Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

61

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:11

Ich habe dich freundich drauf hingewiesen, das Floty momentan private Probs hat.

Aber da du momentan auf diesen öden Service verzichten kannst, ok.

Gruss,
Hell

62

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:01

Aber da du momentan auf diesen öden Service verzichten kannst, ok.

Gruss,
Hell
lasst euch nicht runter ziehen von solchen Blödmännern
es gibt hier viele user die eure arbeit (in der freizeit) zu würdigen wissen. :lovesc:
Außerdem schau ich nicht im orginal weils früher ist als in deutsch ( nagut das auch :D ) sondern weil die deutsche syncro meist fürn ³²down_pants_
ist.

Gruß
Micha

Macht weiter so ³²³Willow²³



63

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:00

Hi,
kann mir wer erklären, warum serienjunkies.de soviele Fehler bei den Sendeterminen hat?

Laut serienjunkie.de soll die S02E07 Folge bereits am Montag, 18.Mai 2009 spielen in Deutschland !

So ein Blödsinn, die spielen erst die Folge S01E04 ....

Deshalb der Kommentar vorhin dem user, das die Folge 07 schon in Deutschland spielt.
Serienjunkie.de sollte mal die Angaben zu den Sendeterminen korrigieren.

Ist Reaper jetzt wirklich eingestellt, oder wird noch entschieden?

LG Gruß aus Wien Chris

64

Sonntag, 17. Mai 2009, 02:21

das ist kein fehler.......
die läuft montagabend auf premiere....

65

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:34

Ach so Premiere ....na dann sind die aber sehr schnell mit der Syncro

66

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:55

Bekommt man dann nicht irgendwo aus m Netz den deutschen "Text" dazu? Müsste doch eigentlich nur minimal angepasst werden, oder?

67

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:41

Bekommt man dann nicht irgendwo aus m Netz den deutschen "Text" dazu? Müsste doch eigentlich nur minimal angepasst werden, oder?


les mal weiter oben und habe etwas gedult ;)
wenn floty wieder zeit hat, dann macht er das schon :)

68

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:31

Was hat das mit meiner Frage zu tun? oO

69

Freitag, 22. Mai 2009, 18:29

Da diese Woche bereits die deutsche 07 im TV flimmert, kann ich auf den öden Service hier locker verzichten. Trotzdem dank für alle Versuche ^^


Sei mal lieber froh das sich überhaupt jemand die Mühe macht das alles zu subben.
Erst mal ein fettes THX an alle subber !!!!

Da können die schon 100 mal auf deutsch kommen, ich für meinen Teil sehe mir das
ganze lieber im Originalton an.
Die deutsche sync. ist doch einfach nur sch.....!

70

Samstag, 23. Mai 2009, 01:02

komisch dass für folge 12 noch kein VO vorhanden ist ?( :(

71

Samstag, 23. Mai 2009, 07:52

sinn wahrscheinlich alle entäuscht das reaper abgesetzt wird unn haben keinen bock mehr zu subben...
was ich voll un ganz verstehen kann :cookie:

72

Samstag, 23. Mai 2009, 13:52

ja wohl wahr, schade =(

Naja, wie auch immer, wir können nichts dagegen machen.

depp64nice

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: earth

Beruf: leecher

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 24. Mai 2009, 01:46


Da diese Woche bereits die deutsche 07 im TV flimmert, kann ich auf den öden Service hier locker verzichten. Trotzdem dank für alle Versuche ^^


Sei mal lieber froh das sich überhaupt jemand die Mühe macht das alles zu subben.
Erst mal ein fettes THX an alle subber !!!!

.....
Die deutsche sync. ist doch einfach nur sch.....!


omg... ich sag ma nix dazu.... btw würde ich bis zur 12ten subben, kein prob.

Die rl ausreden nur weil jmd mal voll kein bock hat sind doch sowas von lame... entweder man macht was, ob freizeit hin oder her, oder man gibt es eben an jmd mit mehr freizeit/skill weiter.

Entweder ich subbe und dann subb ich auch, oder ich bin so viel zu beschäftigt mit meinem rl dann subb ich eben nicht.

Alles andere ist kinderkacke in meinen augen. Und wie gesagt, habe bis zur 12ten gesehn und würde es subben falls es überhaupt gewünscht werden würde...


Aber da hier die meisten eh viel zu eitel sind erwarte ich auch nicht allzu viel... bzw nothin ;)

peace out
“Deer Ugly lives in the forest where it’s nice and quiet. Yeah but
deep down, he’s thinking: “Please take me home with you!” The nice
quiet forest is great, but Deer Ugly wants to see the world…YOUR world!"
³²Jumpingsheep²²
³²dangermouse

74

Montag, 25. Mai 2009, 18:43

Zu eitel??? Wie soll ich den das verstehen???
Auch wenn ich eitel wäre würde ich das im zusammenhang nich verstehen...

Eitel zu sein bedeutet doch das man einfach sehr viel oder übertrieben auf sein äusseres erscheinungsbild achtet...
also wie ist das hier zu verstehen? (ernste frage... kein scheiß)


ach ja und ich würde mich freuen wenn jemand die 12te folge subt, sogar der VO-Sub würde mir genügen...


An dieser stelle nochmal ein ""RESPEKT!!!" und ein "DANKE" an alle subber
die wie hier schon mehrfach gesagt dies alles umsonst machen und ihre freizeit opfern.

Das weiß ich zu schätzen...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

75

Montag, 25. Mai 2009, 20:44

Vllt. können die Subber mal nen Statement geben ob sie die Serie noch weitersubben?

76

Montag, 25. Mai 2009, 21:07

Würde mich auch interessieren, ob depp64nice nicht mithelfen oder übernehmen kann, da es ja bei der Serie offensichtlich Probleme mit m Subben gibt. Und jetzt sagt nicht wieder, ab jetzt geht es weiter und dann ist einfach wieder der selbe Zirkus, dass nichts kommt.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:13

wars das?? ist die serie nun vorbei??

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:26

So siehts leider aus.
Reaper offiziell abgesetzt

79

Freitag, 29. Mai 2009, 13:09

also ich weiß ja nicht wie das andere sehen aber ich sehe das eigentlich so das es natürlich scheiße ist das die serie abgesetzt wird aber sollte man sie denn nicht dennoch zuende subben ?

ich würde es persönlich sehr begrüßen wenn noch irgend wer die restlichen 5 folgen subben würde und ich denke das es hier noch viele andere gibt die sich da meiner meinung anschließen würden

!!! trotz alledem wollte ich mich an dieser stelle mal für die super arbeit die ihr hier leistet bedanken !!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

80

Montag, 1. Juni 2009, 17:23

Gibts noch nen VO-Sub für E13? Den bräuchte ich zum gucken =.=