Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:57

Ein "Heroes" Star will gehen

Zitat

Beunruhigende Nachrichten gibt es fuer alle "Heroes" Fans. So berichtet 'E!Online', dass ein Star aus der Serie die Produzenten darum bat, aus der Serie geschrieben zu werden. Der betreffende Schauspieler bat um die Aufloesung seines Vertrages mit NBC.

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=58771

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:27

Wenn es wirklich Ali Larter alias Niki Sanders ist, dann wäre das nicht schlimm...
Fand ihre Rolle eh nie gut... :D

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:20

Wenn es wirklich Ali Larter alias Niki Sanders ist, dann wäre das nicht schlimm...
Fand ihre Rolle eh nie gut... :D


schlimm währe es definitiv nicht, aber schlecht war die Rolle schon nicht. Also die erste Rolle mit Mica fand ich eigentlich noch gut, jetzt mit Mohinder ist nicht wirklich so der hammer.

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:07

Kein Wunder dass sie die Serie verlassen will, wenn sie weiter bei einer so niveaulosen Serie arbeitet kriegt sie nie wieder eine Rolle.

(Das sage ich als ehemaliger Heroes Fan)

5

Montag, 12. Januar 2009, 12:23

Kein Wunder dass sie die Serie verlassen will, wenn sie weiter bei einer so niveaulosen Serie arbeitet kriegt sie nie wieder eine Rolle.

(Das sage ich als ehemaliger Heroes Fan)


Das kannst jetzt aber nicht sagen. Den z.B Prison Break ist ja auch nicht mehr so der Quoten bringer, aber trotzdem ist jetzt T.Bag immer mehr in Aktuellen Kino Filmen ;) Die Studios schauen nicht auf das nivea der Serie sonder auf die Schauspieler Leistung ;)

6

Montag, 12. Januar 2009, 13:10

Naja, Ali Larter würde auf jeden Fall passen.

in der Serie soll sie ja 2 Schwestern gehabt haben. Wenn ihre jetzige Rolle drauf geht, wäre wirklich nicht schlimm. Die unsympathischte Figur in der ganzen Serie im Moment.

7

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:51

Heroes hat genauso nachgelassen wie Prison Break, so who cares?!?

Wie mein Vorredner schon sagte, sie hat ja 2 Schwestern, aber wenn Niki Sanders geht, sind die Schwestern auch nicht mehr da.
Ist doch logisch!
Wer soll denn bitte die Schwestern spielen?
Sone Tussi mitner Maske, die dann so aussieht wie Niki?
Wäre wtf sag ich mal so ^^

Ich hoffe nach dieser Staffel ist Schluß, denn Heroes wird in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich Spannend ect.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (25. Februar 2009, 03:52)


8

Montag, 19. Januar 2009, 13:29

Heroes hat genauso nachgelassen wie Prison Break, so who cares?!?

Wie mein Vorredner schon sagte, sie hat ja 2 Schwestern, aber wenn Niki Sanders geht, sind diee Schwestern auch nicht mehr da.
Ist doch logisch!
Wer soll denn bite die Schwestern spielen?
Sone Tussi mitner Maske, die dann so aussieht wie Niki?
Wäre wtf sag ich mal so ^^

Ich hoffe nach dieser Staffel ist Schluß, denn Heroes wird in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich Spannend ect.
Du hast den Artikel nicht gelesen, oder?

9

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:35

ich weiß garnicht wieso alle auf Heroes rumhacken, die 3. Staffel war bisher mir das Grandioseste, was es in Punkto Fernsehunterhaltung zu sehen gab.
Gut komplexe Handlungen sind für viele nix, aber deswegen die Einstellung einer so fesselnden Serie zu fordern...

10

Samstag, 31. Januar 2009, 12:13

Gut komplexe Handlungen sind für viele nix, aber deswegen die Einstellung einer so fesselnden Serie zu fordern...
Darum gehts ja. Die Handlung ist nicht mehr so gut und komplex, wie noch in Staffel 1.

