Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:35

Lost Staffel 05 Sub-nachfragen/Danke/Plauderthread

Hi zusammen,
ich war mal so nett und habe euch nen
eigenen Thread gegeben, denn sonst hat der Hauptthread,
noch bevor die Staffel anfängt, 2000 Seiten ;)

P.S. Ich bin auch schon sehr gespannt :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Montag, 22. Dezember 2008, 21:22

Juhu, bald geht's weiter :kufee:

3

Montag, 22. Dezember 2008, 23:11

ENDLICH, ich zähl schon die tage wie bescheuert runter....x-mas und alles andere ist für mich totale nebensache!!! lol

aber bei pro 7 fängt jetzt erst die 4. staffel an und find ich scheiße das die in ihrem lost trailer schon was vom ende zeigen wo jack am sarg steht der locke oder alternativ said enthält...

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:13

Naja bei Lost weiss man ja nie wan das jetzt geschehen ist. Das könnte ja auch am Anfang sein als Jack bei sonst wem auf der Beerdigung ist.

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:32

Naja bei Lost weiss man ja nie wan das jetzt geschehen ist. Das könnte ja auch am Anfang sein als Jack bei sonst wem auf der Beerdigung ist.

Hööh?! Wir wissen schon, dass Jeremy Bentahm Locke ist bzw. Locke Jeremy Bentham ist. Es ist also definitiv der Sarg, in dem Locke liegt. ;)

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:57

Finally gets auch mit einer der besten Serien hir weiter :tanz2:

Und die sabs komen sicher auch wider blitsartig - dikes fettes danke schon mal an die sabber ³²³Willow²³

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:31

Finally geht's auch mit einer der besten Serien hier weiter.

Und die Subs kommen sicher auch wieder blitzartig - dickes fettes Danke schon mal an die Subber.


Bitte lies dir deine Posts doch nochmal durch, bevor du sie abschickst, ja?

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:56

Endchuldiegung, ich wert jetzt ein bischen besser aufpassen. Aber mann verstet doch was ich wiell.
Hofendlich nimt ihr mir das nicht so übel .. aber ist ja kein proplem ya !

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:56


Finally geht's auch mit einer der besten Serien hier weiter.

Und die Subs kommen sicher auch wieder blitzartig - dickes fettes Danke schon mal an die Subber.


Bitte lies dir deine Posts doch nochmal durch, bevor du sie abschickst, ja?


Vielleicht hat er eine Schreibschwäche? Lass ihn doch in Ruhe!

10

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:50

Hööh?! Wir wissen schon, dass Jeremy Bentahm Locke ist bzw. Locke Jeremy Bentham ist. Es ist also definitiv der Sarg, in dem Locke liegt. ;)


jo wir wissen es da wir die Staffel 4 schon gesehen habe ;)


Mein Posting bezieht sich auf den posting hier:


aber bei pro 7 fängt jetzt erst die 4. staffel an und find ich scheiße das die in ihrem lost trailer schon was vom ende zeigen wo jack am sarg steht der locke oder alternativ said enthält...


Den am Anfang der Staffel 4 weiss man ja nicht wer drin ist ;)

11

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:29

Ihr seid aber auch nicht die schnellsten im realisiren, oder? Bei der Scene aus dem Trailer von Pro7 als Jack vor dem Sarg steht. Diese Scenen ist aus der 3.Staffel und zwar aus der letzten in Jacks Flash Forward.;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:19

Wie groß ist den die warscheinlichkeit das ne Pre-Air oder so von Lost im Netz auftaucht? Das kam ja bei einigen Serien vor? Wobei die leute um Lost ja schon immer sehr bemüht sind nicht zu viel in Internet zu lassen. Gab es nicht damals, bei besagter Lostfolge mit dem Sarg, auch noch nen alternatives Ende, falls vorher irgendwas aufgetaucht wäre?

Ich weiß nur dass ich gespannt bin wie nen Flitzebogen....

Edith: Habe mir gerade mal die Trailer von Pro7 angeschaut. Die Szene mit dem Sarg spoilert doch kein bischen... das ist doch ne ganz andere! Wie RayBenzino schon sagte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (6. Januar 2009, 15:30)


13

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:05

@ Genleman: Meine Antwort hat ja dann schon RayBenzino gegeben. Aber trotzdem nochmal: Es wird schon am Ende der 3. Staffel gezeigt, dass Locke im Sarg liegt.

14

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:13

Ich weiß nur dass ich gespannt bin wie nen Flitzebogen....

locker bleiben . wenn die erste folge vorzeitig "erscheinen" sollte dauerts dafür unerträglich lange bis zur zweiten ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:43

Boah, ich halts net mehr aus, ich will nun endlich die neue Season genießen!! Ahh, 2 Wochen noch ca. :rock:
Wird nice ³³2laola²³



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


16

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:25

Die Tage sind gezählt. :)

17

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:27

Boah, ich halts net mehr aus, ich will nun endlich die neue Season genießen!! Ahh, 2 Wochen noch ca. :rock:
Wird nice ³³2laola²³
Ja werde auch schon verrückt!! endlich wieder Lost time wurde auch Zeit :)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Januar 2009, 09:20

Zitat von »dr.olds«

locker bleiben . wenn die erste folge vorzeitig "erscheinen" sollte dauerts dafür unerträglich lange bis zur zweiten ^^


Du hast ja recht... Wäre ja auch nur ne nette Option gewesen :-)! Wie dem auch sei, noch 14 Tage und 12 Stunden :yahoo:

19

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:11

@ Genleman: Meine Antwort hat ja dann schon RayBenzino gegeben. Aber trotzdem nochmal: Es wird schon am Ende der 3. Staffel gezeigt, dass Locke im Sarg liegt.
Am Ende der 3. Staffel weiß kein Mensch wer im Sarg liegt.
Nur wenn man den Zeitungsausschnitt von Jack vergrößert erkennt man mit viel Fantasie den Namen Jeremy Bentham, aber nicht John Locke.
Dass Locke im Sarg liegt erfährt man definitiv erst am Ende der 4.Staffel.
Oder bin ich jetzt vor lauter Warterei schon dumm ?
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

20

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:13

:wacko: Es wird tatsächlich erst am Ende der 4. Staffel gezeigt. Steht so bei wikipedia.
Sorry, dass ich mich vertan hab. :thumbdown: :D

Ähnliche Themen