Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 1. April 2009, 21:45

Bloß keine Fragen stellen!!!!

Subs sind am gedeihen...und fragen wie deine nicht gerne gesehen!^^
Zumal der englische Untertitel erst heute kam, also sei dir gesagt:
Sub kommt, wenn er fertig ist...haste zwar schon bestimmt 100mal gelesen ist aber einfach so;)
Wie Schön das es dieses Forum gibt, wo keine Fragen gern gesehen werden. Als MOD bist du einfach super. ³²dangermouse

42

Mittwoch, 1. April 2009, 22:13

Na, hier steppt der Bär, hier gehts vielleicht ab... reicht mal jemand den Besen rüber - diese Spinnweben.
:wacko:



43

Mittwoch, 1. April 2009, 22:17

1.
der Sub zur 4.Folge ist vin meiner Seite soweit fertig. Floty hat seinen Status ja in der Sig ^^

2.
Es können ja Fragen gestellt werde. Wir freuen uns ja, wenn wir helfen können. Aber wenn von den verschiedenen Moderatoren ausdrücklich gebeten wird, dass man nicht dauernd (und ich meine dauernd...schaut euch einfach mal alle Threads an ^^) nachfragt wie lange es noch dauert bis ein Sub rauskommt, dann finde ich, dass man sich nicht aufregen sollte, wenn man mal ermahnt wird.

mfG Sednahq

44

Montag, 27. April 2009, 13:11

Die Folgen gibts auch bei
(netload.in; 1 part pro folge)

Edit by The Hellraiser Thx, ich füge es im 2.Post hinzu.

45

Dienstag, 28. April 2009, 18:57

meiner einer will nicht hetzen aber wann darf man mit den deutschen subs für folge 7 und 8 rechnen da morgen schon die 9 te folge kommt :D

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 28. April 2009, 23:43

Da ja die 4te Folge schon mit deutscher Syncro draußen ist, könnte das vielleicht eine Motivationsbremse für die Subber sein. Naja also ich hoff ja auch das es weiter geht aber wenn nicht... ein paar Wochen auf die deutschen Folgen warten ;D !
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

47

Mittwoch, 29. April 2009, 23:37

Reaper in Deutschland auch gestorben ?? Sieht zumindest so aus :-( Keine deutschen Subs mehr :-(

Selbst unsere fleißigen Übersetzungsbienen haben da wohl keine Interesse mehr.....tja R.I.P.



Und von mir noch ein leises *schnief* und *schluchz*

The Hellraiser

unregistriert

48

Mittwoch, 29. April 2009, 23:40

Da werden noch Subs kommen.

Kenne Floty. Und RL geht vor.

Also, in dem Sinne:

Geduld ist eine Tugend.

49

Samstag, 2. Mai 2009, 11:49

fehlt noch 7,8,9

ich warte noch auf S2 E7, S2 E8, S2 E9 Untertitel Gemany...

aber Filme schon da, ohne UT geht nicht.. weil ich bin hörgeschädigt..
bin Hörgeschädigte...

50

Samstag, 2. Mai 2009, 14:35

Hi,
7 macht sednahg, die 8 mache ich und die 9 werden wir wieder zusammen machen.

Gruß Floty
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

51

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:40

Ich will ja nicht nerven, aber können wir irgendwann nochmal mit den fehlenden deutschen Subs rechnen?

Immerhin sind seit S02E07 Wochen vergangen und wir sind schon bei Episode 10.

52

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:00

psst

53

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:27

Also wenn noch keiner angefangen ist und es keinen stört, dann würd ich mich wohl an die E10 setzen.
Aber auch nur, wenn es noch keiner macht und sich keiner gestört fühlt, dass ich mich dran setze.
Will keinem auf den Schlips treten oder Arbeit umsonst machen ;)

The Hellraiser

unregistriert

54

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:32

Da würde ich vorher erstmal bei Floty nachfragen.

55

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:03

Da würde ich vorher erstmal bei Floty nachfragen.
jap, done!

56

Mittwoch, 13. Mai 2009, 01:21

Hab auch schon nachgefragt, falls meine hilfe noch benötigt wird.. ich steh zur Verfügung.

57

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:31

Boah... seid ihr langsam hier...! ³²Klugscheiss



The Hellraiser

unregistriert

58

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:44

Floty hat privat momentan viel um die Ohren.
Und RL geht nunmal vor.

Was viele vergessen, die Subber opfern ihre Freizeit dafür, um euch diesen unentgeldlichen Service zu liefern.

Wenn es länger dauert, immer noch früher als mit der deutschen Syncro.

Also Geduld.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:02

inzwischen ist aber für ersatz gesorgt, und es sollte zum we weitergehen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

60

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:57

Floty hat privat momentan viel um die Ohren.
Und RL geht nunmal vor.

Was viele vergessen, die Subber opfern ihre Freizeit dafür, um euch diesen unentgeldlichen Service zu liefern.

Wenn es länger dauert, immer noch früher als mit der deutschen Syncro.

Also Geduld.


Da diese Woche bereits die deutsche 07 im TV flimmert, kann ich auf den öden Service hier locker verzichten. Trotzdem dank für alle Versuche ^^