Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:17

Hauptdarsteller für das "Navy CIS" Spin-Off gefunden

Zitat

Wie Michael Ausiello, Kolumnist fuer 'Entertainment Weekly" berichtet, wurden offenbar die Hauptdarsteller fuer das "Navy CIS" Spin-Off gefunden. Die neue Serie soll im kommenden Herbst starten, jedoch bereits innerhalb der kommenden Wochen in einer Folge von "Navy CIS" als Backdoorpilot eingefuehrt werden. Offiziell ist zwar noch nichts bestaetigt, doch die beiden Hauptdarsteller heissen wohl Chris O'Donnell und LL Cool J .

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=63420

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:22

hhhhmmmm könnten schlimmere schauspieler sein ;) - mit ll cool j hat man schonmal ne gute kante am start :D den hätte ich gerne als GEEK gesehn :D:D:D


and dont forget...:troll:


3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:01

LL Cool J...ich liebe diesen Typen!

Hoffe das Spin-Off wird so gut wie das Original.

^^
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

4

Samstag, 14. Februar 2009, 12:43

3 weitere Darsteller verpflichtet

Zitat

Das ersehnte Spinoff zu „NCIS“ hat seine weiteren Hauptdarsteller gefunden.


Nämlich: Louise Lombard, Peter Cambor und Daniela Ruah.

Quelle und weiterlesen bei Serienjunkies.de

5

Samstag, 14. Februar 2009, 14:14

Weitere Darsteller für das "Navy CIS" Spin-Off verpflichtet

Zitat

Weitere Darsteller für das "Navy CIS" Spin-Off verpflichtet

Nach Chris O'Donnell und LL Cool J konnten nun drei weitere Darsteller fuer das "Navy CIS" Spinn-Off verpflichtet werden. Das Spinn-Off soll im kommenden Herbst starten, nachdem es noch in diesem Fruehjahr in einem Backdoorpiloten bei "Navy CIS" eingefuehrt wird.

Als weitere Darsteller konnten nun Louise Lombard, Peter Cambor und Daniela Ruah verpflichtet werden.

Weiterlesen (+Bilder): http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=66262

6

Samstag, 14. Februar 2009, 14:56

Schon ne Ahnung wann der backdoorpilot kommt?
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


7

Sonntag, 15. Februar 2009, 02:59

Steht doch im Text! ;) Dieses Frühjahr soll die Folge laufen :) Im Herbst geht's dann richtig los.
Richtig interessieren tue ich mich selbst dafür aber noch nicht, mag wohl daran dass ich Spin Offs von Serien bisher oft bedeutend schlechter empfand als das Original. Reinschauen werde ich mal - aber Gibbs' Schlag auf Tony's Hinterkopf kann eh keiner ersetzen! :D

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:06

NCIS ist ja schon ein Spinoff von JAG ;)

Ich hab eher an ne konkrete Folge gedacht, aber ist nicht so wichtig.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


9

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:37

ich weiß ja nicht so recht. ll cool j gefällt mir jetzt nicht so gut. werds mir aber bestimmt angucken :)