Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:08

ihr könnt ja euren namen einbringen direkt vor dem .srt
dann muss es nicht jeder erst umbennen (und euren namen wieder rausmachen) weil es dann trotzdem genutzt wird bei vlc z.b.
es muss halt nur das richtige format sein ;)
und die subs gibts ja schon, siehe der hdtv release

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hehe« (26. Februar 2009, 11:15)


depp64nice

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: earth

Beruf: leecher

  • Nachricht senden

442

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:17

Edit by The Hellraiser VO Schrott, teilweise nicht in englisch. Link entfernt.
“Deer Ugly lives in the forest where it’s nice and quiet. Yeah but
deep down, he’s thinking: “Please take me home with you!” The nice
quiet forest is great, but Deer Ugly wants to see the world…YOUR world!"
³²Jumpingsheep²²
³²dangermouse

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

443

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:35

Also als 720p Version habe ich bis dato nur mal diese hier gefunden:
Lost.S05E07.720p.HDTV.x264.EngSub-DCP.mkv

Sieht mir aber schwer nach P2P-Müll aus!

Zitat

Subs sind Hardcoded. Warte auf ctu.


Bist du sicher das die Subs hardcoded sind? Theoretisch sollte man die bei *.MKV mit rein muxen können und dann auch entsprechend ein oder ausgeblendet schauen können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (26. Februar 2009, 11:43)


444

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:32

hi

ja man kann die Subs beim DCP Release ausblenden

Gruß

445

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:22

Also als 720p Version habe ich bis dato nur mal diese hier gefunden:
Lost.S05E07.720p.HDTV.x264.EngSub-DCP.mkv

Sieht mir aber schwer nach P2P-Müll aus!

Zitat
Subs sind Hardcoded. Warte auf ctu.



Bist du sicher das die Subs hardcoded sind? Theoretisch sollte man die bei *.MKV mit rein muxen können und dann auch entsprechend ein oder ausgeblendet schauen können!


Mach's doch besser! Würden sich sicher sehr viele Leute darüber freuen ;)

446

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:24

Info zu "Lost S05E07 720p HDTV x264 EngSub-DCP mkv"

Die Subs sind ausblendbar, oder rausmuxxen mit mkvtoolnix. Das Bild ist gewohnt top, Tonspur is 5.1 also auch top. Wieso auf ein CTU warten?

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

447

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:36

Zitat

Mach's doch besser! Würden sich sicher sehr viele Leute darüber freuen ;)


Ich glaube das hier einige leute auf grund von Hormonen durch das release oder so, n bischen die realität verdrehen und wettern, wo es nix zu wettern gibt.... Wo habe ich mich den über diese Version beschwert??? Ich habe lediglich angemerkt, das aufgrund der (mir) unbekannten Releasegroup, das File schwer nach P2P aussieht... beim letzen P2P release war z.B nur Stereo Sound dabei. Da ich es noch nicht gesehen habe, kann ich aber auch mehr nicht dazu sagen...

Zitat

Info zu "Lost S05E07 720p HDTV x264 EngSub-DCP mkv"
Die Subs sind ausblendbar, oder rausmuxxen mit mkvtoolnix. Das Bild ist gewohnt top, Tonspur is 5.1 also auch top. Wieso auf ein CTU warten?


Und da jetzt so ne Info gekommen ist, ist doch alles in Ordnung!
Wenn ich mich beschwere sieht das anders und liest sich dann auch so!

448

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:47


Ich glaube das hier einige leute auf grund von Hormonen durch das release oder so, n bischen die realität verdrehen und wettern, wo es nix zu wettern gibt.... Wo habe ich mich den über diese Version beschwert??? Ich habe lediglich angemerkt, das aufgrund der (mir) unbekannten Releasegroup, das File schwer nach P2P aussieht... beim letzen P2P release war z.B nur Stereo Sound dabei. Da ich es noch nicht gesehen habe, kann ich aber auch mehr nicht dazu sagen...


Es geht mir darum, dass sehr oft bei releases von "P2P Müll" geschrieben wird - Releases welche von Leuten aufgenommen, geschnitten und danach encoded wurden. Diese dann sofort als "Müll" abzustempeln, da sehe ich das 'Problem', auch wenn ich dir zustimmen muss, dass bei Scene releases alles viel übersichtlicher ist durch die rules bzw. das nuken.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

449

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:20

Zitat

Es geht mir darum, dass sehr oft bei releases von "P2P Müll" geschrieben wird - Releases welche von Leuten aufgenommen, geschnitten und danach encoded wurden. Diese dann sofort als "Müll" abzustempeln, da sehe ich das 'Problem'


Ja, da gebe ich dir auch irgendwo recht. Solche releases sind halt mit Vorurteilen behaftet, aber Szene releases der einen oder der anderen Gruppe ja auch! Mir ist das echt Bums wenn es um einen RiP geht, aber ich bin auf der Suche nach ner HD Version... und da will ich dann auch HD haben und nicht 1,1 GB später feststellen müssen das es halt Crap ist! Aber wie gesagt, meine "vermutung" wurde ja gerade ausgeräumt. Also freue ich mich auf einen Hoch Definierten Lost-Feierabend! :D

450

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:15

Das stimmt ja!
Was mein Problem ist^^
Wenn ich bei ddl... die hardcoded sub version eingebe gibts kein ergebniss, ich will das lieber hardcoded haben, is doof wenn die subs noch in meinen serien ordner neben den folgen sind, nimmt zu viel platz weg und wenn ichd ann die neuste version nicht finde^^
naja

Gruß vom Boss

The Hellraiser

unregistriert

451

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:24

Hallo,

du willst die Subs harcoded haben ?

