Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:06

Eastbound & Down - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Titel-Bild

In der Serie „Eastbound & Down“ geht es um einen früheren Professionellen Baseball Pitcher, der nach einer enttäuschenden Karriere gezwungen ist als Hilfslehrer an seine frühere Schule zurückzukehren.

Offizielle Webseite: HBO
Weitere Informationen: Wunschliste.de und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Dr. Octagon, Rctic & Sharpshooter

© 2009 Anpassungen: extreme & sT!nR

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »the_neo« (25. Oktober 2010, 21:14)


Es haben sich bereits 925 registrierte Benutzer und 461 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-M2K-, 13low, 23men, 2cold, 2ndTrip, 321spass, 3DfxRvN, 666456, aabiene, Abu-Dun, acc4iload, acro, Adebisi 1987, Adre, Affenmann, afro275, Agama, Agrestic, AhhLoco, airbul, Airmakz123, Ajar, AKE, AkkuLite, alamout, alcapone5201, alebau1984, alex700, alexbosman01, alexxz, allesklar, Alpa, alpha1, AlPippo, Al_Servant, andi-2000, AndiOmmsen, andragori, andy35741, anjunasway, anonym505, anthony37trk, anthraxsn, Arctic Monkey, AriGold, arki, armani, artur1102, AsaWoSuu, Asconti, asdf, atomic2k7, atzenkeeper, b0bf0x, b0ng0, b3x, ba-ja, Babone, badjit, baennie, Balder86, Bambutscha, Banalacarde, bananaterror, Bardioc, barton, BattlestarGalactica, bbob75, Beaver, belgar, benny0815, BeQuietFeeli, bernd49, berndsteinzimmer, bertl7, Bib, bigfr0g, bigpansen, Black Elite, blackburnious, Black_Igel, blanka, Bleem, Bloodyrough, Blu-Heys, blubbber169, blubber44, blubbergeist, bo'dastalie, Boardwalk, BoboWasabi, Bockwurstwasser, boks22, bombermania, bommelben, Bömsel, bonito90, Booth, Bosss, Botosai, bourne, brabribru, Bradbury, brenmaker, broker2008, bubble_s, Bud Baxter, bug_me_not, Buihegel, bulletfmv, bundasz, bung, bunk, Butter, c4rbine, CaesarD, camber, Capullo, Carlos1978, CarlsonBs, cdm, cdog, Central65b, ce_mettier, chairmi, chaney, charly17, chefente, Chemical, chemk, Chilenito1322, chino66, chreissaechs, chrizzlie, chrizzyramone, chronic, chrusi9, Chumbawumba, Chumps, cirque35, cjgroove, clara78, Cleriker999, clioboy, cm-ape, Coach Rick, coLLin, colognecalling, comedy central, compaq, connor87, Coolwars, Coolzero27, Corax, CowVirus, Crant441, crashaut, craven2001, cRaZyMaGgOt, critical, Crobot, crusher73, cubase, cubi75, cuchufleta, Curryking, Cybergod2001, Cygn, CzechMo, d.alien217, d.c.s, d0gy2003, d3str0y3r, dabo, DaBonzo, Dadomoto, Daffy67, dallas101, daninini, danjahandz, DanteFO, darkblackeye, darkshade, dbindustries, DCSlade, deadlikeme, deafness, Deakins12, deaq182, dedra, Deliver, Dennis2286, Der Rächer mit dem Becher, Der Sisko, deralteschwede, DerWalter, deva, dextro, dianabender08, DickAsozial, Dico123, die witwe, dieterb, dima, direwolf24, discodaro, dleelu, DocGeil, dode, dojo80, Dokker, Domsen, DonFabio, donnertal, Doomster, Dopefrog, downtownblues, Dr.Greenthumb, Dr.Nimmnull, Dreamdead, dSone, DudeLove456, duder, duuudedude, dynamicdude, earl23, earl75, Echonomics, Eckart, efo63, Eibich, eizo, El