Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:43

S03E15 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Folge?

Insgesamt 134 Stimmen

43%

Sehr Gut (57)

30%

Gut (40)

17%

Befriedigend (23)

5%

Ausreichend (7)

3%

Mangelhaft (4)

2%

Ungenügend (3)

Hallöchen, hier dürft ihr über die neue Heroes Episode 15 "Trust and Blood" reden und euch austauschen :)

Zitat

Let's get one thing straight.

Our lives as we knew them are over.

We can't go back
to anything that we knew.

Then what do we do?

We bring the fight to them,

With everything we got.

It won't be easy.

Credit cards, bank accounts, they're gone.

Homes are gonna be watched.
Can't trust the phones.

We gotta find a way to defend ourselves.

We leave everything.

We do what it takes to survive.

Things we can't even imagine.

Remember, they're gonna come for us.

And when that day comes..

We have to be ready!
Fetteste Ansprache ever! Peter ist angepisst, aber richtig!
Jetzt gibts Krieg!

Ich hoffe Noah steht am Ende auf der richtigen Seite...
Er ist mein Favorite Character, aber bisher ist er nicht da wo ich ihn sehen will.
Wer wird wohl der Mysteriöse sein der Claire kontaktiert? Peter nicht, er hätte sich erkennbar gezeigt.
Schade das Daphne draufgehen musste. War zwar nicht unter meinen Top-Heroes, aber auch keiner den ich nicht leiden kann.

Und, whoah, Sylar hat einen Schüler/Komplizen :)
Zwar noch nicht so Hasserfüllt, aber er weiß wie sich Sylar fühlt und er fühlt sich genauso...

Nathan Nathan Nathan... DU ARSCHLOCH! :D
Was machst du bloß... Und was hast du mit Tracy vor?

Und das Rätsel um Peters Power wurde ebenfalls geklärt:
Neue Power, alte weg= 1 Power gleichzeitig! Also nichts von seinem Dad oder seine alte Fähigkeit wieder (nocht nicht).

Kanns kaum abwarten zur nächsten Folge :) Volume 4 ist bisher nicht entäuschend!

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:19

Heißt Peter kann nur noch eine Sache? Neue absorbieren alte weg? Mehr nicht? wie sch*** is das denn (hab folge noch nich geguckt)

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:08

Hast du die Folge auf NBC gesehen ? Wenn ja wie empfängst du das o.o?

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:26

Äääh was?
Nein, ich habs wie die anderen 99% der Leute gemacht und mir die Folge runtergeladen :P
Das Amerikanische NBC bekommste nicht in Deutschland xD

Ich muss grad echt Lachen über die Frage :D

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:34

hehe, dann gehör ich wohl auch zu den 99% - kleiner Tipp, einfach mal nach Daninas Blog gurgeln, da erscheint das Release recht schnell

Die Ansprache war schon nicht schlecht aber irgendwie fand ich die Episode sehr durcheinander und teils sogar langweilig, daher nur ein ausreichend. Generell Nathans "Wandel" kann ich nicht ganz verstehen irgendwie. Ich bin auch mal gespannt wer Claire da mailt.

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:58

Joa ganz OK die Folge, aber nicht mehr als ne 3 :S
Letzte woche war besser, aber schlecht wars net....

Insbesondere den Anfang der Folge fand ich reichlich dümmlich,
haufenweise logik-fehler zum hirn abschalten.
ist aber zum glück besser geworden....

Sylar hat mir (wie fast immer) am besten gefallen,
warum er da jetzt aber bei den Nachbarn untergekrochen ist versteh ich nich ganz,
klar um Agent Simmons in Ruhe zu foltern,
aber war das jetzt nur ein zufall das der junge ne Fähigkeit hat ?(

Daphne ist gekillt worden, keine große überraschung....
immerhin war durch sie noch "zeitreise" indirekt möglich
und so kann man parkman aus rache auch mal so richtig schön böse werden lassen.

Peter hat dann auch mal kurz aufklärung zu seiner neuen Fähigkeit betrieben
immer eine auf einmal, hat sich ja schon abgezeichnet ³³Rules_-

Zitat

Wer wird wohl der Mysteriöse sein der Claire kontaktiert?
Ich würd mich ja freuen wenn The Rebel = Claude (The Invisible Man) wäre :yahoo:
Er hat sich ja damals schon gegen die Company gewendet und war seitdem ein Fugitive....
müsste sich also bestens im untergrund auskennen :D

Zitat

Nathan Nathan Nathan... DU ARSCHLOCH! :D

Was machst du bloß... Und was hast du mit Tracy vor?
Mhhh für Ihn hat wohl mitunter oberste Priorität das die Heroes weggespeert sind die auch sein geheimnis kennen,
sonst ist er selbst bald gefangener.... übrigens waren das nicht die beiden Marines aus den webisoden am Ende da bei Tracy ?
Werden also doch Leute mit Fähigkeiten von denen Eingesetzt wie es ausschaut.....

