Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2009, 10:03

„SAW 6“ (2009)

Mensch, das hat ja nicht lange gedauert - in beider Hinsicht. Hat „Saw 5“ hierzulande noch nicht mal für Angst und Schrecken gesorgt, da kommt schon das erste Teaser-Poster zum 6. Teil. Dieses ist allerdings, entgegen den Bericht einer gewissen Grusel-Seite, nur der kreative Spaß eines Community-Mitglieds von HorrorMovies.ca; also ein Fake. Da das Ding aber trotzdem verdammt cool aussieht, will ich es euch nicht vorenthalten.
"Saw 6" - Arbeiten am Drehbuch haben begonnen!
Und es nimmt kein Ende... Wie die Jungs von 'Bloody Disgusting' aus einer sicheren Quelle erfuhren (nämlich von 'Lionsgate' und 'Twisted Pictures' höchstpersönlich), haben die Schreiberlinge Marcus Dunstan und Patrick Melton die Arbeiten am Drehbuch zu Saw VI begonnen. Das nunmehr fünfte Sequel des genialen Originals wird erstmals von Kevin Greutert inszeniert, der bislang als Editor an allen bisherigen Filmen beteiligt war. Als US-Kinostart ist der 30. Oktober 2009 geplant, mit einem deutschen Start ist wohl im Februar 2010 zu rechnen.
"Scream Queen" Tanedra Howard darf sich schlachten lassen
In der US-Reality-Serie Scream Queens traten zehn unbekannte Schauspielerinnen um eine Rolle im kommenden sechsten Kapitel der Saw-Reihe an. Nun ist raus, wer sich den Posten gesichert hat. Ganz ehrlich: Wer von uns hat nicht den Wunsch, sich einmal von einer der vielen tödlichen Jigsaw-Fallen der Saw-Reihe zerstückeln zu lassen? Sehen Sie, wir alle teilen diese Neigung. So auch die junge Schauspielerin Tanedra Howard, die sich in einer TV-Reality-Serie eine Gastrolle in Saw 6 gesichert hat.
So wählte ein "Spezialisten-Team", darunter auch die aus der Saw-Reihe bekannte Schauspielerin Shawnee Smith, in der TV-Reihe Scream Queens das neue Opfer für Serienkiller Jigsaw. Ganz nach Next-Topmodel- und Bachelor-Mechanismen zusammengestrickt, mussten zehn angehende Schauspielerinnen gegeneinander antreten und sich in zahlreichen Aufgaben miteinander messen. In jeder Show flog eine der kreischenden Grazien raus, bis schließlich eine übrig blieb.

2

Freitag, 27. Februar 2009, 11:33

es sind für saw 10 filme geplant, was ursprünglich mal 6 waren...
man ... ist doch eh immer das selbe... nach teil 3 war es nur noch misst...

3

Freitag, 27. Februar 2009, 14:08

@meisteranker.
Kein sehr hilfreicher Kommentar von dir..tze..tze

4

Freitag, 27. Februar 2009, 15:53

doch ist es... es kommt noch teil 6,7,8,9,10 ... und ne meinung von mir: alles nach teil 3 ist müll :)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Februar 2009, 16:32

Eigentlich nur als 3Teiler geplant...

S

A





6

Freitag, 27. Februar 2009, 20:52

das stimmt nicht... 2006 war schon bekannt das es mind 5 teile wenn nicht 6 geben würde... :)
evtl. war es ganz am anfang mal geplant, das weiß ich nicht... :) ich finde man kann ein thema auch kaputt produzieren...
mal erhlich wer will schon 10 filme die alle sowieso gleich enden und man nichts richtiges erfährt?

7

Freitag, 27. Februar 2009, 21:26

das stimmt nicht... 2006 war schon bekannt das es mind 5 teile wenn nicht 6 geben würde... :)
evtl. war es ganz am anfang mal geplant, das weiß ich nicht... :) ich finde man kann ein thema auch kaputt produzieren...
mal erhlich wer will schon 10 filme die alle sowieso gleich enden und man nichts richtiges erfährt?

So wie du denken eben nicht alle.
Ihr Publikum erreichen sie mit diesen Fortsetzungen immer noch, die Kuh wird immer mehr ausgeschlachtet^^
Wollen wir hoffen, dass die Kuh bald möglichst stirbt und verschwindet!! :D

8

Freitag, 27. Februar 2009, 22:34

da sind wir einer meinung... :=) die sollen lieber mal schöne filme machen oder auch serien zu ende produzieren und
nicht einstellen bevor sie zu ende sind... oder wenigstens einen guten schluss machen wie bei 4400... da war ich echt entäuscht :(

9

Freitag, 27. Februar 2009, 22:38

da könnte ich auch einen film produzieren wo a die person b erschießen will.

teil 1... wo kommt eine schuss waffe her
teil 2... wie kommt er dazu ihn erschiessen zu wollen
teil 3... die partone wird gegeossen
teil 4... die partrone kommt in den lauf
teil 5... er szeckt die waffe ein
teil 6... man sieht seine kindheit
teil 7..,. man sieht die kindheit von person B
teil 8... man sieht wie er zu person B geht
teil 9... man sieht wie er ihn erschiessen ... will

man sieht wie er die waffe hoch hält und schiesst.. das war es... man sieht nicht ob er getroffen wurde...
das könnte man ja auch produzieren... teil 10... er hat alles nur geträum und dann wieder von vorne mit teil 11,12,13,14,15,16,17,18,19...
mal schauen wie lange die leute das sschauen *lol*

10

Sonntag, 22. März 2009, 01:01

Saw 6 - Produzent Mark Burg gibt Update; Amanda wieder dabei

Zitat

"Saw" Fans aufgepasst! 'Twisted Pictures' Produzent Mark Burg gab nun auf 'Official Saw' ein Update zu Saw VI:

"Shawnee Smith [als Amanda] ist bei Saw VI dabei. Es wird einige neue Charaktere geben. Des Weiteren wird dieser Film wesentlich brutaler als die letzten fünf. Außerdem haben wir Fallen, in denen die Opfer gegeneinander antreten müssen, wie am Anfang von Saw V. Das könnte das beste Drehbuch sein, das wir jemals hatten!"

