Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:36

Lost S05E01/02 Because you left/ The lie Diskussion (Spoiler)

So wie auch letztes Jahr darf hier über die Folge diskutiert werden und über zukünftiges Mutmassungen angestellt werden.
Bitte unterlasst es aber über die Promos und Trailer von noch nicht ausgestrahlten Episoden zu reden weil einige ja komplett ungespoilert sein wollen. Danke

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:38

57%

1 (94)

26%

2 (43)

9%

3 (14)

1%

4 (2)

1%

5 (2)

5%

6 (9)

Lost ist wieder da. (Meinung zur Folge folgt morgen)

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:35

s05e01
So sah erst die erste Episode. und das war Nach den Desmond Centics in S03 und S04 die beste Lost Episode aller Zeiten.
Es gab keinen Langweiligen Plot.
Die Inselbewohner sind also jetzt auf einer ständigen Zeitreise.
Für die anderen sind 3 Jahre vergangen.
Es war einfachmal so ein typischer Lostanfang. Mit irgendner losen handlung die sich ne sec später als wichtig herausstellt. Also die O6 +desmond locke und ben müssen zurück scheinbar um alles zu stoppen,
so bin E02 guggen
9,6/10

S05E02
Durchschnittliche Episode . konnte erwartungsgemäß nicht die Qualität von S05E01 halten. Naja dadurch das man wie immer im Unklaren ist gibts wenig zusagen. außer das Hugo in Knast kommt, sun kate keine Schuld gibt und das Ben von der Zeitreise Lady die Desmond so gut kennt nur noch 70 Stunden kriegt.
5/10

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:12

Zeitreiselady die Desmond so gut kennt? ^^ Ich hab die Alte net wiedererkannt, wer war das? Ist die schonmal vorgekommen?

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:21

Ms. Hawking ist eine Figur aus Desmonds Flashback/Traum!

Zeitreiselady die Desmond so gut kennt? ^^ Ich hab die Alte net wiedererkannt, wer war das? Ist die schonmal vorgekommen?
Hier haste mal nen LINK: Ms. Hawking
mfg zmokeyjoe

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:29

aaahh, die wars^^, danke für den link.
ich hatte die nur noch als die mutter bei den brotherhoods in erinnerung ^^
ist vielleicht die mamma von faraday, alles ne grosse zeitreisefamily ;)

7

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:41

ja danke für die Aufklärung, die Alte hatte ich schon längst vergessen .. und das mit dem Foto wusst ich überhaupt nicht.. man man ^^ das ist alles verzweigt :D .. *Gänsehaut*

8

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:43

aaahh, die wars^^, danke für den link. ich hatte die nur noch als die mutter bei den brotherhoods in erinnerung ^^ ist vielleicht die mamma von faraday, alles ne grosse zeitreisefamily ;)
Da bin ich ziemlich sicher das es seine MAMA ist!
Bislang ist er vermutlich der einzige, der wirklich eine Ahnung hat, was auf der Insel los ist. Somit wird er in naher Zukunft bestimmt noch sehr wichtig. Schließlich schafft er es, die Vergangenheit zu verändern bzw. einen Weg zu finden, aus dieser zu profitieren. Denn immerhin macht Desmond ihm die Tür auf. Wir bekommen auch eine Ahnung davon, dass seine Mutter mit der ganzen Sache ebenfalls betraut ist, nebenbei bin ich mir ziemlich sicher, wer seine Mutter ist. Nicht zuletzt da das Foto links unten vor der Oxford University aufgenommen wurde, an der Daniel ja bekanntlich war.