Ansonsten imo leider am schluss kein so starker cliffhanger wie sonst.... :heulen:

7

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:33

ich denk rebel = wireless. hab das comic und da spielt sie ne große rolle. denk die sache mit dem handy, der schnellen antwort und co passt perfekt zu ihr. das würde unseren kleinen rebellentrupp auch technologisch mit der regierung gleichstellen. naja, will see!



edit sagt: die technologische gleichstellung haben sie auchmal fett nötig! siehe: http://www.youtube.com/watch?v=AYgvm_RNwYk

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:44

Zitat

ich denk rebel = wireless. hab das comic und da spielt sie ne große
rolle. denk die sache mit dem handy, der schnellen antwort und co passt
perfekt zu ihr. das würde unseren kleinen rebellentrupp auch
technologisch mit der regierung gleichstellen. naja, will see!
Jo an Hanna Gintleman aka Wireless hab ich gar net gedacht,
hast aber schon recht passt supi :thumbsup:
aber ist sie in den novels nicht im mainframe von Primatech draufgegangen ?
muss ich nochmal nachlesen....

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:56

Äääh was?
Nein, ich habs wie die anderen 99% der Leute gemacht und mir die Folge runtergeladen :P
Das Amerikanische NBC bekommste nicht in Deutschland xD

Ich muss grad echt Lachen über die Frage :D
kann man problemlos auch in deutschland live schaun. Mach ich auch schon die ganze 3. staffel lang. geht zwar nicht direckt über nbc aber es laufen jede woche unzählige livestreams die man meist kurz vor sendebeginn (unsere zeit immer dienstags morgens um 3 Uhr) problemlos mit google und den bekannten strreamanbietern findet

...ich denke das die nachrichten auf clairs handy von Micah Sanders(=Rebel) kommen - er kann doch durch seine fähigkeit geheime regierungsrechner ausspioniert haben um deswegen seinen verfolgegern einen schritt vorraus sein und die sache mit dem handy dürfte auch kein prob für ihn sein.

bei Daphne bin ich mir eigendlich 100% sicher das sie nicht tod ist. warten wa mal 1 - 2 folgen ab ;)

10

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:11

Zitat

...ich denke das die nachrichten auf clairs handy von Micah
Sanders(=Rebel) kommen - er kann doch durch seine fähigkeit geheime
regierungsrechner ausspioniert haben um deswegen seinen verfolgegern
einen schritt vorraus sein und die sache mit dem handy dürfte auch kein
prob für ihn sein.
Mhhh ok Micah is auch ne Option da er mit machinen kommunizieren kann,
aber wireless lebt ja quasi im datenstrom (internet) - also deus ex machina

zwei dinge sprechen imo gegen Micah
1. er ist eben ein Knirps und daher imo ne schlechte wahl für ne graue eminenz
2. er war ja in den unterlagen zu sehen die nathan dem Präsi übergeben hat,
demzufolge isser evtl. schon eingebunkert worden.

11

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:48

Peter hat dann auch mal kurz aufklärung zu seiner neuen Fähigkeit betrieben
immer eine auf einmal, hat sich ja schon abgezeichnet ³³Rules_-
Hm dann bin ich ja mal gespannt was passiert wenn er sylars Fähigkeiten kopiert (falls es vorgesehen ist)

12

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:50

habn bissl überlegt und bin zu dem entschluss gekommen: es ist nicht wireless!

für heroes sind charakterschauspieler typisch und da sie ja körperlich drauf gegangen is könnt sie nur via pc reden. was untypisch für die darstellung wär. unwahrscheinlich das sies is.

13

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:51

an genau die punkte hab ich auch gedacht und deswegen find ichs so wahrscheinlich das er es ist. weil zu 1. das er als kind eigendlich eher schwach ist würd ihn zu nem cooleren rebel machen. Ich denke das seine tragischen erlebnisse (wovon es einige gab) ihn abgehärtet haben und den kämpfergeist geweckt haben
und zu 2. denk ich das die unterlagen ja auch bestimmt in irgend welchen geheimen rechnern zu finden waren oder es gab einsatzbefehle von nathan an das eingriffsteam über telefon, handy oder nen anderen elektrischen weg. und genau dadurch is micah an die infos gekommen und war dadurch gewarnt bzw wußte wer der feind ist und was er vor hat.
In der pause zwischen vol. 3 und 4 haben die macher ma angekündigt das ein alter bekannter wieder auftaucht. irgend wie hab ich damals schon an micah gedacht, und jetzt würd es halt super passen, das er der rebell ist. ausserdem glaub ich mich erinnern zu können ihn auf nem bild von den ddreharbeiten zu vol4 gesehen zu haben. aber da bin ich mir nich mehr ganz genau sicher

