Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Januar 2009, 22:30

Der Heroes Subnachfragen/Danke/Spam Thread

vielen dank...super von euch

2

Montag, 2. Februar 2009, 13:33

Hoffentlich sind dann die Subs schnell verfügbar, ich kann es schon garnicht mehr abwarten

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:01

Hoffentlich sind dann die Subs schnell verfügbar, ich kann es schon garnicht mehr abwarten
Ja...dammit! ich zitter schon!
und guck alle 10 Minuten ob die subs schon da sind :)

Ahja ertser post da muss ich noch dazu sagen....
Dargocai und Charlie (und Willow) ihr seit meine Heroes (und Losti)
So much thanks for the great work.. please keep it up ..what goes around comes back around!

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 04:25

heftig 2,8mbit download per torrent oO THX 2 LoL :D

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:05

Ahhhh, wann kommt der deutsche Sub? Ich hab die ganze Nacht gewartet , wie ein irrer, mit der Hoffnung das der deutsche Sub kommt.
Hoffentlich kommt er noch heute...

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:14

Ahhhh, wann kommt der deutsche Sub? Ich hab die ganze Nacht gewartet , wie ein irrer, mit der Hoffnung das der deutsche Sub kommt.
Hoffentlich kommt er noch heute...
Sag mal Leut, dreht ihr jetzt alle frei? Wann kam jemals der deutsche Sub am Montag? Das war immer am Dienstag Abend und daran wird sich auch nichts ändern. Höchstens es kommt was dazwischen.

7

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:32


Ahhhh, wann kommt der deutsche Sub? Ich hab die ganze Nacht gewartet , wie ein irrer, mit der Hoffnung das der deutsche Sub kommt.
Hoffentlich kommt er noch heute...
Sag mal Leut, dreht ihr jetzt alle frei? Wann kam jemals der deutsche Sub am Montag? Das war immer am Dienstag Abend und daran wird sich auch nichts ändern. Höchstens es kommt was dazwischen.
Hast du was gesagt?

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:57

Zitat

zitat von bjoern1221

Zitat

Zitat von »dagorcai«

Zitat

Zitat von »bjoern1221«
Ahhhh, wann kommt der deutsche Sub? Ich hab die ganze Nacht gewartet ,
wie ein irrer, mit der Hoffnung das der deutsche Sub kommt.

Hoffentlich kommt er noch heute...
Sag mal Leut, dreht ihr jetzt alle frei? Wann kam jemals
der deutsche Sub am Montag? Das war immer am Dienstag Abend und daran
wird sich auch nichts ändern. Höchstens es kommt was dazwischen.
Hast du was gesagt?
Oh mann wie dreist bist du denn ³³²Zaunpfahl²³
1. Du Fragst bereits 20 min bevor der VO sub da ist nach nem deutschen sub
- und meinst auch noch das du darauf gewartest hast - Sorry aber

 Spoiler



2. Die Folge wird um 21 uhr us East Coast Zeit gezeigt, guck dir mal an wie das mit der Zeitverschiebung ist,
dann wirste merken das die Folge ersterst um 2 (oder 3 uhr) MEZ startet
- wie sollen die lieben subber das denn bitte schaffen ?
ach ja klar die leben nur dafür uns subs zu machen ³³Rules_-

3. Wenn jemand was sagen darf dann wohl dagorcai
- der macht nämlich mit charlie36 die schönen subs auf die du so sehnsüchtig wartest
- also du nullchecker - werd mal nich frech und komm ihm nicht dumm wenn du was von ihm willst ²W³annaplay?_

Zitat

Zitat von lamed
Ja...dammit! ich zitter schon!

und guck alle 10 Minuten ob die subs schon da sind :)

Ahja ertser post da muss ich noch dazu sagen....
Dargocai und Charlie (und Willow) ihr seit meine Heroes (und Losti)
So much thanks for the great work.. please keep it up ..what goes around comes back around!
Für dich gilt nr. 2 - um 1 Uhr MEZ lief die Folge noch gar nicht, da brauchste also nicht alle 10 min guckne ob ein sub da is.
schon gar nicht wenne auf nen deutschen sub wartest - der kommt (bisher) immer dienstag abend.
Sollte sich an dieser allgemein bekannten tatsache mal was ändern und die deutschen subs kommen nicht dienstag abend,
dann bin ich sicher das uns dagorcai und oder charlie36 eine entsprechende mitteilung geben....

btw
ich guck mir die folge jetzt ohne sub an - später einfach mit sub nochmal.....
versucht das doch auch mal wenn ihr es nicht abwarten könnt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (3. Februar 2009, 11:13)


9

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:06

Wow, Sosuke. Du bist ja voll der harte Anime-Gangster. Aber leider steht nirgendswo im "Heroes"-Bereich irgendetwas von ": Die Subs werden immer dienstags Abend geuppt. SubCentral.de hat in den vergangen Monaten deutlich nachgelassen, ich glaub ich kauf mir einen Power Translator für 600€, macht die Subs in Echtzeit.

