Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:19

S05E07 - The Life and Death of Jeremy Bentham Diskussion (Spoiler)

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 153 Stimmen

62%

Sehr gut (95)

27%

Gut (42)

7%

Befriedigend (11)

2%

Ausreichend (3)

1%

Mangelhaft (1)

1%

Ungenügend (1)

Fand die Folge extrem geil, obwohl nicht viel auf der Insel weiter gegangen ist!

Hat mir echt gut gefallen wie John am Strand steht und meint " I remember dying" :D Auch der kurze Auftritt von Walt fand ich sehr cool!! Schön das es doch ein abgestürztes Flugzeug gibt und die 06 nicht einfach nur rausgebeamt worden sind!
Der WTF-Moment mit Ben fand ich der Hammer!!! Warum er so ausflippt das John zu Elois Hawking will bzw. sie kennt??? Und jetzt gibts dann sicher ne Racheaktion von John ²~²~³~²~³

Schade find ich nur das eigentlich gesagt wurde wer die Inseln per Rad verlässt kann nicht mehr zurück, zumindest so ähnlich hat das Ben zum Ende von Staffel 4 gemeint! Und jetzt ist wieder auf ihr.....naja.
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:17

Wo ist die Umfrage ?( :heulen:

EDIT
Thx fürs einfügen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (26. Februar 2009, 22:16)


3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:50

RE: S05E07 The Life and Death of .... Diskussion (Spoiler)

Schade find ich nur das eigentlich gesagt wurde wer die Inseln per Rad verlässt kann nicht mehr zurück, zumindest so ähnlich hat das Ben zum Ende von Staffel 4 gemeint! Und jetzt ist wieder auf ihr.....naja.

Locke doch auch. Wann soll denn das gesagt worden sein?
Fand die Folge auch stark. Vor allem als

 Spoiler

, dachte wohl jeder WTF!

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:04

ich fand die stelle am ende geil wo ceasar john nach ben befragt "U know him?" und john dann "Yeah. He´s the man who killed me." :selbstmord: einfach nur göttlich :D

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:43

Boah die Folge war ja mal voll genial :D

Komisch fand ich, dass Ben, als John sich erhängen wollte, erst ihn gebeten hat, das nicht zu tun und dass er ja so wichtig sei und dann als John plötzlich Eloise erwähnt ihn erwirgt hat :D

Ich frag mich aber immer noch wo Sun und Sayid sind? :huh: Von Ben weiß man ja jetzt, dass er bei den Verletzten ist, aber von Sun und Sayid ist noch nichts gekommen.

Und mal sehen was es mit diesem Araber oder wer das ist auf sich hat, der auch im Flugzeug neben Jack, Hurley etc. saß. Ich glaube, dass es von ihm auch noch so einiges zu sehen gibt.
Schade find ich nur das eigentlich gesagt wurde wer die Inseln per Rad verlässt kann nicht mehr zurück, zumindest so ähnlich hat das Ben zum Ende von Staffel 4 gemeint! Und jetzt ist wieder auf ihr.....naja.
Das fand ich auch etwas komisch, wär scheiße, wenn jetzt immer wieder 'n paar Fehler kommen (falls das einer ist und das nicht beabsichtigt war, was ich aber kaum glaube. :D)

Jedenfalls war das 'ne sehr gute Folge, konnte nicht einmal mehr auf die Subs warten ^^

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:20

habt ihr immer noch nicht kapiert, dass ben lock nur angelogen hat mit "der der die insel verlässt kann niewieder zurück" das hat ben doch nur gesagt damit locke auf der insel bleibt.

also in der folge hat man richtig gemerkt wer gut ist und wer böse isr. ben ist ganz klar der größte lügner den es gibt. und charles widmore is einer von den guten bestimmt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RayBenzino« (26. Februar 2009, 16:28)


7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:26

Also ich fand die Folge auch extrem geil und freu moch schon auf die nächste! :guitar: :kufee: :tanz2:

