Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2009, 14:21

ProSieben: "Gossip Girl" ab dem 18. April in der Daytime

Zitat

Wie Quotenmeter berichtet, wird ProSieben die Dramaserie ab dem April diesen Jahres zeigen. Jedoch wird der Privatsender "Gossip Girl" nicht wie erhofft in der Primetime ausstrahlen.

Weiterlesen...

2

Freitag, 20. Februar 2009, 15:20

LOL was sind das denn für welche? :D

Sollen sie lieber The Simpsons Montag Abend dafür hergeben.

Ist ja klar, dass die Serie dann wenige Quoten bringt :rolleyes:

3

Freitag, 20. Februar 2009, 20:30

Ja wie so oft schon stellt sich ProSieben selbst ein Bein. Weiß auch nicht, wie sich das nicht merken. ?(

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:18

was soll man von prosieben auch anderes erwarten xD prosieben hats bei mir e schon lange verschißen.
also stell ich mich mal drauf ein das Gossip Girl nicht lange in Deutschland überlebt.
Dennoch hoffe ich, da es ja bekanntlich auch Wunder gibt xD

5

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:14

Die Serie startet übrigens auch in Österreich am 21.03. (Sender ORF1; 15:45 Uhr)

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

6

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:15

also ich bin der meinung, dass man langsam mal wieder einer "teenie-serie" eine chance zur primetime geben muss. gossip girl is da meiner meinung nach das beste, was momentan in dem bereich in amerika zu bieten ist...(oth ausgenommen, denn da würde primetime ja nun wirklich kein sinn machen=)
---

7

Montag, 23. Februar 2009, 13:39

also ich bin der meinung, dass man langsam mal wieder einer "teenie-serie" eine chance zur primetime geben muss. gossip girl is da meiner meinung nach das beste, was momentan in dem bereich in amerika zu bieten ist...(oth ausgenommen, denn da würde primetime ja nun wirklich kein sinn machen=)
wieso würde es bei oth keinen sinn machen?
da prosieben es auch schon mit oth versaut hat, wird es denk ich im deutschen tv e nicht mehr laufen. gottseidank ist auf das internet verlass. sonst würden wir deutschen komplett nur scheiße im tv zu sehen bekommen bzw beim einzig guten(ami sendungen)müssten wir dann jahre(mal übertrieben gesagt)warten bis es hier kommt.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Februar 2009, 20:17

LOL was sind das denn für welche? :D

Sollen sie lieber The Simpsons Montag Abend dafür hergeben.

Ist ja klar, dass die Serie dann wenige Quoten bringt :rolleyes:
naja, montagabend ist doch eher der mystery abend, da würde so eine serie nicht passen - simpsons passt einfach immer

S02E15: 000% (Mein Teil)
>>> In Zusammenarbeit mit RusTy <<<

9

Montag, 23. Februar 2009, 23:29

Das finde ich echt wieder unter aller Sau von Pro7. Ich konnte damals schon nicht verstehen, wie man O.C in die Daytime schieben konnte ?(

10

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:49

Das finde ich echt wieder unter aller Sau von Pro7. Ich konnte damals schon nicht verstehen, wie man O.C in die Daytime schieben konnte ?(

ich auch nicht... durch the oc hab ich überhaupt angefangen intensiv serien zu schauen und sie ist bis heute meine lieblingsserie...

also ich bin der meinung, dass man langsam mal wieder einer "teenie-serie" eine chance zur primetime geben muss. gossip girl is da meiner meinung nach das beste, was momentan in dem bereich in amerika zu bieten ist...(oth ausgenommen, denn da würde primetime ja nun wirklich kein sinn machen=)
wieso würde es bei oth keinen sinn machen?
da prosieben es auch schon mit oth versaut hat, wird es denk ich im deutschen tv e nicht mehr laufen. gottseidank ist auf das internet verlass. sonst würden wir deutschen komplett nur scheiße im tv zu sehen bekommen bzw beim einzig guten(ami sendungen)müssten wir dann jahre(mal übertrieben gesagt)warten bis es hier kommt.
du sagst es ja selber. oth macht keinen sinn mehr, da prosieben, dass einfach verspielt hat.. mittlerweile sind auch die folgen zu alt. aber gossip girl und 90210 haben ja dieses moderne.. naja ich leg nun alle hoffnungen in melrose place. ich mein schlimmer als terminator, eli stone, pushing daisis etc kann es doch nicht mehr werden... ich mein 6 mickrige prozent inna zielgruppe schafft gossip girl beispielsweise allemal.
---

