You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 13th 2009, 4:02pm

Welche Serie nun?

Hallo Community :)

also ich bin schon seit einiger zeit hier und genieße eurer untertitel zu lesen ;)


Bis vor kurzer Zeit habe ich mind. 4 neue Folgen in einer Woche sehen können, von 4 verschiedenen Serien
Mittlerweile sind alle um, bzw. sind in der Pause

ich suche eine Serie mit einem roten Faaden durch die ganze Geschichte, nicht jede Folge was komplett neues^^

es sollte eine action Serie und nicht zu viel Fantasie :)

Bisher gesehen:

Prison Break
The Shield
Lost (beginnt bald wieder)
Dexter
The Shield
Heroes
Traveler
Sleeper Cell
Breaking Bad
24 (hat begonnen)
...

Ich habe so einige Serien probiert wie z.b. My name is Earl (is komedy, schon klar...) aber das reisst mich nicht von hocker
Ich möchte mich einige Stunden dahinter setzen und schauen können ohne das mir langweilig wird
Die Sprache ist egal, deutsch oder englisch,... ich nehme alles :)

Was könntet ihr mir vorschlagen was der absolute burner ist ?

2

Tuesday, January 13th 2009, 4:31pm

Empfehlen kann ich dir noch DayBreak (-> Day Break - Staffel 01 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13 | Aired: 13] - [Komplett] )
Ist 'ne ganz nette Actionserie, genau nach deinem Beuteschema. ;)

3

Tuesday, January 13th 2009, 4:39pm

Wir haben quasi 1:1 den selben Stil, also hoffe ich das ich dir da helfen kann :)

Flashpoint - Staffel 01 - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 09 | Aired: 09] - [Komplett]
Auch gerade begonnen aber gefällt mir sehr gut!

Generation Kill - Miniserie - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 07 | Aired: 07]

Sons of Anarchy - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13 | Aired: 13] - [Komplett]

Smallville vllt auch was, hat schon viele Staffeln und eine lange und dennoch spannende Geschichte.
Schau ich zwar selbst nicht, aber ich weiß das die Serie wirklich gut sein soll.

Gruß

4

Tuesday, January 13th 2009, 7:51pm

Die Serien die du aufgelistet hast finde ich alle auch gut und schau sie oder habe sie geschaut, was ich noch empfehlen kan ist wie schon sT!nR schrieb "Day Break" und dan noch:

My Own Worst Enemy
Testees - Staffel 1
The Unit
Unhitched
Chuck
Entourage
Fringe
Brotherhood
Oz
Big_Bang_Theory
Underbelly
fear.itself

Das sollte mal reichen :-)

Corax

BBC Worshipper

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

5

Wednesday, January 14th 2009, 12:54am

Da es hier nicht um Lieblingsserien geht, :whistling: , zurück zum Thema:
Mir fällt da neben Day Break nur noch Kill Point ein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Wednesday, January 14th 2009, 10:04am

danke leute genau, dass habe ich mir selber vorher gedacht diese Serien zu gucken :) jetzt werde ich die serien täglich abarbeiten :D

so wie ein freund von mir, an einem tag die erste staffel prison break angeschaut, 22 Folgen in weniger als 24 Stunden :D

habe mal mit daybreak begonnen, aber ich empfand es nicht als sooo spannend, dass selbe gilt für Oz, hatte ne ganze staffel durch und es war einfach nur langweilig :(

EDIT: ein problem bei solchen serien ist immer der download finde ich, weil es bei keinem ALT zum Downloaden gibt,... früher gab es TvFreaks wo man es noch problemlos bekommen konnte, doch mittlerweile muss man es über rapidshare und so laden :( hat nicht wer ne gute seite per pn :) (kein mininova oder so :D)

This post has been edited 1 times, last edit by "Stp-Gangsta" (Jan 16th 2009, 10:53pm)


7

Wednesday, January 14th 2009, 12:56pm

Da es hier nicht um Lieblingsserien geht, :whistling: , zurück zum Thema:
Mir fällt da neben Day Break nur noch Kill Point ein.


wens um das thema gehen würde währe meine Liste kürzer und anderst ;)

Das waren nur vorschläge für gute Serien ;)

8

Saturday, January 17th 2009, 9:31pm

danke KingAciD für diesen hammer vorschlag :)
hab die Serie nun durch, jetzt kommt dann Flashpoint oderGeneration Kill drann ;)

9

Thursday, August 27th 2009, 6:17pm

RE: Welche Serie nun?

Criminal Minds :tanz1:

Fringe :rock:

Lost :yahoo:


MfG ³³²G/B²³

10

Monday, October 5th 2009, 4:29pm

guck dexter

Jazzhead

.:: Suburai ::.

Posts: 2,690

Location: NRW

  • Send private message

11

Monday, October 5th 2009, 4:50pm

Zum aktuell wöchentlich gucken: Flash Forward.

Zum 2 kleine Staffeln nachholen: Breaking Bad.

Zum Sich-ganz-viel-vornehmen: Sopranos.

Oder eben Dexter ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

NoRdIe

Beginner

Posts: 22

Location: Germany

  • Send private message

12

Monday, October 5th 2009, 8:15pm

Da kann ich auch nur Dexter und The Sopranos empfehlen! 2 SuperSerien!

weiserthomas

~ ehemaliger Subber ~

Posts: 356

Location: DD

  • Send private message

13

Wednesday, November 4th 2009, 5:19pm

also the kill point ist in meinen augen der perfekte vorschlag bei deiner geschmacksbeschreibung,
kurz, hart und bündig!!!
ansonsten... wie wär's zum beispiel mit jericho? auf jeden fall hammerst spannend!
sollten auch per stream (aber auf englisch) verfügbar sein.

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

14

Sunday, September 26th 2010, 7:37pm

Wie wärs vllt. mal mit burn notice????

15

Monday, September 27th 2010, 7:17pm

Wie wärs mit Veronica Mars? 3 Staffeln a 22/22/20 Folgen da hast genug zum schaun.
Gibt zwar nicht soviel Action ist aber trotzdem ne hammer Serie und nen roten Faden gibts auch immer.

16

Monday, September 27th 2010, 8:48pm


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

17

Monday, September 27th 2010, 10:04pm

gut das mein thema so aktuell ist :D
und um ehrlich zu sein hab ich 1-2 von der liste geschaut, einfach keine zeit (abi-jahr und nun studium) und lust das letzte jahr gehabt zu schauen.

aber danke für die vorschläge, und überhaupt nochmal an KingAciD für SoA, einfach die beste serie die ich je gesehen habe (mit lost)

18

Saturday, October 23rd 2010, 8:21pm

Würde dir aufjedenfall OZ empfehlen, ist keine Action pur aber dafür eine einfach geniale Knast Serie die dich nicht nur einmal schlucken lässt.

19

Sunday, October 24th 2010, 8:32pm

:vlol: bitte nicht nur den ersten post lesen und dann gleich was posten ohne nachzudenken! ich suche keine serien mehr, der post in von januar 2009!

sogar in einem post über oz gesagt, dass ich es nicht gut finde, aber hauptsache posts sammeln ...