Chaer, elber1987, Elch79, elljott, Elster, Emi1984, Engelkind, ephraim, ergoweasel, ermo, ErnaSack00, erpel1, Error, ersiees, escoba, Exeqtwenty, exizor, extreme, extremediver, fabian_s, faed, fak9r, falco, faulancer, faxe123, FAYOLA, Fear, FGourmet, FiCK$TRonG, Fiehlaelberung, Figger, fipsbruno, Fitzgerald, fixmer, Flagg666, flascheleer, fleischkäseweck, flower81, flx08, foerdy, forbai, Freddy12, fredy83, FRESHH, FRNK_P, froggo2211, frusty64, fsa1982, fuchur, Futurehawk, galassobrother, Gamatus, Gantenbein, genki-x, Gentleman, gentlemenloser, George Michael Bluth, GhostDog, Ghostie (del), gibonn, Giftz, gintonic62, gius, givrul, gladan, Glow7, glumpf, Goblin69, godefroy, Godfathor, godgame1, goldmonkey, goldroger, gorbszn, Gord, graffurz, Graf_Flatula, Gragoh, grappler, greaseball85, Great Master Chief, gringo, grossertiger, Guido86, gulogulo, gunigugu, Hagbard, halapeno, halloresa, Hank Moody, hans-kevin, HansimStress, Hansolo2206, Harvester, hashma, hawk3110, HBK223, hcziok, heawoN, heizfeld, heliumwintertot, hellfire_b, Helo21, Henryy46, HerbieHupser, Herbstyle, heretixx, hiddencowboy, Higgins, Himmelskrieger, hioryi, hirador, hiro_nakamura, hoia, Homer J., honeybunny_addic7ed, Honkafritz, Honolulu, horche, hospitalr, hot_chili76, hpeter33, hugo1970, hunter99, hups, hybi, Hyko, IcanCharm, ichlebenoch, iearea, ikusark, ilamud, Ildr3him, illo89, imba, incalculable86, IndianaJones, INOx89, inPlayn, inyafais, irelluhcs, iRoc, ironhat, Iron_Fritz, isaac098, itchy67x, i_am_tristan, J.Smith, j1mmy, ja-panisch, jackmieov, jacksmith0815, jackson6, jackychanjack, Janajon, jandarc, janedifool, JanTenner1, Japanfreak, jbar, jens208, Jessie3Katze, JeyOhBe, jgfhdg, Jim Panse, jimjarmush, jinnb, JochenKnebel, Joey24, Joe_Movze, jogges, JohnMaclain, johnny cool, JohnnyChango, jonnery, JonnyLingo, jpp, judges, juggler, kabamm, kabongo, kackhaufen7, KaffeeMaschine, KaisaSoze, Kaligori, kalle7500, Kalle89, kanda, Kaneda_Hawk, Kannibale, Karl1210, karlbjj, Kawaison, Kayoyo, Kazoonga, kemal32, Kenny_Powers_55, Kermit82, kevmaster, KIMeRa, king, kiso, kkarlo88, klebi, Kloppo09, klörschy, Knaaaarf1, Knaller3k5, knorksi, kojack, koki80, konnat, KoolKingKarl, kossobono, kr4use, Krangpow, kratoboy, krautbart, krAzZ87, kruemel_one, kuhlakunde, kuji, kurtikurti, kxtr, l000ki, L00cK, Ladysmen218, LaffyHollyweed, lamaya, LanceButters, lasse, laude, laudido, Lazarus, LA_hain, Leipniz, lenzmarcus, LeoBeo, letofreak, Letten, liegewiese, lilafox, Lizardking877, lordjimh, lord_wicked, lost12, Lostie, low-deluxe, Lowtig, lucius, Lucky_austria, lucy11, ludacrizzz, LuDico, lusti555, Lynn_Flour, LysanderSA, M A R V S T A R, m.fessler, macay, maddy71, MaggeFCB, maikburd, maitaide, Majubiese, makidonski, malipu, Mallory, malthor, mambumbo, manolo7, MapeRonkey, marbury33, MarcZuckerberg, marek48, Mark74, markes79, marlboro, marlboro81, marome, maRul, maseroflove, masl17, MaSta-aCe, MasterMind187, mastermuff, Matabooth, Matjes_taet, matm, Matrixboy, mattes, matth46, matzek87, maveric_de, maxl90, maxmoe, maxpayne2001, MAXPMCA, MaxPower90, maxservice, McAwesomeville, Mclusky, Mcod, mc_erbs, MC_LVN, meany, meineoma, meistersoda, mekz77, Melliii, MelSmiley, menjek, merlin50, meschugee, Metamonics, mexicanhaze, mexxpower, meyrink, MGee, mid33, MilzMilz, Minime85, mirzoni, mistab0310, mnw92, mockernocker, Mofdes, MoFox, mok88, moltisanti2, molys, monikarainer, mookie, morina, morph8000, Mouna, Movie, mr. pink yo, mr.mojo, Mr.Orange, mr.pease, MrF33ling, mrmisery, mrplow, muhlipuh, munkelonkel, musicjunkie, mw1177, n35t0r, Nachtfalke, Nagash666, naiklas17, Nakant, Naschimann, nazir, neapel, nebula111, Neosteve, Nessi, netmm, NewKidOnAcid, Nexus, Nibi, nigg, nightfire87, nike4444, Niki123, NKC, no