Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 27. Februar 2009, 14:49

Siehste^^ Selbst wenn du es mir erklärst raf ichs nicht, da ich mich einfach kaum auskenne
Was ich weiß is, dass ich ab sofort aufpassen werde was ich wann und wo schreibe
Und wenn meine Aussagen IMMER sinnfrei sind tut mir das sehr leid
Ab sofort werde ich mich nur noch an Themen beteiligen mit denen ich mich zu 100% auskenne
außerdem hast du gesgt, ich würde dich auch per pn vollspammen, also darf ich probleme ja auch nicht per pn klären
und das mit google mach eich, is okay!

Gruß vom Boss wie gesagt :hippie2:


Wenn du mir 3 Pn's schreibst,wo auch nur eine benötigt wäre,obwohl ich dir schon eine geschickt hab eig alles selbst erklärt,is das spamming.. Du fragst wo auf xrel.to download links sind.. also bitte.. da steht alles auf der seite was es ist.. bzw schreibste dann in eine pn alles zsm.. du denkst nur: "Ich geh da jetzt drauf" in einer Pn in der nächsten denkste dann "Wo sind eig die DL Links" und in der dritten denkst du dann "Wieso is da jez die eine Folge & nit die andere die aussem p2p kommt.." Der der Seite is doch alles gelistet.. Woher zum, geier soll ich wissen wieso da das eine steht und das andere ni? Hab da keinen Einfluss drauf. Bei weiteren Anspielungen schreib es mir alles in EINER Nachricht als Pn ! Punkt. ;)

462

Freitag, 27. Februar 2009, 15:01

Ich denke nicht, dass ich mir von dir etwas sagen lassen muss!
Die Sache mit den 3 Pn´s ist, dass ich einfach die Seite mir angesehn habe und mir nacheinander 3 sachen aufgefallen sind, und ich nach jeder dachte, dass es das war und ich dir nicht noch eine schicken muss, daraus habe ich gelernt!
UND, ich habe in der Nachricht geschriben : "SRY FÜR DAS SPAMMEN"
Also musst du nicht denken das du mich hier blosstellst oder so was
Denn wenn ich das extra dazu schreibe, da ich wusste das des scheiße war mit den 3 dingern, musste mir das hier nicht sagen!
So was macht mich agressiv, dann willste mir noch sagen was ich dir wo schreibe!
Ich werde dir nicht mehr schreiben, da ich nicht möchte , dass du dich zu gemüllt fühlst von mir!
Dankee

Gruß vom Boss und ab sofort kein :hippie2: mehr, da ich so was scheiße finde!

463

Freitag, 27. Februar 2009, 16:23

Lost.S05E07.PROPER.720p.HDTV.x264-get.proper kommt übrigens von CTU.
Die NFO ist genau gleich und die Archivbezeichnung ist ctu-x264-lost.507.rar.
Also wer ein sauberes 720p-Scene-Release haben möchte, sollte da zuschlagen.

Wohl eher alles dreist von CTU kopiert ;P

464

Freitag, 24. April 2009, 14:46

Hey Leutz,
wo bekomme ich einen engl Sub zur aktuellen folge 13.5 her?

465

Freitag, 24. April 2009, 14:52

Sobald es einen gibt, dürftest du ihn hier finden ;)

Gruß DaStriker2000
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

466

Freitag, 24. April 2009, 15:50

Nein verpasst nix... Ist nur die Geschichte der Oceanic Six in Chronologischer Reihenfolge. Mir sind keine wirklich neuen Szenen aufgefallen, bzw irgendwas an Infos die mir entgangen wären. Eigentlich kann man sie sich sparen. Meine Meinung!
Ja, ist eigentlich Schade. Hatte/Hätte mir mehr darunter vorgestellt. "The Story of the Oceanic Six" - dachte eigentlich man sieht die "Lüge" der Sechs mal als Geschichte in bewegten Bildern. Das wäre doch mal nett gewesen! ;)
Jazzy Tortuga has done ! :D

467

Donnerstag, 30. April 2009, 09:27

kann mir einer sagen wann die VO's immer da sind? oder wo es die gibt...?

468

Donnerstag, 30. April 2009, 09:29

ich denke und es passiert :-O

469

Donnerstag, 30. April 2009, 11:00

hallo bin relativ neu dabei mit der Serie Lost, kann mir jemand sagen wann die DE-Subs wahrscheinlich kommen??

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

470

Donnerstag, 30. April 2009, 11:03

im normalfell zwischen 13 udn 14 uhr
kann sich aber auch mal verschieben

471

Donnerstag, 30. April 2009, 11:38

Hi Leute!

Gibt's eigentlich nur 17 Episoden in der 5. Staffel? Das würde ja bedeuten, dass die Staffel ja gleich zu Ende ist?
Sie hat ja erst angefangen... ;(

:thumbsup:




472

Donnerstag, 30. April 2009, 11:51

@ safak.t: dann fang am besten bei der ersten staffel an, die gibt es auch schon auf deutsch ;)
@sartOrial: jo, die folgen 16 und 17 sind das staffel finale! soweit ich weiß werden die dann auch nächste woche als doppel folge direkt hintereinander ausgestrahlt. aber hey, ist doch auch ein grund zur freude, bis jetzt war doch jedes staffel finale ziemlich geil, oder nicht? :)

473

Donnerstag, 30. April 2009, 12:28

ich bin schon durch :D hab alles auf kino.to geschaut und jetzt brauch ich wieder sie subs von subcentral deshalb frag ich

474

Donnerstag, 30. April 2009, 12:35

Das Finale gibt es erst in der übernächsten Woche.

Laut Mathew Fox soll das Finale mal wieder genial und nen riesen Cliffhanger haben :)

475

Donnerstag, 30. April 2009, 12:39

Kann schon jemand sagen ob die HDTV-VOs auch bei der 720p-Version passen?

476

Donnerstag, 30. April 2009, 13:00

wow, so schnell ist nur willow :)
beeindruckend!

477

Donnerstag, 30. April 2009, 15:56

Kann mir bitte jemand sagen wo man Folge 14 runterladen kann? Bei rapidshare geht es irgendwie nicht!
EDIT: Habs schon gefunden :-)

478

Donnerstag, 30. April 2009, 16:22

und wie immer von mir ein RIESENGROSSES Dankeschön für die Subs. Saubere Arbeit .

und denn noch ein schönet Wochenende gewünscht.

479

Donnerstag, 30. April 2009, 20:23

..wie geht es denn nach dem Finale von Staffel 5 weiter ???? gibt es schon irgendwelche Insider-Infos was Staffel 6 betrifft ?
ich will ja nicht hoffen ....das Staffel 5 die letzte war .....was ja eigentlich nicht sein kann ------ da ist noch zu viel ungelöst und in E14 wird ja auch die Vergangenheit wieder mal beleuchtet ........................

480

Donnerstag, 30. April 2009, 21:13

Die 6.Staffel ist doch schon lange klar...

Ähnliche Themen