MFG Power Translator *muahaha*

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:16

Zitat

Wow, Sosuke. Du bist ja voll der harte Anime-Gangster.
Und du bist offensichtlich voll das kind :selbstmord:
Sonst würdest du wohl auf meine ausführungen eingehen anstatt zu versuchen mich zu beleidigen

Zitat

Aber leider steht nirgendswo im "Heroes"-Bereich irgendetwas von ": Die Subs werden immer dienstags Abend geupp
LOL
das steht hier haufenweise rum , weil jede woche neue trolle mit den gleichen fragen kommen ....
also wer lesen kann (und es auch macht) ist klar im vorteil - aber erzähl nich das würd hier nich stehen ³²Klugscheiss

Zitat

SubCentral.de hat in den vergangen Monaten deutlich nachgelassen,
ohh mannsen ich kotze gleich, sich allgemein mal beschweren über etwas das nix kostet ..... du machst einen echt sauer.

Zitat

ich glaub ich kauf mir einen Power Translator für 600€, macht die Subs in Echtzeit.
Oh jaaa bitte !!!!!!!!!
kauf dir so nen translator (auch wenn ich bezweifle das du 600€ dafür ausgegeben könntest oder würdest)

und meld dich hier ab, dann müssen wir solch dummdreiste komentare nicht weiter ertragen .....

und ab jetzt ignorier ich dich mal gediegen
denn :troll: is mein neues motto


an die subber
Bitte Ignoriert die Blitzbirne und lasst euch von solchen heinis nicht auf die Palme bringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (3. Februar 2009, 11:07)


11

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:40

Ich geb Sosuke recht, ich subbe nicht und mich nerven schon die fragen wann der sub kommt! Ich hab noch nie länger als 3 tage warten müssen, und bin immer vollstens zufrieden.

Wenn das warten nervt dann macht es selber oder wartet auf die deutsche Synchro :thumbdown:

Und zu bjoern 1221 sag ich nur geh mal ne runde ³~²Gaul²-²~²
Und zu allen subbern sag ich nur ³²³Willow²³

12

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:43

warum meckern eigentlich immer alle das die deutschen subs so "spät" kommen
macht das doch einfach selber
oder wenn man nicht warten kann einfach VO sub

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:57

Heroes-Subnachfragen...

Bitte diesen Thread verwenden, wenn ihr irgendwelche anliegen bezüglich der Subs habt, Danke :)

14

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:19

@ blackburnious

Gute Idee mal nen extra Thread für diese ewiglich nervende sache aufzumachen,
hätten wir das früher gehabt wär der main-thread wohl nich so zugespamt worden :D

thx

15

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:03

ichhh schließe mich Sosuke an...
du bist echt dreist bjoern, wenn du sowieso vorhast dir n translator zu kaufen der dann sowieso falsch übersetzt dann kauf dir doch einen

du kannst die subs 1000mal durchn übersetzungsprog laufen lassen und das wird nicht richtig übersetzt, wogegen die übersetzer hier das ziemlich perfekt machen...und subcentral war noch nie so gut wie jetzt :D

die subs kommen immer schnell und wenns mal paar tage länger dauert (was ECHT selten ist) dann stirbt auch kein mensch, man merkt nur wie sehr man von den subbern abhängt^^
An die Subber...danke und respekt für eure FREIWILLIGE arbeit bei subcentral...

16

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:25

Na da hab ich ja pünktlich mitbekommen das Heroes weiter geht :)
Jetzt nur noch auf die Ger Subs warten...

17

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:39

endlich hat das leben wieder einen sinn..lol

18

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:13

yeah sehr geil :) so wie ich hier die hereos subber kenne wird der dt-sub bald da sein :)

bin jedenfalls schon gespannt wie ein schnitzel wies weiter geht
take a coke

19

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:03

freu mich auch schon übelst drauf, haben ja auch alle lang genung gewartet :)

hoffe mal charlie36 & Dagorcai schaffen es heut noch die subs online zustellen ^^

wenn nicht dann wird morgen geguckt :)
mal gucken was sich die heroes macher für das 4. volumen ausgedacht haben ^^

20

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:44

erstmal danke für die tollen subs und vor allem für diesen thread!

hatte mich schon gewundert wo die ganzen trollanfragen im sub thread sind :rolleyes:

:troll: never feed trolls!


/edit: sub ist da! DANKE!!! ³³2laola²³