no neon, Noctis, noi, nonsense, NoobSmoke, noxon, npk, Nygidda, nytmare, ODiN©, oeLLehm, offline, Ollee, olschenstein, omek, onkel, onpointer, Oollii, Orga187, organisman, Orishas, osterhead, ottoii, ottzelot, Overdosed2oo9, Oya, OZZY1, pacze, pallepille, Pasi, Patchface, Patroswuerfel, paulie77, PCfreak, pearllagooner, PeeD, Pershing, pes5fan, pete.indeed, Peter-PC, Phantom1977, pidschiedschey, piepel, piFFpaFF, pimpfather01, Pitohui, Pixxi, player2680, Pmeister, pnismcschwnzsolang, pnx, pontius, popopaul, potzkoten, powerpill, Praenki, Pretender, prolaim0r, pstylez, Punisher797, pupsi, pure, QLance, QNo, Rabanna, RaDuke, ragwurz, Rainerdergroße, RamBoCore, Randall_Floyd, ranzranz, RaoulDuke, rastifantasti, Rauchi84, ray1990, raylight4, razkill, Rctic, redbox29, redlotz, revolutionarymerdo, Reznick, Rhino, ricflair, Rick_Castle, Riffles21, Rinserofwinds, robocock, RobRoyson, roca, rockatansky, RockerM, roflmat, roger1602, ronaldoxl, Ronim7, Rückwärtssalto, rudesounds, Ruhramazone, runterholer, Ryan12, s0rk, s996, sagaris, SaintAshlar, Sankekur, sanomat, Sapphox2, Sardetto, SaSaS, sascha89, satjuenger12, saxxxas, schlunz, Schraat, schu73, schubiddubidoo, schwendrik, scrooge, Seemonster, selmelmax, selo, septum, SerialKiller, serienfanero, SethGecko147, setXonXfire, Shane Vendrell, Sharpshooter, shawngone, Shevelyoff, Shishada, Shufro, sieduri, Silverkrieg, SimmoTV, SirCrocodile, sirDav1d, SixFeedUnder, Skar, Skin07, sklu, skoutie, skYmasTa, Slasher1887, slaven, slippi, Sloth, Slurmy, slvn, Smel, smellyshelly, smiley, Snick123, sNNNeaker, soke, SolenSvartnar, Soliduz, SonnyRasca, Sorya, Soulstar1988, so_el, spacedog, spdizzle, spenco, sphrean, spobi, spoe, spongebert, spontan, Sporti1972, sssilent, stalkerebw, starek, stargate1306, Static, Stawrogin, Stax, Stef4no, Stefan-Dresden, sternenkind23, SteveFu, SteveyJ, Stevienator, stilia, stimpyxx, stipey13, sToN3d, Stop Snitchin Stop Lyin, storaged, stufy, stvaen, sub-bass, subfan93, Suchti x2, sunky, superiorX, SuperT, suppendeckel, surak, svenny, svw09, sykes87, syrius, szyslak, Tabula, tafkamp, tamdo77, TankHH, Tarzoon, taylor, tea-bag, techniker, teilekind, tempodetlef, tetris-rulez, TH3_J0K3R, tha_polo, TheFreshPrince, theidealcrash, themozzalini, thenoob, theoneandoli, TheSurfer, thiphoo, Thom-, Thomas82, thuglife1996, tibi35, Tightalter, tim55, tjonko, ToastedSock, TobilMelefon, Toffi-Stahl, tofo, tofur, tomatsch, TomBaker, toni3000, toni9117, Tonne, tony.S, ToPaZ, torbi, Totti2382, Trava, trent52, trinidatius, tristan28, trivium, troma, Trooper L.E., Troublemaker55, true, tueftli, tuf2k, tunix, tupelo, turbohunter, TVJunk08, tvkeks, Twenty-Four, TwoFace, Typical, Unabsteigbar, unbeliever, unhold, Unrated, ur003, uri, Vandemar, vanilaice, Vassago, vboes, Vegeta, vic mackey, vincentsubs, viruspider, ViscaCelona, vishnu, volish, volkmarth, Voodoo69, walle, waloop, walter.heinze, walterwhite, watsonbunny, Westmalle, Wiedus, wiescho, wiese, WilfriedK, wimade, windowscommando, Winduke, Winfried Kretschmann, WinniePuuh, wohlium, Woki, wollotow, Woood, Wotanson, wrest, wundi, Xardor, xoo, XSigiX, xXBlackSnakeXx, xxxXXxxx, yle_terrible, yoerg, yogi19, YSPI, YvoGrande, zen teroson, zeratul666, zickes, Zico83, zophyreus, zwendeluxe, zzonja, _qN__, _ReCoo_