Shawnee Smith ist also wieder mit von der Partie! Man darf gespannt sein, wie ihre Rolle ausfällt, da sie ja in Saw III

 Spoiler


Das nunmehr fünfte Sequel des genialen Originals wird erstmals von Kevin Greutert inszeniert, der bislang als Editor an allen bisherigen Filmen beteiligt war. Wie schon bei "Saw IV" und "Saw V" werden erneut Marcus Dunstan und Patrick Melton das Drehbuch verfassen. US-Kinostart ist der 23. Oktober 2009!
quelle: http://www.officialsawnews.com , http://www.movie-infos.de/horror_news_de…ew&newsid=22027

11

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:09

Saw 6 - Fortsetzung startet bereits im Dezember 2009 in deutschen Kinos

Zitat

Das SAW Franchise feiert in diesem Jahr gleich doppelt Premiere. Sah Kinowelt Filmverleih eine hiesige Auswertung der bekannten Filmreihe in den vergangenen Anläufen für das kommende Frühjahr vor, bricht das Verleihunternehmen aus Leipzig nun mit der Tradition und startet Saw 6 bereits ab dem 03. Dezember 2009 in den deutschen Lichtspielhäusern - nur zehn Monate nach Saw 5. Nachdem sich Darren Lynn Bousman (Repo) von der weltweit erfolgreichsten Horrorfilm-Reihe verabschiedete, um Produktionsdesigner David Hackl das Ruder beim fünften Ableger zu übergeben, wurde dieser nun wie geplant durch Kevin Greutert ersetzt, ein bisher vornehmlich als Editor in Erscheinung getretener Amerikaner. Weiter hier - Quelle: blairwitch.de

12

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:53

Also ich freu mich schon auf den sechsten Teil, aber ich frag mich wie Tobin Bell in den Film miteingebunden wird, wir haben doch eig. so gut wie alles von seiner Vergangenheit und auch den Fallenherstellungen der ersten Teile gesehen.
Aber ich finde gut, dass sowohl Tobin Bell als auch Shawnee Smith wieder mit dabei sind und natürlich Costas Mandylor als Hoffman, denn wenn keine Schauspieler aus den alten Teilen dabei wären, dann fände ich Saw nur noch wegen den Fallen gut.
Und, dass er schon im Dezember rauskommt ist auch ne tolle Nachricht.

13

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:54

Saw 6 - Die Opfer auf der Drehscheibe: Teaser-Poster und Filmclip


15

Sonntag, 9. August 2009, 04:49

Ein Kleid aus Spritzen: Die offiziellen Blood Drive Poster zum Sequel

Auch in diesem Jahr halten die etwas anderen Saw Poster, Blood Drive genannt, Einzug. Der neueste Ableger der weltweit erfolgreichen Reihe wird in hiesigen Gefilden noch in diesem Jahr, am 3. Dezember 2009, offiziell in den Kinos starten. In den USA wählte Lionsgate Films wie gewohnt das Halloween-Wochenende. Kevin Greutert inszenierte nach einem Drehbuch von Patrick Melton und Marcus Dunstan. Letzterer zeichnete unter anderem für den kürzlich in US-Kinos gestarteten Horror-Thriller The Collector verantwortlich. Mit dem Tod von Agent Strahm hat sich Detective Hoffman zum unangefochtenen Nachfolger des Jigsaw Erbes aufgeschwungen. Als das FBI dem bitterbösen Machenschaften Hoffmans auf die Schliche kommt, sieht sich dieser dazu genötigt, ein weiteres Spiel in Gang zu setzen und das Schema hinter den Taten seines Schöpfers schließlich zu enthüllen.





quelle: http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6858

16

Sonntag, 9. August 2009, 08:50

Zwei coole Poster, gefällt mir sehr gut!
Der Trailer ist auch nicht schlecht, vorallem finde ich lustig, dass "Cal" (Adam Campbell) aus Harper's Island in dem Film mitspielt, der wird bestimmt ne beschissene Synchro bekommen, aber ich freu mich ihn nochmal sterben zu sehn:D

17

Mittwoch, 19. August 2009, 14:26

Saw VI – Neues Poster


18

Sonntag, 22. November 2009, 18:57

SAW VI R5 ONLINE

 Spoiler


19

Montag, 23. November 2009, 22:58

wie sieht es eigentlich mit einem sub aus?
letztes jahr war randall flagg ja so nett und hat einen gemacht, wird es dieses jahr auch vielleicht wieder einen geben?

20

Dienstag, 24. November 2009, 00:04

SAW 6 GERMAN SUB

Hab nen Sub gefunden aber der passt nicht!!!
mfg zmokeyjoe