Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Februar 2009, 17:44

US-Quoten Thread [Update vor dem großen Finale!]

Zitat

US-Quoten: Katastrophaler Start auf neuem Sendeplatz

Zum ersten Mal war "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" gestern Abend auf dem neuen Sendeplatz am Freitagabend bei FOX zu sehen. Dabei erreichte die Serie sehr schwache Quoten. "Dollhouse" konnte im Anschluss hingegen durchaus ueberzeugen.

Weiterlesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »René« (5. April 2009, 17:10)


2

Samstag, 14. Februar 2009, 18:22

Ohje... dann sehe ich langsam schwarz für eine weitere Staffel. Ich hoffe die Serie endet mit solchen Quoten dann nicht mit diesem angekündigten Cliffhaenger sondern wird zu ende geschrieben... :huh:

3

Samstag, 14. Februar 2009, 20:23

ist schon irgendwie zum Mäusemelken, bin gespannt wieviele sich die Folge aufgezeichnet haben, aber wird wohl nicht sehr viel mehr an Zuschauer'n werden.
kann man nur hoffen das Salvation der große Hit wird und aufgrund dessen die Serie noch eine Staffel bekommt, schon allein um ihr ein Abschluss zu geben.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:36

Also mich haben solchen Quotenberichte schon immer angewidert, aber langsam ist echt zum Kotzen sowas ständig lesen zu müssen!!!!!

Könnte man solchen Postings - die einem echt einfach nur die Laune vermiesen - nicht verbieten!!!!!!!

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:59

Also mich haben solchen Quotenberichte schon immer angewidert, aber langsam ist echt zum Kotzen sowas ständig lesen zu müssen!!!!!

Könnte man solchen Postings - die einem echt einfach nur die Laune vermiesen - nicht verbieten!!!!!!!
oh mann! ich weiß leider ganz genau was du meinst. warum is das immer nur bei den gescheiten serien so und nit bei irgendwelchen uninteressanten!?! echt zum :heulen:


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


6

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:53

Ich denke mal weil die meisten Amis keinen Geschmack haben und nur auf Gehirnwäsche Seifenopern stehn :~²BE²³
Siehe z.b. Reich und Schön ,meine Frau steht da voll drauf ich könnte allerdings Kotzen bei so ner Kacke ;(

Und deshalb sind die Quoten bei guten serien im Keller,die werden nur Quoten bei Soapern nehmen ³:~²Alles_dicht_;

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:03

sry aber wenn ich mir anschau, was das für ne kack Folge war isses kein Wunder, dass die Quoten so mies sind.
was soll der scheiß mit dem imaginären Vater von John - damit driftet die Serie total ab....

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:16

sry aber wenn ich mir anschau, was das für ne kack Folge war isses kein Wunder, dass die Quoten so mies sind.
was soll der scheiß mit dem imaginären Vater von John - damit driftet die Serie total ab....
da kann ich nur zustimmen, die 14.ep war echt nicht dolle, mit Verletzungen lassen sich anscheinend viele Sendeminuten rumkriegen. Und Cameron hatte ja auch irgendwie gar nix zu tun in dieser Folge. Hoffentlich taucht die Ärztin noch mal auf, die sieht nämlich echt gut aus.

9

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:49

so ne Folge geht schon mal als Lückenfüller, aber nich als Opener nach nem Restart - jeder der die Serie nicht kennt wird nach 5min abgeshaltet haben.

10

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:14

Ich habe so ein Pech!

Jede zweite Serie die ich schaue, hat schlechte Quoten und wird abgesetzt!!!!

Soo bin ich.. und Du?

11

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:10

sry aber wenn ich mir anschau, was das für ne kack Folge war isses kein Wunder, dass die Quoten so mies sind.
was soll der scheiß mit dem imaginären Vater von John - damit driftet die Serie total ab....
Also ich kann dem nur beipflichten. Diese Folge war tatsächlich absoluter mist. Ich habe mich teilweise gefragt, warum ich die Serie eigentlich anschaue und hab auf etwas Spannung oder Action gewartet. Leider vergeblich... Eine Frechheit, dass die sowas senden! Haben die Testscreener versagt oder sind sie alle eingeschlafen und wollten es nicht zugeben?

12

Montag, 16. Februar 2009, 01:17

die folge war jetzt nicht so schlimm, aber das mit kyle war echt sehr billig.

dafür war die szene mit john henry (cromartie) genial.


--

das mit den quoten ist echt total beschissen und nagt sicherlich verdammt hart an den producern. die müssen die serie so drehen, dass sie weitergehen kann, aber auch nach der 2ten staffel aufhört. total beschissen.

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. Februar 2009, 02:05


die folge war jetzt nicht so schlimm, aber das mit kyle war echt sehr billig.

dafür war die szene mit john henry (cromartie) genial.


--

das mit den quoten ist echt total beschissen und nagt sicherlich verdammt hart an den producern. die müssen die serie so drehen, dass sie weitergehen kann, aber auch nach der 2ten staffel aufhört. total beschissen.



Ja da habt ihr echt alle Recht, dass war ja nicht gerade ein brüller. Naja mein Durst wurde zumindest ein wenig gestillt. Und leider kam auch Cammeron viel zu kurz in der Serie vor, echt schade, hatte mich schon die ganze Zeit auf sie gefreut...

