersten Folgen an, dass ich in die Serie reinkomme.
Auch wegen du/Sie etc.
Ich denke mal heute abend werde ich anfangen.
Ihr könnte dann heute Nacht oder Morgen im Laufe des Tages damit rechnen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

112

Montag, 27. Juli 2009, 13:35

sehr nice angeldream ich glaub dich schickt der himmel LOL

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:50

so, da ich durch den serverausfall und privat bissl was zu tun hatte, habe ich erst knapp 70 items.
gebt mir bitte bis morgen abend noch zeit :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

114

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:11

die zeit sei dir gestattet:-)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

115

Samstag, 1. August 2009, 22:33

noch 185 items, kommt auf jedenfall diese nacht noch.
das wetter war einfach zu gut zum subben :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

116

Montag, 10. August 2009, 10:31

wann darf man mit weiteren subs rechnen ????

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

117

Montag, 10. August 2009, 12:04

im laufe der woche, bis zum we ist auf jedenfall was da.

118

Montag, 10. August 2009, 17:16

Vielen Dank, schade das letzten beiden Folgen sind.

119

Montag, 17. August 2009, 13:51

wann gibts den die neue subs zu bestaunen??!danke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

120

Montag, 17. August 2009, 14:55

die hälfte habe ich fertig, wenn alles gut geht, heute nacht noch