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:36

Hmm, sehr schade, dass die Locke sich einfach so umbringen wollte, ohne wirkliche Antworten zu haben.
Der Ben weiß mir einfach zu viel und ist immer genau im richtigen Moment an der richtigen Stelle.
Das mit dem Rad gehörte vielleicht zum alten, original Konzept von J.J.A.. Jetzt da die Serie etwas in die Länge gezogen wurden, haben sie es wohl geändert, damit Leute wieder zurück können. Ist auch einleuchtend, denn J.J.A. hat wohl nie vorgesehen, dass Lostis die Insel verlassen, bzw. nicht frühzeitig die Insel verlassen und somit hätte auch die Locke nicht am Rad drehen müssen. Könnte also durchaus sein, dass beim Umschreiben, sich paar Fehler eingeschlichen haben. Aber Ben ist auch ein Lügner, dem kann man nie trauen, kann also beides sein. Ben hat wohl Locke umgebracht, weil wohl der Selbstmord nicht die richtige Art gewesen wäre zu sterben. Es heißt ja, es soll alles möglichst genau, wie bei ersten Mal sein. Ist aber auch etwas unlogisch, denn das Flugzeug ist nicht das gleich, die Menschen nicht, und, und, und.

Die Folge war wie immer ganz gut, aber Story technisch, na ja. Jetzt sind wohl wieder alle auf der Insel, somit habe ich Hoffnung, dass es wieder mit dem alten Konzept von J.J.A. weitergeht. So dass man das überflüssige Verlassen der Insel vergessen kann und sich wieder auf den Kern der Serie konzentrieren kann.
Mal ganz ehrlich, diese ganze Geschichte um das Verlassen der Insel und wieder zurückkommen, hätte man komplett weglassen können. Denn das ganze hatte nicht wirklich was mit der Insel zu tun, um die es ja wirklich in der Serie geht. Es macht mir wirklich Hoffnung, dass dieser Filer-Mist endlich vorbei ist und es nun weitergeht, wie es sich J.J.A. ursprünglich gedacht hat. Ab jetzt sollte es endlich bergauf gehen und an die Qualität der ersten zwei Staffeln anschließen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

9

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:41

einfach nur der Hammer! Ich bin nur gespannt was das ganze mit Eloise Hawking zu tun hat! War ja schon es letzte mal so, als Desmond zu Ben gesagt hat, dass er auf der Suche nach ihr ist. Ben hat dann nur schockiert geschaut, was er eigentlich nie tut, weil er immer auf alles vorbereitet ist! Und so ein Blick hatte er wieder drauf als Locke sie erwähnte. Jetzt geht die Staffel mal endlich ab :)

10

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:46

Habe mal eine Umfrage in den ersten Beitrag eingefügt und mit "Gut" gestimmt. Wenn ich genau wüsste, dass das ganze mit dem Verlassen vorbei ist, würde ich auch mit "Sehr gut" stimmen. Da ich unglaublich froh wäre, wenn es endlich vorbei ist :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

11

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:49

Habe mal eine Umfrage in den ersten Beitrag eingefügt
THX ³²³Willow²³
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

12

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:56

Wow wirklich starke Folge. Hat mir gut gefallen.
Woher wisst ihr, dass Ben und Lock wirklich auf der Insel bzw. auf der gleichen Insel sind wie Jack und Co.. Bis jetzt hatten sie noch keine Begegnung, ist also gut möglich, dass es der Wahrheit entspricht, dass jeder der das Rat in Bewegung setzt nicht mehr auf die Insel kann ...

13

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:16

einfach nur der Hammer! Ich bin nur gespannt was das ganze mit Eloise Hawking zu tun hat! War ja schon es letzte mal so, als Desmond zu Ben gesagt hat, dass er auf der Suche nach ihr ist. Ben hat dann nur schockiert geschaut, was er eigentlich nie tut, weil er immer auf alles vorbereitet ist! Und so ein Blick hatte er wieder drauf als Locke sie erwähnte. Jetzt geht die Staffel mal endlich ab :)
ja, das würde mich auch interessieren, wobei, du hast zeitlich was vertauscht, das mit john muss zuerst passiert sein, und danach das mit desmond. aber inwiefern das wichtig ist, weiß ich noch nicht^^. die folge bietet doch paar überraschungen, z.b. charles widmore ist auf einmal einer der guten, die geschichte klingt zwar glaubwürdig, aber ob man ihm auch wirklich glauben soll? kann natürlich auch daran liegen, dass ich grade the o.c. angucke^^. und zur zeitliche reihenholge: 1. sayid, im 4. staffel hat er doch für ben leute um die ecke gebracht(die storyline war glaube ich nie so richtig zu ende erzählt, oder?) und als john ihn besucht hat, hat er aufgehört für ben zu arbeiten, also für wen arbeitet er jetzt in 5. staffel? 2. ende der 3. staffel, wo jack kate auf den flughafen treffen wollte und ihr erzählt, sie müssen unbedingt zurück, demnach musst es nach dem treffen mit john passiert sein oder? und da ist mir was noch eingefallen, die telefonate damals, die kate entgegen genommen hat, wurde schon aufgeklärt wer es war? john kann eigentlich auch net sein, weil er muss kurz nach dem ersten treffen mit kate schon tot sein müsst.
ansonst hat es in folge auch einiges getan, gut zu wissen, dass es noch andere überlebende gibt, nur, in welcher zeit sind die jetzt? die scheinen in einer anderen zeit zu sein als jack und kate? da fährt jin mit nem funktionierenden wagen von DI, und bei john scheinen alles verlassen zu sein... ben ist auf jeden fall einer der oberbösebube, mal sehen was john jetzt mit ihm anstellt^^. was mich noch interessieren würde, was wirklich passiert wäre, wenn john versucht hat sich selbst umzubringen, dachte die können sich nicht killen, wenn man an michael denkt. und die hauptfrage natürlich, wer die alte frau ist. und da jetzt john wieder lebt(habe nie geglaubt, dass er lang tot bleibt^^), gibts wieder mal action. bin sehr gespannt auf die nächste folge