11

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:11


Gut komplexe Handlungen sind für viele nix, aber deswegen die Einstellung einer so fesselnden Serie zu fordern...
Darum gehts ja. Die Handlung ist nicht mehr so gut und komplex, wie noch in Staffel 1.
die handlung ist nicht mehr so gut und komplex wie noch in der 1. staffel?

ha, ha, da muss ich aber wirklich lachen :)

in staffel 3 muss man wenn man sie sich ansieht die staffeln 1+2 bei jeder folge der 3. staffel berücksichtigen. mit jeder folge der 3. staffel von heroes wird es komplexer um den inhalt von heroes (aller staffeln) zu verstehen.

folge auf folge baut ineinander UND nebeneinander auf, also wird jede folge dazu führen das die staffel nur um so komplexer wird, je weiter sie voran schreitet.

das ist doch auch schon daran zu erkennen das hiro praktisch "reseted" wurde was sein "geistiges" alter oder seine geistige entwicklung anbelangt. dadurch wurde ein komplett neuer handlungsstrang erschaffen, an diesem strang hängen wiede viele andere handlungsstränge.

das war nur ein beispiel mit hiro, bei FAST JEDEM darsteller der 3. staffel gab es komplett neue und nicht zu erwartende charakterliche entwicklungen, veränderungen und somit die gesamte veränderung aller figuren der serie.

es geht also nicht darum das heroes WENIGER komplex ist, sondern eher VIEL komplexer ist als in der 1.staffel.
vielleicht ist es einigen zuschauern einfach zu komplex geworden, verpasst man eine einzige folge dann bleibt vieles im dunkeln.

aber von einer fehlenden komplexität im gegensatz zur 1. staffel zu sprechen finde ich nicht gerade sehr scharfsinnig ;)

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Februar 2009, 08:41

Na ja, die ersten beiden Staffeln waren noch die besten. Man merkt einfach, wie die Autoren ins Straucheln kommen und krampfhaft versuchen dem ganzen noch einen Sinn zu geben. Es wurden einfach zu viele Ideen schon in den ersten beiden Staffeln verholzt..wie zb. die ständigen aussichten auf die mögliche Zukunft. Das hätten sie sich doch sparen können und das als echte Handlung für spätere Staffel benutzen können.

Nun hat der Zuschauer aber schon alle bzw. viele Szenarien gesehen und daher ist es nun schwer ihn noch zu beeindrucken. Bei dem Versuch des doch zu schaffen, wird die Serie mal so ebend auf dem Kopf gestellt. Wie oben schon geschrieben wird fast jeder Charakter resettet. Und das ist auf die Dauer halt dann doch zu viel des guten. Fast jeder wird oder hat dort schon mal die Rolle des Guten oder des Bösen gespielt. Auch haben sich schon die guten mit den Bösen verbündet oder befreundete Parteien verfeindet. Was soll da also jetzt noch kommen.

Wird Nathan jetzt der neue Superböse ? Werden sich die anderen wieder verbünden, oder wird es eine Böse Gruppe geben die dann dem "bösen" Nathan unterstellt wird. Wenn ja, ist das doch auch wieder nix neues sondern nur ein Aufguss aus den ersten beiden Staffeln wo genau diese Art der Handlung schon mal aufgetreten ist. Das ganze muss sich einfach mal weiter entwickeln und der Rote Faden muss wieder her. Die Handlung muss wieder einen Sinn ergeben. Im mom dreht sie sich allerdings im Kreis.
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


13

Donnerstag, 12. Februar 2009, 07:33

Also ich denke mal nach der Folge 15 wird es Ali Larter sein die, die Serie verlassen wird.

Weil das ende in Folge 15 deutet denk ich alles darauf hin, das die jetz in den nächsten 1-2 Folgen verrecken wird.

14

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:14

ich glaub eher, dass mit dem Ausstieg die Davny (oder wie man die schreibt) , also die Tuss von Matt gemeint ist.
Die ist in Folge 15 ja erschossen worden.

15

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:54

Zitat

ich glaub eher, dass mit dem Ausstieg die Davny (oder wie man die schreibt) , also die Tuss von Matt gemeint ist.

