Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:32

Nielsen Media empfiehlt Absetzung

Zitat

Jedes Jahr erstellt Nielsen Media Research, welches in den USA die Einschaltquoten aller Serien misst, eine Liste mit Zukunftsempfehlungen fuer die Serien. In dieser Liste empfiehlt Nielsen entweder die Fortsetzung einer Serie, sieht sie im kritischen Bereich, oder empfiehlt die Einstellung der Serie. Sowohl fuer "Dollhouse" als auch fuer "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" empfiehlt Nielsen die Einstellung der Serie.

Weiterlesen...

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:42

Natoll...solche Seiten sind wie die Pest und frustriert nur noch mehr die Fans... :pinch: Zudem hat die Serie gerade erst angefangen... FOX wird schon wissen was sie tun, aber manche (Nielsen) müssen es ja mal wieder besser wissen und Druck von aussen geben, damit die Serie(en) auf jedenfall abgesetzt werden. Wenns nach Nielsen ginge würden ja nur noch Reality Shows laufen, zudem ist die Quotenmessung sowieso für die Tonne.

Naja wie dem auch sei... die Quoten kennen die Leute von FOX auch selber, da brauchen sie nicht noch eine Bestätigung dritter... oO

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:35

naja,aber da steht ja, dass die networks schon auf den typen hören, bzw. auf ihn achten. Wäre auf jeden schade, wenn Dollhouse bald schon wieder eingestellt würde, da ich der Seie durchaus Entwicklungspotentitial einräume

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:50

Ich fühl mich gleich wieder an mein Firefly-Trauma erinnert. Hilfe.


5

Freitag, 27. Februar 2009, 00:05

Gabs damals bei Firefley auch so eine Empfehlung?

Um Firefley wars echt schade, ne zweite Staffel wäre echt super gewesen :(
Der Film war zwar ganz nett, aber ist eben nicht das gleiche.
³³²G/B²³

6

Freitag, 27. Februar 2009, 00:21

Hm. Keine Ahnung, ob es da auch so eine "Empfehlung" gab. Aber nach zwei Folgen Dollhouse bin ich mir sicher, dass es mir da drin ziemlich gut gefallen wird. Wenn das jetzt wieder nicht genug Mainstream bekommt, hasse ich die Welt noch ein Stück mehr für meinen komischen Geschmack.


7

Freitag, 27. Februar 2009, 01:27

Ist denn Dollhouse zu teuer für "The CW"?
Vielleicht sollte Joss Whedon einfach zurück
zu seinen Wurzeln kehren.
Dollhouse ist wahrscheinlich genau wie Buffy und Angel
nicht für den Mainstream geeignet.

8

Samstag, 28. Februar 2009, 10:43

Komisch, ich empfinde sowohl Dollhouse als auch Terminator als sehr gute Serien.
Terminator ist etwas langweilig, hier sollte wieder mehr Action rein, aber das Potential ist meiner Meinung auf jedenfall da.
Bei Dollhouse sinds grad mal 2 Folgen aber die haben mir wirklich gut gefallen und die Story lässt sich bestimmt auf einige Staffeln ausdehnen.
Aber mein Geschmack ist auch eher etwas abweichend vom Mainstream :D

9

Samstag, 28. Februar 2009, 12:56

Dollhouse ist wahrscheinlich genau wie Buffy und Angel
nicht für den Mainstream geeignet.
Der Vorteil von Buffy und Angel war eher, dass dies mit unterschiedlichen Sichtweisen für Mainstream und Fans gedacht war.

Ähnliche Themen