Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. März 2009, 17:36

Deutschland: Fünfte Staffel ab April

Zitat

Ab dem April diesen Jahres wird der Pay-TV Sender 'FOX Channel' die fuenfte Season von "Lost" in Deutschland ausstrahlen. Damit wird die neue Season nur drei Monate nach dem Start in den USA in Deutschland zu sehen sein.

Weiterlesen...

2

Donnerstag, 2. April 2009, 14:30

Denkt ihr, irgendjemand wird das mitschneiden und ins i-net stellen???

3

Donnerstag, 2. April 2009, 14:32

Denkt ihr, irgendjemand wird das mitschneiden und ins i-net stellen???
Nein, sowas macht niemand.
Ist verboten. ;)

4

Donnerstag, 2. April 2009, 14:34

Ja...
stimmt auch wieda ;)

5

Donnerstag, 2. April 2009, 20:12

Das wird denke und hoffe ich mal wie bei 24 sein, dass man ein par minuten nach dem es zu sehen war online sein wird, war ja bei staffel 4 genauso

Gruß Jack

Edit: "LOST.S05E01.GERMAN.SATRiP.XviD-ITG" den gibt es seit gestern?!
Steht kein Passwort dabei und es hat eins, also FaKE! aber ITG, dass die so was machen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (2. April 2009, 20:33)


6

Freitag, 3. April 2009, 07:57

Das wird denke und hoffe ich mal wie bei 24 sein, dass man ein par minuten nach dem es zu sehen war online sein wird, war ja bei staffel 4 genauso

Gruß Jack

Edit: "LOST.S05E01.GERMAN.SATRiP.XviD-ITG" den gibt es seit gestern?!
Steht kein Passwort dabei und es hat eins, also FaKE! aber ITG, dass die so was machen?!


April April ³³2laola²³

7

Freitag, 3. April 2009, 08:13

Daran denkt man am 2. April nicht mehr, vorallem, ich habe 400mb geladen, da bekam ich keine lost folge auf englisch, sondern gar ni, das is beschiss und kein scherz mehr!

Gruß Jack

8

Dienstag, 7. April 2009, 19:46

naja kan ja jeder als ITG taggen ;) das heisst noch lange nicht das es von ihnen ist. Sie machen so was sicher nicht, da sie so in Verruf kommen würden .

9

Dienstag, 7. April 2009, 21:15

Das habe ich mir auch im nach hinein gedacht, aberd er a**** hat die nfo auch gefälscht, is zwar keine leistung aber echt armselig!

Gruß Jack

Edit by Joker Na na na, solche Ausdrücke gehören aber nicht hierhin Jack... Beherrsch dich bitte.

10

Donnerstag, 9. April 2009, 21:28

.:-Aired-:.

Lost.S05E00.Destiny.Calls.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV. x264-ZZGtv

Lost.S05E01.Weil.Du.gegangen.bist.GERMAN.DUBBED.72 0p.HDTV.x264-ZZGtv

Lost.S05E01.German.Dubbed.HDTV.XviD-ITG *Nuked* "get propper"

Lost.S05E01.Weil.Du.gegangen.bist.German.Dubbed.WS .HDTVRip.DIRFIX.PROPER.XviD-iNSPiRED *Nuked* "async get itg repack"


Lost.S05E01.Weil.Du.gegangen.bist.German.Dubbed.WS .HDTVRip.XviD-iNSPiRED *Nuked* "async get itg repack"

Lost.S05E01.German.REPACK.READ.NFO.Dubbed.HDTV.Xvi D-ITG

11

Donnerstag, 9. April 2009, 21:37

Sorry, gehört nicht hier hin, aberw as bedeutet nuked, alles andere weiß ich aber nuked?!

Gruß Jack

12

Donnerstag, 9. April 2009, 21:43

Sorry, gehört nicht hier hin, aberw as bedeutet nuked, alles andere weiß ich aber nuked?!

Gruß Jack


nuked hat viele gründe:

zb wenn eine grp (gruppe) ein film/serie released und eine andere released genau das gleiche dann ist es nuke weils doppelt ist.
in den meisten fällen wird genuked wenn ein release fehlerhaft ist
wie asyncron,gemischte sprachen,falsches format,falsche auflösung etc...
im dem fall waren alle genukte folgen nicht syncron und eine hatte englisch und deutsch gleiuchzeitig zwischen durch

also dieses release laden

Lost.S05E01.German.REPACK.READ.NFO.Dubbed.HDTV.XviD-ITG

das ist ok und hat keine fehler

13

Donnerstag, 9. April 2009, 21:55

Gut hatte ich eh vor, ich danke dir ;)

gruß Jack

14

Freitag, 10. April 2009, 01:47

hm irgendwie gehts jetzt sehr fixx mit den Serien auf Deutsch. Lost läüft jetzt auf Deutsch wie Reaper auch. Finde ich toll :D

15

Samstag, 11. April 2009, 13:36

Ist echt klasse, die usa ist nichtmal fertig und es geht in deutschland schon los , einfach toll

gruß jack

16

Samstag, 11. April 2009, 18:26

Ich glaube SubCentral und TV4U sind an dieser Entwicklung nicht ganz unbeteiligt. Schließlich gucken ja weniger Leute die Serien auf Deutsch, wenn sie sich schon meist mehrere Monate vorher im original mit deutschen Subs angucken können. Nun haben zumindest die Pay-TV Sender reagiert.

17

Samstag, 11. April 2009, 18:54

ich denke mal das liegt generell am Internet...

Aber um jetzt mal zurück zu kommen - irgendwie mag ich die deutsche Stimme von Sun und Charles Widmore nicht. Sind das die gleichen wie aus den vorherigen Staffeln, oder es liegt einfach daran, weil ich seit längerer Zeit nur die englischen gucke :D

18

Samstag, 11. April 2009, 19:39

bei sun bin ich mir sicher, dass es eine andere synchron stimme ist, charles da bin ich unsicher aber sun hat auf jedenfall ne andere stimme, leider, hört sich echt schlimm an.

gruß jack

19

Samstag, 11. April 2009, 23:42

ich glaub sun hat eine andere syncronstimme bekommen die sich nebenbei gesagt scheiße anhört bekommen. und charles stimme ist die selbe.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

20

Sonntag, 12. April 2009, 12:40

Jau so siehts aus.. Sun hat nach S05E00 (da hatte sie noch ihre alte Stimme) dann ne neue, nicht so passende Synchronstimme bekommen. Charles Widmore hingegen hat seine alte behalten,die wie ich finde,super klingt und zu ihm passt,wie bei allen bei LOST :)