Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2009, 21:40

Quoten

laut einem grafik von serienjunkies.de ist damages die, von den quoten her, dritt schlechteste serie. mit 0,85mio zuschauern im schnitt.


Also wie ich dem entnehme scheinen die quoten ja wirklich miserabel zu sein und auch in der ersten season sollen sie ja eher mies gewesen sein. aber wurde ja dann um ne zweite und dritte season verlängert. aber ne vierte season dürfte ja anhand desses ausgeschlossen sein oder? egal wie viele preise da noch kommen...
---

2

Montag, 16. Februar 2009, 21:52

Nun, zum einen ist FX kein großes Network sondern ein Kabelsender, das machts schonmal einigermaßen verträglicher. Zudem ist Damages eine absolute Prestigeserie, die werden sie so schnell, trotz der Quoten, nicht einstellen.
Das gleiche gillt für 30 Rock bei ABC (!?). Holt nie wirklich gute Quoten, wird aber trotzdem immer wieder verlängert. Mit irgendwas müssen die Sender ja Preise gewinnen. *g*

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:46

Nun, zum einen ist FX kein großes Network sondern ein Kabelsender, das machts schonmal einigermaßen verträglicher.
ja schon aber wenn man sich dann die kabelsendungen an sieht, die weit über 5mio zuschauerhaben is das auch wieder richtig wenig...
naja aber ich bin froh, dass die chancen auf verlängerung dieser fantastischen nicht so schlecht sind wie ich dachte...
---

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:46

RE: Quoten

laut einem grafik von serienjunkies.de ist damages die, von den quoten her, dritt schlechteste serie (EDIT: der kabelsender). mit 0,85mio zuschauern im schnitt.


Also wie ich dem entnehme scheinen die quoten ja wirklich miserabel zu sein und auch in der ersten season sollen sie ja eher mies gewesen sein. aber wurde ja dann um ne zweite und dritte season verlängert. aber ne vierte season dürfte ja anhand desses ausgeschlossen sein oder? egal wie viele preise da noch kommen...
---

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:42

Damages war erst für eine Folge geplant. Weil es die Erwartungen übertroffen hat wurde es direkt um 2 weitere STaffeln verlängert.
Ich denke eine vierte sehen wir so oder so nicht!

Wenn es hart auf hart kommt, die 3. vllt auch nur auf DVD aber das bezweifel ich selber^^

6

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:25

mittlerweile hoffe ich bei keiner serie mehr zu früh auf ne nächste staffel.
das einzige, was zählt ist ein rundes ende.

Ähnliche Themen