Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:33

Bester Charakter einer Serie

Hallo Serienfreunde!

Ich starte eine hoffentlich noch nicht vorhandene Umfrage. Und zwar geht es darum,
euren besten Darsteller (Charakter) eure bisher gesehenen Serien zu wählen. Und noch gebe
ich von der jeder Serie 1-5 Sterne, wo 5 Sterne eben eine geniale Serie ist.
Dann beginne ich mal (Alphabethisch geordnet):

24 (S01-06)*****: Jack Bauer (Kiefer Sutherland) - wen sonst?
30 Rock (S01)**: keinen - nicht so meine Serie
Big Bang Theory (S01)****: Sheldon (Jim Parsons) - echt komischer verwirrend, aber köstliche.
Brootherhood (S01-02)****: Declan "Deco" Giggs (Ethan Embry) - sehr abgewrackter Charakter und diesen grandios gespielt
Californication (S01)****: Becca Moody (Madeleine Martin) - Hank´s kleine Tochter schlägt alles in dieser Serie.
Carnivale (S01-02)****: Samson (Michael J. Anserson) - der kleinwüchsige Mann spielte diese Rolle sehr mysteriös und ist sehr führsorglich
Dexter (S01-02)*****: Dexter Morgan (Michael C. Hall) - natürlich Dexter, aber Angel Batista steht um nichts nach.
Eli Stone (S01)****: Eli Stone (Johnny Lee Miller) - sehr sympatischer Charakter, gerade für mich, weil er etwas traurig wirkt.
Entourage (S01-04)*****: Ari Gold (Jeremy Piven) - so einen Agenten will jeder.
Eureka (S01-02)***: Zoe Carter (Jordan Hinson) - sehr liebes, niedliches mädchen
Gossip Girl (S01)****: Jenny Humprey (Taylor Momsen) - kleine Schwester des Hauptdarstellers, die aber diesen in den Schatten stellt.
Grey´s Anatomy (S01-04)****: keinen - aber klasse Serie
Heroes (S01-02)***: Claire Bennett (Hayden Panetierre) - etwas kitschige Serie, aber sie finde ich sehr sexy. ;)
Hidden Palms (S01)****: Johnny Miller (Taylor Handly) - diese Serie mögen nur wenige, aber ich besonders. Johnny ist sehr cool und lässig gespielt
Hör mal wer da hämmert (S01-06)****: Wilson (Earl Hindman) - grandios aber leider schon gestorben.
House MD (S01-02)***: Dr. House (Hugh Laurie) - grandios gespielt, sehr böser Arzt.
How I Met Your Mother (S01-03)****: Barney Stinson (Nail Patrick Harris) - grenzgenial!!!
Jericho (S01-02)*: keinen - am Anfang wollte ich wissen wie es weitergeht, doch es wurde immer fader. Charakter? keiner ist toll.
Journeyman )S01)***: Dan Vasser (Kevin McKidd) - Die Serie wurde erst am Ende recht gut. Dan Vasser weil ich Kevin McKidd klasse finde.
Kyle XY (S01-02)***: keinen - aber recht unterhaltsame Serie
Life (S01)***: Charlie Crews (Damian Lewis) - seine coole Art und sein noch coolerer Blick
Lost (S01-04)*****: Hurley (Jorge Garcia) - bester Charakter dieser geilen Serie
Monk (S01-04)****: Adrian Monk (Tony Shaloub) - wer den sonst? naja, Disher und Stottelmayer sind natürlich auch sehr witzig.
My Name Is Earl (S01-03)****: Randy (Ethan Suplee) - sehr dumm, aber verdammt witzig.
OZ (S01-03)****: Vern Schillinger (J.K. Simmons) - Klasser Charakter, allein schon seine Spielchen mit Beecher.
Prison Break (S01-03)****: John Abruzzi (Peter Storemare) - Für mich bester Mann in der nur eine Staffel grandiose Serie.4 Sterne nur wegen S01.
Pushing Daisies (S01)**: Charlotte 'Chuck' Charles (Anna Friel) - sehr niedliche Charakter, leider ist die Serie nicht mein Geschmack.
Rome (S01)****: Lucius Vorenus (Kevin McKidd) - Kevin McKidd eben.
Saving Grace (S01)*: keinen - Vielversprechende Serie enttäuschte bei mir total.
Scrubs (S01-06)****: JD (Zach Braff) - sowieso ein grandioser Schauspieler überhaupt.
Simpsons (S01-04)***: Bart - nicht so gut wie Cartman aber auch in seiner Liga.
Sleeper Cell (S01-02)***: keinen
South Park (S01-07)****: Cartman - genialste Comicsfigur aller Zeiten
Supernatural (S01)**: keinen - Warum diese Serie so erfolgreich ist, verstehe ich nicht.
The Lost Room (S01)***: keinen - tolle Miniserie, aber nichts, was einem länger beschäftigen wird.
The Shield (S01-07)*****: Vic Mackey (Michael Chiklis) u. Curtis "Lemonhead" Lemansky (Kenneth Johnson) - Vic ist der beste Charakter aller Zeiten in der besten Serie aller Zeiten. Lem gehört ebenfalls dazu.
Traveler (S01)**: keinen - nichts besonderes
Weeds (S01-04)*****: Andy Botwin (Justin Kirk) - Klasse Serie. Andy hat supertolle Sprüche drauf.