Aber irgenwie habe ich ein gutes Gefühl, was den Fortbestand der Serie angeht. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Producer, echt sie nach der 2 Staffel abschaffen werden.Ich hoffe es zumindest vom ganzen Herzen... :hippie2:
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

14

Montag, 16. Februar 2009, 15:00

Leute wiesst ihr was es liegt nicht an der serie terminator könnte ein großer hit sein nein es liegt an den Autoren das die solche folgen machen die sind die schuldigen.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Februar 2009, 15:12

Leute wiesst ihr was es liegt nicht an der serie terminator könnte ein großer hit sein nein es liegt an den Autoren das die solche folgen machen die sind die schuldigen.





Ja natürlich da hast du auch ganz bestimmt Recht aber man darf ja auch nicht den Autoren-Streik im letzten Jahr vergessen, der hat auf jedem Fall viel dazu beigetragen, dass viele Serien an Qualität und Zuschauern verloren haben, durch die lange Wartezeit der Vortsetzungen...

Wenn S.C.C es schafft zu überleben, bis der neue Teil von Terminator in die Kinos kommt (Christian Bale), ich glaube mitte Mai, könnte durch den Kino-Erfolg die Serie wieder einen Aufschwung erhalten und auch ganz bestimmt neue Zuschauer dazu gewinnen...natürlich ist die Voraussetzung dafür, dass auch der Kino-Film verspricht was er hält...
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

16

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:00

hat einer von euch nen link oder weiß zufällig etwas wie und ob die serie mit T4 zusammen passen soll oder ob es verschiedene baustellen sind ?

17

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:50

US-Quoten: "TSCC" mit Werten der Vorwoche

Zitat

US-Quoten: "TSCC" mit Werten der Vorwoche

"Terminator: The Sarah Connor Chronicles" erreichte am gestrigen Freitag beinahe die selben Werte wie in der Vorwoche, konnte nur eine leichte Steigerung verbuchen.. Damit zaehlte die FOX Serie erneut zu den Verlierern des Abends. Retten kann die Serie jetzt eigentlich nur noch die DVR-Ratings. Immerhin schlug sich "Dollhouse" im Anschluss besser.

Weiterlesen...

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. Februar 2009, 01:46

RE: US-Quoten: "TSCC" mit Werten der Vorwoche



US-Quoten: "TSCC" mit Werten der Vorwoche

"Terminator: The Sarah Connor Chronicles" erreichte am gestrigen Freitag beinahe die selben Werte wie in der Vorwoche, konnte nur eine leichte Steigerung verbuchen.. Damit zaehlte die FOX Serie erneut zu den Verlierern des Abends. Retten kann die Serie jetzt eigentlich nur noch die DVR-Ratings. Immerhin schlug sich "Dollhouse" im Anschluss besser.

Weiterlesen...


Also, habe mir jetzt Folge 15 angeschaut und muss sagen, dass ich echt endtäuscht bin. Die Serie hat wirklich an Qualität verloren. Almählich kann ich die schlechten Einschaltquoten verstehen. Die letzten Folgen waren ja echt nicht gerade spannend oder ähnliches. Naja, kann ja nur noch nach oben gehen.... ?!
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

19

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:37

wenn sie diese serie auch wieder absetzen dann weiß ich nicht ob ich mir je wieder eine anschaue es sei denn sie hat bereits mindestens 7Staffeln und gilt als abgeschlossen ;)

Lieblingsserien einfach so abgesetzt:

Firefly,PushingDaisies,Stargate Atlantis(naja imimerhin 5S),StargateSG1(naja immerhin 10S),Enterprise,Jericho(naja wenigstens ein Abschluss),...

Bin mir sicher es gibt noch dutzende mehr aber gsd habe ich die nie angefangen ;)

Wenn jetzt immer mehr Serien anfangs schlechte Quoten haben.. vielleicht liegt es ja daran dass sie ja ohnehin mit offenen Ende abgesetzt werden.. warum also gucken....

und zu den Folgen: ich fand die letzen Folgen richtig gut ich finde TSCC wird immer besser... Cromatie war genial...(frag Gott warum er nicht mehr Kugelgelenke verwendet ;) ) und das mit Kyle.. naja ein bischen kitschig wird aber verziehen denn die Szenen mit dem T1000 (flüssigmetall) waren dafür umso cooler... btw Summer Glau rocks^^

20

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:41

Also ich würde mich ja noch zufriedengeben, wenn sich eine Serie abgeschlossen verabschiedet, aber treue Zuschauer mit nem offenen Ende/Cliffhaenger sitzenzulassen ist natürlich immer das Worst Case eines treuen Serienfans... ich denke das sieht jeder Fan so, aber da kann man halt nix machen :( Entweder das Budget ist da und es gibt ein mehr oder weniger gutes Ende oder die Führung hat gute Laune und schenkt der Serie eines... am fairsten ist es natürlich, dass man das Ende früh genug bekannt gibt bzw. die Autoren informiert (wie z.B. bei Prison Break)... aber sowas gibts halt nur selten.

Ich trauer ja heute noch Las Vegas nach... so ein mega cliffhaenger und dann nach 5 Jahren Licht aus. Was für ein toller Zug von NBC! Vorallem noch mit der Einblendung "to be continued..." - was sie auch beim DVD-Release nicht entfernt haben *lol*

Aber bleiben wir bei Terminator... ich hoffe ja, dass FOX hat aus solchen Fehlentscheidungen gelernt hat und diese Serie nicht einfach offenlässt....