14

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:52

Wow wirklich starke Folge. Hat mir gut gefallen.
Woher wisst ihr, dass Ben und Lock wirklich auf der Insel bzw. auf der gleichen Insel sind wie Jack und Co.. Bis jetzt hatten sie noch keine Begegnung, ist also gut möglich, dass es der Wahrheit entspricht, dass jeder der das Rat in Bewegung setzt nicht mehr auf die Insel kann ...


Na ja, wenn Locke-nkopf nicht auf der Insel ist, wieso lebt er dann wieder und wieso sind da Dokumente von Dharma? Außerdem wurde um Locke so viel TamTam gemacht, im Zusammenhang mit der Insel. Da kann nicht alles umsonst gewesen sein.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

15

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:58

Erfreulicherweise wieder eine richtig gute Folge :thumbup:

Armer Locke, da versucht Ben Ihn quasi ein zweites mal hinterhältig um die Ecke zu bringen :~²BE²³
Denke aber das Ben sich da auch wieder "geschickt" rausredet von wegen das war notwendig und hat ja auch geklappt ;)

Zitat

von flo
Woher wisst ihr, dass Ben und Lock wirklich auf der Insel bzw. auf der
gleichen Insel sind wie Jack und Co.. Bis jetzt hatten sie noch keine
Begegnung, ist also gut möglich, dass es der Wahrheit entspricht, dass
jeder der das Rat in Bewegung setzt nicht mehr auf die Insel kann ...
Naja erstamal waren da am strand die Boote mit denen Sawyer & Co letztes mal rumgepadelt sind
und ausserdem wird die DI kaum noch auf anderen Inseln stützpunkte haben....

aber welche DI Einrichtung war das denn überhaupt in der Folge ?
Die war mir nicht bekannt, euch was aufgefallen ?

Zitat

von: godofthunder81
die folge bietet doch paar überraschungen, z.b. charles widmore ist auf
einmal einer der guten, die geschichte klingt zwar glaubwürdig, aber ob
man ihm auch wirklich glauben soll?
Ich glaube Ben & Widmore schenken sich nix - sind beide fiese Säcke die Ihre eigenen Ziele verfolgen
und alle anderen entsprechend manipulieren & ausnutzen oder über leichen gehen.

Zitat

von: godofthunder81
und zur zeitliche reihenholge: 1. sayid, im 4. staffel hat er doch für
ben leute um die ecke gebracht(die storyline war glaube ich nie so
richtig zu ende erzählt, oder?) und als john ihn besucht hat, hat er
aufgehört für ben zu arbeiten, also für wen arbeitet er jetzt in 5.
staffel? 2. ende der 3. staffel, wo jack kate auf den flughafen treffen
wollte und ihr erzählt, sie müssen unbedingt zurück, demnach musst es
nach dem treffen mit john passiert sein oder?
Anfang staffel 4 ist ja der beginn der 3 jahre auf dem "festland" - Sayid hat imo schon vorher aufgehört für ben zu arbeiten ,
warum kein plan , arbeiten tut er jetzt (staffel 5) für sich selbst , widmore oder Mrs. Hawking - sonst bleibt ja keiner :D
Jo Ende Staffel 3 war ja ein flashforward zum ende von staffel 4 / anfang staffel 5. :wacko:

Zitat

von: godofthunder81
und da ist mir was noch eingefallen, die telefonate damals, die kate entgegen genommen hat, wurde schon aufgeklärt wer es war?
Das war doch das kindermädchen, wegen Aaron, oder ?