Hoffe, ich habe keine Serie vergessen. Danke an epguides.com für die korrekten Namen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeQuietFeeli« (27. Januar 2009, 20:39)


2

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:44

Hast im Prinzip ja schon die meisten genannt, aber ich werfe nochmal Bree van de Kamp aus Desperate Housewives in die Runde.
Der Charakter ist köstlich. :D

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:48

Und ich ergänze bei Gossip Girl Chuck Bass...absolut genial gespielt von ihm... ;)

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:41

Ich finde bei My Name is Earl Crabman so geil.
Wenn er anfängt intelligent zu reden und die Reaktionen danach .. herrlich. :D

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:45

DR. CHRISTIAN TROY aus Nip Tuck nicht zu vergessen^^
Mein Vorbild..:D

6

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:30

Ich habe nen sonderbaren Geschmack, aber ich finde Bruce Campell (die männliche Scream Queen^^) in Burn Notice super dargestellt.
Nicht zu vergessen Glenn Close ( als Patty Hewes) in Damages (die Frau ist die perfekte Intrigantin in dieser Rolle).
Dann David Caruso als Horatio Caine in CSI:Miami.
Und auch sehr herrlich ist John Noble (als Walter Bishop) in Fringe.

als Letztes dann noch Katey Sagal..Nein, nicht als Peggy Bundy sondern als Gemma in Sons of Anarchy. Diese Frau so abge...äh hartgesotten darzustellen, ist wirklich klasse^^

und es gibt Charaktere, die was fürs Auge sind. Sahra Shahi in Life, Yvonne Strahovsky in Chuck oder Olivia Wilde in House

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:44

RE: Bester Charakter einer Serie


The Shield (S01-07)*****: Vic Mackey (Michael Chiklis)- Vic ist der beste Charakter aller Zeiten in der besten Serie aller Zeiten.


Dadadataaaa (Shield Intro Melodie)...Vic rules, alle anderen..doof ;)



8

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:23

RE: RE: Bester Charakter einer Serie



The Shield (S01-07)*****: Vic Mackey (Michael Chiklis)- Vic ist der beste Charakter aller Zeiten in der besten Serie aller Zeiten.


Dadadataaaa (Shield Intro Melodie)...Vic rules, alle anderen..doof ;)
Ironie oder Ernst?

9

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:55

Hehe, da kennt jemand noch nicht den Humor von unserem Jupp :)
Dexter: Dexter Morgan (Michael C. Hall) - ich fand Doakes als Gegenpart klasse
Entourage: Ari Gold (Jeremy Piven) - Der Rest ist fast austauschbar finde ich
Eureka: Officer Lupo
Hör mal wer da hämmert: Heidi ( :D)
How I Met Your Mother: Barney Stinson (Nail Patrick Harris)
My Name Is Earl: Earls Ex, wunderbares Schandmaul
Las Vegas: Sam Marquez
Prison Break: T-Bag
NCIS: Mike Franks, eigentlich alle anderen Hauptcharaktere sowieso
Pushing Daisies: Olive Snook
Scrubs: Dr. Cox und Dr. Kelso, sowie der Hausmeister
The Fixer: John Mercer, Calum McKenzie
The Shield: Vic Mackey (Michael Chiklis) u. Curtis "Lemonhead" Lemansky (Kenneth Johnson) -
Weeds: Doug Wilson
Underbelly: Senior Detective Jacqui James, Andrew "Benji" Benjamin
Habe bestimmt noch welche vergessen ?(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:10

da fehlen ja wohl 2 der wichtigsten seriendarsteller des letzens jahrtausends

Mister Ed in Mister Ed
und
Alf in Alf

11

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:28

würde noch oc hinzufügen: peter gallagher und adam brody (hat natürlich sehr von seiner rolle profitier, muss man aber auch mal erst spielen)

man darf auch nicht moonlight (mick st. john alias Alex o'loughlin) und veronica mars (kristen bell) vergessen.
---

12

Samstag, 18. April 2009, 19:20

Ich füge mal noch einfach "Xena" aka Lucy Lawless hinzu, auf diese Rolle wird sie wohl ewig reduziert werden, was mich aber trotzdem sehr gespannt auf die neue Serie "Spartacus" warten lässt. Mal sehen wie sie sich so als Besitzerin eines Lagers in dem Gladiatoren ausgebildet werden macht.^^
Ansonsten werfe ich mal noch "Seven of nine" aka Jeri Ryan, "Lorelai Gilmore" aka Lauren Graham, "Dana Scully" aka Gillian Anderson und Samantha Carter aka Amanda Tapping ein.