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:14

Trailer:


3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:57

Jaaaa...Sieht gut aus.
Werd ich mir mal die erste Folge von anschauen. Ich kenn den Typen aus Tropic Thunder und Will Farrell in einer Nebenrolle xD

Hoffe uns steht eine gute Comedy-Serie bevor! :)

Cheers

4

Freitag, 20. Februar 2009, 21:25

Super danke für die schnell übersetzung :thumbsup:
Kommt auch noch eine Anpassung an die 0TV version?

5

Freitag, 20. Februar 2009, 21:41

Ja, wird im Laufe des Abends noch kommen. ;)

6

Freitag, 20. Februar 2009, 23:35

Ich war mal so frei und hab den Sub an die gängigen HDTV Versionen angepasst. ;) So richtig zufrieden bin ich allerdings nicht damit geworden.

Der DVDSCR war nämlich ein paar Minuten länger und in manchen Szenen anders geschnitten, sodass ich natürlich einige Dialoge entfernen musste bzw. ein paar unübersetzt sind.
Zudem waren die Timings überhaupt nicht zu gebrauchen. Ich habe versucht die Items so gut es geht anzupassen, perfekt sind sie allerdings nicht. Es steht jedem frei den Sub nochmal zu überarbeiten. :)

Ich rate allerdings zum DVDSCR, denn der wirkt deutlich runder. Ich würde sogar soweit gehen, das HBO die HDTV Versionen etwas zensiert hat. Im Screener flucht Kenny noch ein wenig rauer,
flirtet dreckiger mit seiner alten Flamme und auch nur hier stellt sich heraus, dass er ein kleiner Rassist ist.

Wer's also komplett unzensiert mag und über die mäßige Qualität der DVDScreeners hinwegsehen kann, sollte beim Medieval Rls zuschlagen. Die HDTV Rls kann man sich aber auch anschauen.

7

Samstag, 21. Februar 2009, 00:24

Hab mir jetzt mal den Piloten mit dem prima Sub von meinem "Subberkollegen" Rctic angeschaut und muss zugegen, dass ich echt postiv überrascht bin!
Die Sprüche von dem sind ja echt das beste an der ganzen Serie, sowieso ist er ein krasser Charakter ^^
Erinnert mich von seiner Frisur her an so nen Baseballer aus den 80ern :D
Auf jeden Fall ist das ne gute Comdey-Show :thumbsup:
Mal schauen, ob die nächsten Episoden auch so lustig sein werden ;)

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:31

Echt coole Serie, freue mich schon auf die nächsten Episoden,
mir ist aufgefallen dass der Untertitel einige Lücken hatte und Stellen nicht übersetzt wurden, aber das ist nicht schlimm ;)
Super Arbeit von dir ist bestimmt nicht leicht das ganze Gefluche zu übersetzen :D

9

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:43

mir ist aufgefallen dass der Untertitel einige Lücken hatte und Stellen nicht übersetzt wurden, aber das ist nicht schlimm ;)

Na das werden dann wohl die Stellen sein, die sT!nr beim Anpassen verloren gegangen sind.
Die Schnitte bei den unterschiedlichen Versionen wichen wohl stark voneinander ab.
Mehr Infos zwei Posts über dir. :)

10

Mittwoch, 4. März 2009, 22:29

Alter, vielen Dank für das subben! Ich bepiss mich vor Lachen. Endlich mal wieder Comedy die nicht dem Großstadtcliquen-Erklärbärschema auf Mario Barth Niveau folgt.