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:25

ich auch nicht... durch the oc hab ich überhaupt angefangen intensiv serien zu schauen und sie ist bis heute meine lieblingsserie...


Ja meine auch. Aber leider gibt es ja nur 4 Staffeln :(

12

Samstag, 14. März 2009, 02:30

wann war denn jemals ne teenieserie im abendprogramm ?
kann ich mich nicht dran erinnern ^^
würde auch sicher keine quote bekommen
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

13

Samstag, 14. März 2009, 11:20

wann war denn jemals ne teenieserie im abendprogramm ?
kann ich mich nicht dran erinnern ^^
würde auch sicher keine quote bekommen
Mit glaube ich OTH und O.C. hat man negative Erfahrungen in der Daytime gemacht. In der Primetime hat man es noch nicht versucht. Das mit der Quote ist nur eine Behauptung von dir. Solange man es nicht versucht, wird man auch nicht dahinter kommen. Ich würde mit dir wetten, dass die Quoten in der Primetime besser wären als in der Daytime.

14

Samstag, 14. März 2009, 13:52

ich glaube das liegst du falsch ^^
pro7 will nicht nur quote bei den bis 25 jährigen....
die gehen da mit dem alter schon ein wenig höher
und welcher zb 42 jähriger zieht sich am abend highscool serien rein ?!
die wollen abends was bringen was für jede altersgruppe passt
und gg passt da nicht rein
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

15

Samstag, 21. März 2009, 11:56

Gerade gefunden:

Gossip.Girl.S01E01.GERMAN.DUBBED.DL.WS.DVDRip.XviD-DxD


Bin mal gespannt auf die Synchro... ^^


Edit Mir gefällt die Synchro, bis auf Jenny und die Sprecherin, hätte man besser machen können...

16

Samstag, 21. März 2009, 12:12

"In Österreich wird Gossip Girl ab 4. April 2009 von ORF 1 gesendet. Ab den 18. April 2009 wird die Serie auf Prosieben zu sehen sein."
Quelle: wikipedia.de

oder hier: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=11366

Wie zum Teufel kommt DxD jetzt schon an die deutsche Tonspur ran?! :D

17

Samstag, 21. März 2009, 12:29

Erste Episode der Staffel 1 ist released worden.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

18

Samstag, 21. März 2009, 21:03

Hab mir eben mal die erste Folge auf deutsch angesehen und muss sagen, dass ich gleich doppelt überrascht bin:
Zum einen ist die Synchro mal absolut gelungen, da fand ich jede Stimme passend und zum anderen war die erste Folge richtig gut.
Ich kann normalerweise mit solchen Teenieserien nichts anfangen, aber sollten die restlichen Folgen auf dem Niveau bleiben, werd ich wohl doch auf OV umsteigen und die restlichen Folgen sofort anschauen müssen. *g*

Und irgendwie erinnert mich der Chuck an jemanden hier. :D

19

Samstag, 21. März 2009, 23:33

Fand ich auch, synch klang wirklich ordentlich. Serie an sich sieht für eine Teenieserie auch garnicht mal so übel aus, obwohl ich genau wie sT!nR nicht unbedingt darauf stehe ^^

20

Montag, 23. März 2009, 21:05

Naja, die Sprecherin des Voice-Overs ist der größte Kack, sorry.
Die Stimme von Kristen Bell kann einfach nicht übertroffen werden, unmöglich ;)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!