Ich merke gerade es sind nur Frauen ... moooooment .... hier hab ich doch noch einen, unseren allseits beliebten "Alan Shore" aka James Spader. Wobei mir da schon wieder eine Frau mit einer Klasse Rolle in den Sinn kommt ... "Shirley Schmidt" aka Candice Bergen.

Okay ich sollte aufhören, sonst schreib ich hier noch ne Stunde. ;)

13

Samstag, 18. April 2009, 19:44

darf natürlich Sock (Tyler Labine) aus Reaper nicht fehlen.
bei dem schmeiß ich mich jedesmal weg ;)

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

14

Samstag, 25. April 2009, 19:25

Two and a half Men: Alan
Flight of the Conchords: Murray und Dave
30 Rock: Frank (:D)
Breaking Bad: Walt
Black Books: Bernhard
Lie To Me: Cal
The Mentalist: Patrick Jane
Deadwood: Al
Futurama: Zoidberg
Entourage: Ariel Gold

Das sind meiner Meinung nach die besten Seriencharaktere, die es bisher gab.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

15

Samstag, 25. April 2009, 22:41

Ich schreib jetzt mal nur über die Serien die bei mit derzeit angesagt sind (die 0815-Serien also xD), die Serien sind demnach auch in meiner Signatur zu finden ... ich schreib auch gleich den most hated Charakter dazu ^.-

90210: noch immer nicht angefangen zum schauen, da ich das Original sehr sehr mochte und mich an das "Neue" nicht herantraue, da ich Angst habe davon enttäuscht zu werden ^.-
Desperate Housewives: oh, also da gibts zum einen Gaby, ich finde sie hat eine tolle Persönlichkeit entwickelt von Staffel 1 bis 5, toll fand ich auch den Aftakt der 5. Staffel, da war sie mal nicht das "Glamorous-Girl", so wie wir sie immerhin kenne und lieben gelernt haben, auch wenn sie anfangs ziemlich zickig und oberflächig rüberkam. Zum anderen ist da Lynette, ihr Charakter hats mir einfach angetan ... und natürlich Edie, bekannt als die "Bitch of Fairview" (

 Spoiler

)
Dave mochte ich überhaupt nicht, ich

 Spoiler


Ghost Whisperer: Ganz klarer Favorit: Jim. Er steht immer hinter Melinda, glaubt ihr natürlich alles, ohne ihn wäre die Serie nur halb so schön, halb so spannend, halb so aufregend.

 Spoiler


an Eli konnte ich mich nur schwer gewöhnen, ich mochte Rick irgendwie mehr
Gossip Girl: Chuck Bass ist natürlich der absolute Knüller, was sowohl die Person der Serie als auch den Darsteller angeht. Er spielt wirklich gut, und zu Ende der 2. Staffel von GG fängt er an mir so richtig zu gefallen

 Spoiler


 Spoiler



Grey's Anatomy: Schade dass Addison weg vom Fenster ist, die war wirklich ein toller Charakter. Ansonsten gibts da halt noch Meredith mit ihren Problemchen und Wehwechen.
IZ mag ich nicht so

 Spoiler


Private Practice: Ganz klar, "Monty" ^^allerdings hat sie mir bei Grey's Anatomy besser gefallen, liegt aber glaub ich an der Umgebung und nicht an ihr selbst.

 Spoiler


Naomi gefällt mir immer weniger,

 Spoiler


Brothers & Sisters: Kitty und Nora, my all time favourites <3

 Spoiler

, und diesen Typ aus der ersten Staffel am Anfang, wie hieß der noch gleich ... Jonas ... than? xD
The O.C.: Kirsten und Sandy, das erste Traumpaar der Serie, wenn auch mit gewissen Differenzen gegen dem Ende. Und natürlich Summer und Seth, allerdings gefiel mir bei den beiden die 4. Staffel nicht (hat man wohl gemerkt, dass sich die Schauspieler getrennt haben)...
Ryan ist ein ganz toller Typ, passt auch, wie ich finde, super zu Taylor
Lindsay und Marissa, besonders Marissa, waren sowas von nervig ...
Und Julie ist einfach nur Klasse!
Volchock war ganz ok (dass der mir gefiel lag aber glaub ich eher am Schauspieler xD), Trey war zu anfangs ganz OK, und Oliver, der Typ aus der ersten Staffel ... dem hätte ich alle 5 Minuten eine reinhauen können ^
currently on top:
90210 S01, Desperate Housewives S05, Ghost Whisperer S04, Gossip Girl S02, Grey's Anatomy S05, Private Practice S02
paused:
Brothers & Sisters S02, Ghost Whisperer S04, Prison Break S03
all-time favorites:
The O.C.