11

Samstag, 7. März 2009, 04:54

Was für eine lustige Miniserie! :D Hab mich bei beiden Folgen fast bepisst ,so sehr musst ich lachen :D
Vielen, vielen Dank für die Untertitel :)

12

Freitag, 13. März 2009, 08:02

Warum geht es hier eigentlich nicht weiter?
Weil es keine Subs gibt, von denen sich die Timings nutzen lassen. Von VOs mal ganz zu schweigen.

Wem daher auch immer ein Timecode für Folge 3, 4, 5 oder 6 über den Weg läuft --> bitte PM an meine Wenigkeit. Danke schonmal im voraus.

Let`s pump some iron, bitches!?



Edit 23/03/09: Es gibt also doch VOs und somit auch Grund zur Hoffnung, dass es hier bald weitergeht.

13

Dienstag, 17. März 2009, 18:55

Let`s pump some iron, bitches!?
Grandioser Satz! Ich konnt nicht mehr!
Ich fänds auch super wenns neue Subs gibt. Ich meine die Serie ist sehr gut verständlich, aber ist einfach schön, wenn man was nicht versteht ma kurz nach unten gucken zu können...

Also danke für die 2 ersten Episodes und hoffe auf mehr!

Gruß,
Jonnery

14

Mittwoch, 25. März 2009, 15:12

Der italienische Untertitel zur dritten Folge ist da, was bedeutet, dass es hier jetzt auch weitergeht. Morgen oder spätestens übermorgen. Stay tuned!

Edit 27/03/09: Sorry, guys, aber mich hat die Grippe erwischt und daher wird der Untertitel noch etwas auf sich warten lassen.

15

Donnerstag, 26. März 2009, 20:00

Hallo,
sehr gute Arbeit. Nette Serie. Habt ihr/du die Möglichkeit zum weiter subben?

16

Donnerstag, 26. März 2009, 20:43

Hallo, sehr gute Arbeit. Nette Serie. Habt ihr/du die Möglichkeit zum weiter subben?
Hey, guck doch einfach in den Post über dir;) Dort hat Rctic geschrieben, dass es zumindest einen italienischen Sub für 03 gibt, d.h. er hat die Möglichkeit weiter zu subben. Gruß

17

Samstag, 11. April 2009, 22:56

Fantastisch. Vielen Dank.

18

Sonntag, 12. April 2009, 07:21

Kann mir jemand RS-Links für die 720er-Version von Episode 3,4 und 5 per PM schicken?

19

Sonntag, 12. April 2009, 08:01

Hey,

werd ich machen. Bei einer genialen Serie wie Eastbound auf jeden Fall:D

Gruß

20

Dienstag, 28. April 2009, 02:42

Nabend, erstmal vorneweg: herzlichen Dank für die Top-Arbeit die hier geleistet wird, Propz...

Würde gerne wissen, ob es hier noch weitergehen wird oder ob irgednwer ne Ahnung hat, ob es zumindest VO-Subs für die letzten beiden Folgen gibt? Hab jetzt ne ganze Weile im Netz gesucht, kann aber nur italienische Subs finden.

BTW: Wie kommt das eigentlich, dass es kaum VO subs gibt? Ist die Serie bei den Amis so unbedeutend? Mit Will Ferrell steckt doch eigentlich ein recht bekannter Name dahinter, dazu die Baseball Thematik, sowie die Tatsache, dass die Serie jetzt verlängert wurde. Ganz abgesehen davon, dass sie einfach mal verdammt genial ist. So unerfolgreich kann die Serie ja also nicht sein, dass es kaum Subs gibt. Zumal die Amis ja sonst für jeden Scheiss welche machen....