Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:35

Gleich 2 Folgen - wie cool ist das denn ^^

102

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:47

Schaut mal bei SJ vorbei da gibt es beide Folgen.

mfg

103

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:52

Ja bei JS habe ich es auch gerade gesaugt, ist super quali und den hdd Download sehr zu empfehlen ;)

104

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:56

wow, genial. endlich hat das warten ein ende (naja für mich fast) und dann auch noch gleich 2 folgen.
hab heute leider keine zeit die folgen zu gucken, schreibe morgen noch klausur, aber dann kann ich mich um so mehr auf freitag freuen :D

was ist denn "JS"?

105

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:01

Schade, ich kanns kaum mehr abwarten, wollte allerdings vorher den Recap gucken :(

106

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:14

VO sub ist draußen zu ersten Folge, viel Spass Willow !!


Edit "by sT!nR" Danke, aber der wurde schon verlinkt. ;)



edit: dachte ich wäre schneller ;( :S

no.[eXcuSe

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:20

Ich hoffe dass die 720p Versionen und das Special bald kommen werden.

108

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:21

Schade, ich kanns kaum mehr abwarten, wollte allerdings vorher den Recap gucken :(

same here. werd ich dann wohl 2 mal gucken, einmal vor und einmal danach :)

109

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:23

ist aber auch kacke heute, da hab ich heute studientag und kann zu hause arbeiten, und mir nebenbei lost season 5 angucken, und dann gibt es so probs..., ein 720p release für folge 1 ist immer noch net out, und langsam glaube ich, dass es keinen geben wird...
Nur ruhig Blut...Release kommt noch. Hat auch schon länger gedauert z.B. bei Grey's Anatomy, da ABC doch immer sehr komisch, mit vielen Fehlern ausstrahlt, was dann oft genuked wird.

Aus 2HD's Info:

Zitat

If one more person PMs any one in the group and asks where S05E01 is,





we will fly to the island and blow it up entirely making LOST truly





LOST forever. OK.. Thanks..











Oh yeah, CTV doesnt air this in HD anymore. So ABC it is, even if





they might framerape it in spots.

110

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:23

Ich hoffe dass die 720p Versionen und das Special bald kommen werden.


Ich auch, das Special darf ruhig später kommen hab mir nämlich vor 2 Wochen die komplette 4 Staffel nochmal reingezogen brauch daher keine "Vorbereitung" :D

111

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:27


Ich hoffe dass die 720p Versionen und das Special bald kommen werden.


Ich auch, das Special darf ruhig später kommen hab mir nämlich vor 2 Wochen die komplette 4 Staffel nochmal reingezogen brauch daher keine "Vorbereitung" :D
in der Piratenbucht liegt glaub was in 720 p

112

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:28

huhu,
also gibts denn jetzt schon deutsche untertitel für die episoden oder wie oder was?

mfg siduis

113

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:31

huhu,
also gibts denn jetzt schon deutsche untertitel für die episoden oder wie oder was?

mfg siduis


Also die VO Subs sind gerade erst raus, der zur ersten Folge vor ca. 15 min. Kannst du in 15 min daraus Deutsche Untertitel machen ??? Willow is sehr schnell und präzise. Schau heute Abend nochmal vorbei, und überleg Dir in der zwischenzeit was du heute Abend futtern willst. Das tue ich nämlich gerade :D

no.[eXcuSe

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:32

Piratenbucht


hehe nett von dir aber ich besorg es mir von RS.
Da hab ichs aber leider noch nirgends gesehen.

115

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:37


Piratenbucht


hehe nett von dir aber ich besorg es mir von RS.
Da hab ichs aber leider noch nirgends gesehen.


Wird sicherlich im Laufe des Tages auch noch über RS kommen einfach n bischen Geduld !!

116

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:16

Also der VO-Sub zu Folge 1 ist teilweise schon out of sync, wär nice wenn da noch ein neuer kommen würde. Gucke jetzt Folge 2 mit dem verbesserten, bin gespannt.
PS: Von "jerky playback" hab ich bei der ersten übrigens absolut überhaupt nix gemerkt.

117

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:20

Ja, Lost is back und freu mich riesig auf eure Subs :guitar:

118

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:48

An alle ungeduldigen.
Die subs zur 4ten staffel im letzten jahr kamen auch immer einen tag später, und meist am abend!
Denke also das es mit der 5ten staffel nicht anders ablaufen wird, ohne den druck auf willow zu erhöhen :D

119

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:48

Ja, Lost is back und freu mich riesig auf eure Subs :guitar:

Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind ! ³:~²Alles_dicht_;

120

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:01

Mir reichen die englischen Subs.
Die paar Worte, die man nicht versteht kann man dann ja ablesen. :)

Allderdings würd ich mich trotzdem heut schon über deutsche Subs freuen ! :) *Druck erhöhen!* :whistling:

Ähnliche Themen