9

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:55

also schickt faraday desmond zu seiner mutter nach oxford, damit die alle hebel in bewegung setzt um die verbleibenden inselbewohner (also auch faraday) zu retten.
hmm

10

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:32

Könnte mir bitte jemand erklären, was es mit Sun auf sich hat? Irgendwie kann ich mich an den Handlungsstrang nicht mehr richtig erinnern...was für Ziele hat sie, was passierte vor kurzem mit ihr etc. Sie war ja eine von den Oceanic Six...was passierte dann mit ihr? Sie übernahm die Firma von ihrem Dad (oder verwechsle ich das jetzt mit ner anderen Serie!? *g* oh man ist soo lange her) mein ich mich zu erinnern, aber ich hab keinen Plan mehr...bitte um Hilfe :)!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeZed« (22. Januar 2009, 14:38)


11

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:15

Sun macht halt Ben dafür verantwortlich was passiert ist, insbesondere der Tot von Jin...
Und deswegen wendet sie sich an Mr. Widmore der die Mittel hat Ben zu Fall zu bringen da sich ihre Interessen wie Sun sagt entgegen kommen.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:51

Jau...genau das wollte ich auch sagen ;)
Echt ein spannender Auftakt für S05...
Vielleicht kriegen sie bei ABC ja doch noch die Kurve und versenken LOST nicht ganz im Matsch ;)



13

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:54

ich bin ja mal gespannt wie Jack/Ben Sun wieder zur Insel schleifen wollen.

14

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:59

ich kann mir auch nicht vorstellen wie sie hugo aus dem knast bekommen wollen
oder kate zu überreden
oder sayid der ja zu hugo gesagt hat das man ben nicht trauen kann
und das alles in 70h^^

15

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:12

echt super staffelauftakt! alles war echt interessant

16

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:41



Da bin ich ziemlich sicher das es seine MAMA ist!



Bislang ist er vermutlich der einzige, der wirklich eine Ahnung hat, was auf der Insel los ist. Somit wird er in naher Zukunft bestimmt noch sehr wichtig. Schließlich schafft er es, die Vergangenheit zu verändern bzw. einen Weg zu finden, aus dieser zu profitieren. Denn immerhin macht Desmond ihm die Tür auf. Wir bekommen auch eine Ahnung davon, dass seine Mutter mit der ganzen Sache ebenfalls betraut ist, nebenbei bin ich mir ziemlich sicher, wer seine Mutter ist. Nicht zuletzt da das Foto links unten vor der Oxford University aufgenommen wurde, an der Daniel ja bekanntlich war.

Hmm. Ich hab das komische Gefühl, dass Richard Alpert auch weiß, was da vor sich geht. Irgendwie denk ich mir auch, dass er das Zeitreisen kontrollieren kann. 8)

Ansonsten sehr geil. Lost ist die geilste Serie, die es gibt. Die Staffel hat sofort mit hohem Tempo angefangen und die zweite Folge hatte es auch in sich. Was man da schon wieder alles erfahren hat, ist echt unglaublich. ;)

17

Freitag, 23. Januar 2009, 00:54

ich kann mir auch nicht vorstellen wie sie hugo aus dem knast bekommen wollen
Vielleicht sollten sie sich da mal Michael Scofield ausleihen ;-)

P.S.: Geiler Staffelauftakt!

18

Freitag, 23. Januar 2009, 01:04

Super Auftakt etc.

Was aber wohl jedem gefallen hat, ist die Szene in der leiiiiiiiiiideeeeeerrrrrr Neil (Der neue Nervenbold) getötet wurde. :~²BE²³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sylar_is_Back« (23. Januar 2009, 13:07)


Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Freitag, 23. Januar 2009, 02:41

Och, mich hats nicht gestört, dass er draufging :P War auch auf nem Missing Piece drauf ;)

Staffelauftakt war echt nice, auch wenn mir die ständigen Zeitsprünge nicht so gefielen... hätte gern gesehen, wie es mit Locke und Ethan weiterging, wenn er ihn nicht töten würde :P
Man darf aber echt gespannt sein... :)



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


20

Freitag, 23. Januar 2009, 03:36

die erste folge war recht gut. spannend vorallem...die zweite hab ich dann gemerkt das es doch schon was her ist als ich die seqason 4 gesehen hatte:D...musste mich erst wieder erinnern an alles.

wie wir gewohnt sind mal wieder mehr fragen als irgendwelche antworten....eine richtige antwort gabs eigentlich gar nicht.

also spinnen die LOST-macher das netz weiter bin gespannt wie sie alles am ende auch auflösen wollen wenns in der serie mal dem ende zugeht.

kann kaum die nächste folge erwarten. lost ist ein echtes serien phänomen:)