Habanero

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: New York - Upper Westside

  • Nachricht senden

16

Samstag, 25. Juli 2009, 13:27

Wie könnt ihr bloß Tobias Fünke vergessen aus Arrested Development?! :D


Endlich 100Mbit! (Willy Tel. Hamburg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Habanero« (25. Juli 2009, 13:33)


17

Samstag, 25. Juli 2009, 15:38

@Habanero: Arrested Development kennen hier glaub ich nur wenige ;) Aber der olle "Tobias Fünke, M.D. Analrapist" :D gehört ohne Zweifel zu den besten Seriencharakteren ;)

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

18

Samstag, 25. Juli 2009, 16:23

Heroes (S01-02)***: Claire Bennett (Hayden Panetierre) - etwas kitschige Serie, aber sie finde ich sehr sexy. ;)
Ja, mit null Tiefgang.
Leider ist die Serie so abgerutscht, dass ich "niemand" sagen muß.


Saving Grace: Grace Hanadarko, für ihr großes Maul, ihren Slang, ihre unkonventionelle, nicht immer so ganz ethisch reine Art. Ach ja, und ihre Fettnäpfchen.

OT:
Witzig ist, bei Saving Grace gibt es zwei Typen, die die Serie nicht mögen:
1. Die, die den Kurztext gelesen haben und denken: "buäh ne, nicht so ne 'Engel auf Erden' nachmache"
2. Die, die den kurztext gelesen haben und denken: "Toll, mit Engel und Mystik und so..." und dann feststellen, das es um eine kurz vor den Wechseljahren stehende, recht abgewrackte saufende Polizistin geht. :D

19

Samstag, 25. Juli 2009, 19:51

Scheint ja grad ein echtes Grace-Fieber zu grassieren, denn mich hat's auch erwischt. :D

Ok, dann will ich hier noch ein paar Charaktere aufzählen, die hoffentlich noch nicht alle genannt wurden, aber trotzdem zu meinen absoluten Lieblingen gehören:

Kaylee aus Firefly:
Cute, smart und seehr witzig :love:

Jayne Cobb aus Firefly:
eher unterbelichtet, geldgeil, schlägt erst zu und fragt dann, aber trotzdem irgendwie sympathisch :marlboro:

Claudette Wyms aus The Shield:
cool, abgeklärt, die Stimme der Moral, trotzdem Shield-typisch mit ein paar Ecken und Kanten, insgesamt der ruhende Pol der Serie und sehr sympathisch :hail:

Mr. Burns:
Wer jetzt noch nen Hinweis auf die Serie braucht oder warum der Typ der HAMMA ist,
den schieße ich persönlich zum Mond. ³³²Zaunpfahl²³

Emerson Cod aus Pushing Daisies:
Schon die Art, wie er spricht (OV SEHEN!!!), geht runter wie Öl, da stinkt selbst Obama ab gegen. Und dass er dann noch gleichzeitig gewitzt wie Columbo und lässig wie der Dude ist, macht ihn zu einem meiner All-time-favorites. :thumbup:

Nr. Sex ähh Sechs aus BSG:
Tja, mein freudscher Versprecher sagt denk ich alles, die Frau ist ne Wucht! *sabber* ²³knee²

Saul Tigh aus BSG:
abgewrackt, säuft wie ein Loch, einäugig, ach ja und dann hat er ja noch ein kleines Geheimnis... aber jederzeit einen erfrischend zynischen Kommentar oder derben Fluch auf den Lippen. Hätte ihn mir auch gut als Commander der Galactica vorstellen können, denn er wirkt ein wenig wie so ein alter Seebär, der alles gesehen hat und den nichts umhaut. 8)

Ach und dass Vic Mackey der beste Serien-Charakter aller Zeiten ist, kann ich hier auch nur noch mal betonen. ³²³Willow²³


Edit:
Ich sehe übrigens die Frage, die Ausgangspunkt dieses Threads war, nicht ein. Wüsste nicht, wieso ich mich z.B. bei The Shield zwischen Lem, Shane, Claudette und Dutch entscheiden soll. Find die alle Spitze und jede Art von Ranking innerhalb dieses Casts kleinlich und überflüssig. Nur Vic ragt halt heraus, der Typ ist einfach soo extrem ambivalent, dass es eine wahre Freude ist. :P

20

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:07

charlie harper sollte mal banrey stinsons wingman werden und ihm dann robin ausspannen oder so^^
des wäre das geilste crossover überhaupt