Die ist in Folge 15 ja erschossen worden.
Naja Daphne ist aber nicht grade ein Heroes-Star eher ein Co-Star , da Sie ja anicht zum Main-Cast gehört,
das erkennt man daran das Sie als Special Guest läuft (wie bei Elle).

Ausserdem

 Spoiler


 Spoiler


16

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:35

 Spoiler


17

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:42

@BOTCK
Also was ich im spoiler geschrieben hab bruht auf den offiziellen kurzinhalt der übernächsten Folge,
ist also keine vermutung meinerseits.

Quelle: http://www.heroesforum.de/index.php?topic=1176.0

18

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:01

ah ok.

hm aber laut serienjunkies.de wird wohl Claire als der Hauptdarsteller gesehen, der aussteigen will.

fänd ich gut - die nervt eh.

19

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:35

Na ja, die ersten beiden Staffeln waren noch die besten. Man merkt einfach, wie die Autoren ins Straucheln kommen und krampfhaft versuchen dem ganzen noch einen Sinn zu geben. Es wurden einfach zu viele Ideen schon in den ersten beiden Staffeln verholzt..wie zb. die ständigen aussichten auf die mögliche Zukunft. Das hätten sie sich doch sparen können und das als echte Handlung für spätere Staffel benutzen können.

Nun hat der Zuschauer aber schon alle bzw. viele Szenarien gesehen und daher ist es nun schwer ihn noch zu beeindrucken. Bei dem Versuch des doch zu schaffen, wird die Serie mal so ebend auf dem Kopf gestellt. Wie oben schon geschrieben wird fast jeder Charakter resettet. Und das ist auf die Dauer halt dann doch zu viel des guten. Fast jeder wird oder hat dort schon mal die Rolle des Guten oder des Bösen gespielt. Auch haben sich schon die guten mit den Bösen verbündet oder befreundete Parteien verfeindet. Was soll da also jetzt noch kommen.

Wird Nathan jetzt der neue Superböse ? Werden sich die anderen wieder verbünden, oder wird es eine Böse Gruppe geben die dann dem "bösen" Nathan unterstellt wird. Wenn ja, ist das doch auch wieder nix neues sondern nur ein Aufguss aus den ersten beiden Staffeln wo genau diese Art der Handlung schon mal aufgetreten ist. Das ganze muss sich einfach mal weiter entwickeln und der Rote Faden muss wieder her. Die Handlung muss wieder einen Sinn ergeben. Im mom dreht sie sich allerdings im Kreis.
Kann dir nur zustimmen. In der ersten Staffel war einfach eine Ordnung da, in der für sich alles einen Sinn gemacht hat.
Die zweite Staffel hatte da ebenfalls noch reingepasst, obwohl ein paar Fehler gemacht wurden die ich nicht bestreiten kann.

Diese plötzlischen Bedrohungen, die im Volume 3 & 4 passen einfach nicht in das Gesamtkonzept.
Was ich persöhnlich schade finde, dass man in Staffel 3 nichts mehr persöhnliches über die Heroes erfährt. Wir haben sie damals nach und nach kennen und lieben gelernt, aber in der 3ten Staffel handeln sie alle nur, und aus Gründen die ich als Zuschauer meinst nicht nachempfinden kann. (Beispielsweise die Wendungen von Nathan, Bennet,...)
Und das ganze "Reseten" von Heroes gefällt mir ebenfalls nicht.
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

20

Mittwoch, 18. Februar 2009, 01:00

da geb ich dir Recht, die Motivation der sog. "Bösewichte" lässt sich wirklich nicht nachvollziehen, der einzige der halbwegs glaubwürdig und interessant wirkt ist Sylar.
Die Sache mit Hiro ist halt, dass man festgestellt hat das dieses Zeitreise eine zu mächtige Fähigkeit ist und auch Peter war quasi unbesiegbar - sieht man ja an Sylar, wenn er will schnetzelt er halt mal so ne Gruppe Elitesoldaten.

Ähnliche Themen