16

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:56

@arco

ich hab mir grad den cast zu episode 11 durchgelesen auf imdb, und da taucht......

 Spoiler


....also is der charakter doch nicht so überflüssig. ich bin mir sicher, das die ep mit

 Spoiler

aus season 3 kein filler war.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:16

Vielleicht sind sie einfach nur in dieser Zeit gelandet oder ein Flashback. Und wenn etwas wichtig an dem Charakter war, was bitte soll das sein? Und wieso hat man so lange nichts von denen gehört? Ist ja nicht so, dass ich der einzige bin, der sich gefragt hat was das mit denen soll. Gab ja viele Diskussionen über die zwei und keiner konnte einen Sinn erkennen. Vielleicht sieht man sie grade deswegen wieder, um behaupten zu können, dass schon alles ein Sinn in Lost hat und es schon immer so gewollt war. Man kann ja alles schön reden, aber am Ergebnis ändert es nichts. Wenn du mit solchen Lösungen zufrieden bist, gut, ist ja deine Entscheidung. Ich gebe mich mit solchen billigen Lösungen nicht zufrieden. Ich fand die zwei immer unwichtig und hatte immer den Eindruck, dass sie einfach nur Filer Gäste sind. Und das Verlassen der Insel empfinde ich auch als unpassend. Da wird sich auch nichts mehr daran ändern, denn dieses Gefühl hat sich nicht nur über ein paar wenige Folgen hingezogen, sondern über eine lange Zeit hinweg. Wenn man jetzt versucht die früheren Fehler zu korrigieren und zwar auf eine schöne Art und Weise, dann ist es wunderbar. Aber das macht nicht das schlechte Gefühl wieder gut, welches ich über lange Zeit hatte.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

18

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:01

@acro

wir wissen nun mitlerweile alle, dass Du das Verlassen der Insel unnötig findest und unzufrieden damit bist, dass LOST angeblich künstlich in die Länge gezogen wird. Das ist ja vielleicht auch wirklich so, aber schreib es BITTE nicht in jeden Post von Dir, wir haben es kappiert.
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

19

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:56

@dj-arlie

ich find deine comments echt passend und absolut treffend voll auf den punkt gebracht:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

20

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:01

Ja da magst du recht haben, ist aber schwer es nicht zu sagen, wenn dies ein Hauptthema ist und ich sehr enttäuscht darüber bin. Aber vielleicht erledigt sich auch das Thema von selbst, denn die sind ja jetzt zurück. Ist ja eine Top Serie, ich finde da muss man als Fan auch Kritik üben, denn nur positives Feedback ist nicht gut.
Mich stört z.B. auch sowas wie die Observierung der Lostis durch Widmore. Er weiß eigentlich immer wo alle Lostis sind, aber wenn sie Mrs Hawkins besuchen, bekommt es keiner mit.
Oder Ben sind alle Menschen egal, erst kürzlich im Flugzeug gehört, er tötet ohne Probleme Leute, aber Widmore ist so eine große Gefahr und ihn tötet er nicht?
Um Locke wurde so ein Wind gemacht, dass nur er die Lostis zurück bringen kann. Seine Gespräche mit ihnen waren aber mehr als lächerlich. Er war nur bei Jack erfolgreich und auch das nur, weil von seinem Vater erzählt hat. Das hätte aber auch jemand anderes machen können. Aber trotzdem sind alle plötzlich am Board. Er prallt mit seinem Versuch wie von einer Wand ab, in nächster Sekunde sind aber doch alle überzeugt. Also ich hatte da mehr erwartet.
Jack ist meist kurz vorm heulen oder hat dieses geschockte Gesicht. Er wirkt innerlich tot.
Der Krieg, von dem die Rede ist, wurde vielleicht von Ben gestartet, da er möglicherweise Penny getötet hat oder einfach durch den Kampf zwischen ihn und Widmore. Geister, Wolken, Zeitreisen, Beamen, allwissende Personen und was weiß ich noch, aber keine ist in der Lage Ben aus dem Weg zu räumen. Oder zu sagen, Moment, der Ben ist vielleicht nicht das Beste für die Insel.
Mal sehen was die nächste Folge mit sich bringt, bald soll ja das Geheimnis um die Wolke geklärt werden. Hoffe die bestehen nicht aus bösen Gedanken, wie bei Star Trek oder furzenden Insekten/Naniten:)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Ähnliche Themen