14

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:30

Zitat

In der pause zwischen vol. 3 und 4 haben die macher ma angekündigt das
ein alter bekannter wieder auftaucht. irgend wie hab ich damals schon
an micah gedacht,
Mhh grade diese aussage würd mich eher an Claude denken lassen, da micah ja in staffel 3 (am anfang) schon zu sehen war.
wäre also kein echtes wiedersehen.....
und wenn da tatsächlich stand das ein alter bakannter auftaucht (und nicht zu sehen ist) würd das auf Claude passen.
Das ist ja ein runnig gag bei den autoren geworden, auf die frage nach claude kam die antwort das man ihn nicht sehen wird,
könnte ja ber trotzdem auftauchen ;)
Auch da C. Ecclestone ja GI Joe langsam fertig gedreht haben müsste, sollte er doch etwas Zeit als Hero übrig haben ^^

Naja aber ich will gar nicht abstreiten das micah es auch sein könnte.
Die Möglichkeiten wären also
1. Claude (er muss es einfach sein ²³knee² )
2. Wireless (obwohl die eigentlich im Primatech mainframe draufgegangen ist)
3. Micah (eher nicht, da keine echte verbindung mehr zu den anderen heroes besteht)
4. Unbekannter Teilnehmer

15

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:11

Zitat

Zitat von Sosuke
Peter hat dann auch mal kurz aufklärung zu seiner neuen Fähigkeit betrieben
immer eine auf einmal, hat sich ja schon abgezeichnet ³³Rules_-

wann wurde dass denn gesagt?
hab die folge nur so überflogen^^
wär aber eher erbärmlich mit nur einer ability ^^

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:27

Ungewohnt?....ja!....aber dafür wesentlich übersichtlicher^^

So, mein erster Beitrag hier, auch wenn ich schon länger angemeldet bin. Da hat Peter eine ganz neue Ability bekommen, die zwar seiner alten, Arthurs und Sylars ähnelt....aber es funktioniert eben ANDERS. Sicherlich müssen wir uns da erstmal dran gewöhnen, aber somit hat Heroes a) den Vorteil, nicht gleich wieder einen Über-Pete zu kriegen und b) man muss nicht immer überlegen, wieviele Kräfte er bislang eingesammelt hat. So ist es auch wieder eher möglich, dass er irgendwann seine Narbe kriegt....Vielleicht kriegt er ja auch seine "alte" Stärke irgendwann wieder, aber freuen wir uns doch, dass er wenigstens EINE hat, die schon besonders ist. Ausserdem kann ja noch VIEL passieren;)

PS: Gesagt hat Peter das während er mit Tracy die toten/bewusstlosen Jäger bearbeitet

17

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:35

Nathan dreht sein ding

habt ihr nich auch schon mal die Vermutung gehabt, dass Nathan gar nicht mehr "100% Nathan pur" ist?
Seit sein Vater von Silar "beseitigt" wurde, scheint Nathan auf der anderen Seite gewechselt zu haben. Zwar hat er immer ein paar passende Argumente bereit, aber irgendwie kommt bei mir der Verdacht auf, dass sein alter Herr in ihm weiter lebt und wirkt.
Von seinem Vater wissen wir ja nicht wirklich, wieviel Skills oder Talente er sich bereits angeeignet hat...

Naja, ist einfach so ne Idee. Aber es wundert mich, das noch niemand eine solche Theorie im Forum beschrieben hat...

18

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:41

hm jo danke
dennoch stehts noch nich zu 100% fest^^
zur zeit auf jeden fall aber wer weiß:PP

19

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:35

Äääh was?
Nein, ich habs wie die anderen 99% der Leute gemacht und mir die Folge runtergeladen :P
Das Amerikanische NBC bekommste nicht in Deutschland xD

Ich muss grad echt Lachen über die Frage :D
Natürlich hab ich dadran gleich als erstes gedacht ^^ Aber konnt ja nich wissen das die so schnell "released" werden :P

Warum eigentlich S03E15? Ist es nich eigentlich S04E02 ? (ich weiß ihr werdet mich wieder auslachen xD)

20

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:37

RE: Nathan dreht sein ding

habt ihr nich auch schon mal die Vermutung gehabt, dass Nathan gar nicht mehr "100% Nathan pur" ist?
Seit sein Vater von Silar "beseitigt" wurde, scheint Nathan auf der anderen Seite gewechselt zu haben. Zwar hat er immer ein paar passende Argumente bereit, aber irgendwie kommt bei mir der Verdacht auf, dass sein alter Herr in ihm weiter lebt und wirkt.
Von seinem Vater wissen wir ja nicht wirklich, wieviel Skills oder Talente er sich bereits angeeignet hat...

Naja, ist einfach so ne Idee. Aber es wundert mich, das noch niemand eine solche Theorie im Forum beschrieben hat...
an sowas hab ich auch kurz gedacht, aber dann müßte nathan ja eigendlich auch seine fähigkeiten haben, wenn er in ihm ist. Und die scheint er nicht zu haben, sonst hätte er sich teilweise anders verhalten und seine fähigkeiten benutzt