Eine Anleitung dafür findest du hier.

Das Programm kennst du ja schon. ^^

Gruss,

Hell

452

Freitag, 27. Februar 2009, 00:54

Lost.S05E07.PROPER.720p.HDTV.x264-get.proper kommt übrigens von CTU.
Die NFO ist genau gleich und die Archivbezeichnung ist ctu-x264-lost.507.rar.
Also wer ein sauberes 720p-Scene-Release haben möchte, sollte da zuschlagen.

Allerdings wird's heute Nacht meinerseits keinen angepassten DE-Sub mehr dafür geben.
Ich hoffe aber, ein netter Kollege oder freundlicher User erbarmt sich dafür. Ansonsten müsst ihr euch halt bis morgen gedulden. :)

Gruß

453

Freitag, 27. Februar 2009, 08:56

Ich wollte mal was zu dem Thema "Scene Release und P2P" der letzten Tage sagen.

Es scheint ja einige hier zu geben die sich krankhaft weigern ein P2P Release anzugucken,
obwohl es exzellent x264 encoded 720p und mit sauberen DD 5.1 versehen ist, und das nur weil es nicht aus "der" Scene kommt.

Wisst ihr was: Ihr macht euch extrem lächerlich!

Bestes Beispiel war Gestern:
Zuerst kam der übliche SDTV XOR Release und "normalerweise" erwarten wir dann anschliesend ein 720p von CTU.
Nun CTU hat scheinbar andere Probleme als schnell zu releasen, also gibt es andere , ich nenne sie mal Independent Ripper die uns Lost in prima 720p liefern. Ich bin dafür überaus dankbar!!
Da diese Personen aber nicht über die "Scene üblichen" Verteilnetze ala newsgroup bzw. IRC verfügen und daher das file ins P2P netz schmeissen kommen hier irgendwelche selbsternannten Scene-Kenner und fangen an die Sachen als P2P-Müll zu bezeichnen und sogar Lügen wie "der Sub ist hardcoded" zu verbreiten.
Mag sein das es in der Vergangenheit viel P2P Schrott gab, aber die Sachen von GB oder gestern der Release von DCP waren vom Bild her und der DCP vom Ton her aller erste Sahne! Imho besser kann ein Scene Release kaum sein.

Worum es mir geht ist das man hier nicht pauschal diese Scene unabhängigen Leute zu verurteilen, den die Leute ihr ihr als Scene vergöttert haben oft genauso angefangen wie die Independent Ripper.

454

Freitag, 27. Februar 2009, 13:39

Okay
danke dir uf den warte ich die ganze zeit schon, war nicht so gut die erste fassung jetz kann ichs beruhigt gucken, danke dir!

Gruß vom Boss

Edit: Habe vergessen, ich darf mich nicht bedanken, sorry, kommt nicht mehr vor!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerBoss« (27. Februar 2009, 14:37)


455

Freitag, 27. Februar 2009, 13:43

Da hast du zu 100% Recht
Irgendwo müssen die ja auch angefangen haben, laso sollte man denneuen ne chance geben und wenn bild und ton passen, is doch alles super!

Nur eine frage, was is P2P?

Danke , Gruß vom Boss

The Hellraiser

unregistriert

456

Freitag, 27. Februar 2009, 13:53


Nur eine frage, was is P2P?




Gruss,

Hell

457

Freitag, 27. Februar 2009, 13:54

Da hast du zu 100% Recht
Irgendwo müssen die ja auch angefangen haben, laso sollte man denneuen ne chance geben und wenn bild und ton passen, is doch alles super!

Nur eine frage, was is P2P?

Danke , Gruß vom Boss



Omfg alder.. Du regst mich die letzten ehrlich gesagt nen bisschen auf.. Weisst nicht was Releasegroups sind und spammst mich mit dummen Mails zu.. Und postet in jedem kleinen Unterforum jeden Scheiss.. Du wandelst hier und weisst nich was p2p meine Fresse.. Schmeiss mal dein Gehirn an & mach keine Sinnlosen Beiträge mehr und Google was verdammt nochmal p2p ist !
Nicht zu glauben manche Leute.. Wenn du nur spammst & rumflamst um viele Beiträge zu erreichen dann lass das bitte sein ! In der Ungelese Beiträge sind bestimmt 20 von dir drinn in iwelchen Foren.. Schreibst da nen Bullshit hin..

458

Freitag, 27. Februar 2009, 14:07

Wenn du dir die beiträge die ungelsen sind nicht anguckst kannst du leider nicht beurteilen ob die von mir sind oder nich!!! :thumbsup:
ich habe dich nach bildern gefragt für die sig, das is kein spammen sondern etwas fragen, ich werde es selbstverständlich unterlassen dir fragen zu stellen!
Und wenn ich meine Meinung zu dingen preisgebe die mich interessieren, denke ich schon das ich hier richtig bin, da das hier ein "FORUM" ist, da soll man seine meinung hinein geben
das p2p ne releasegroup ist muss ich wissen, tut mir leid X(
Und du musst mich auch nicht so anfahren, vllt dafür, das ich nach 2 verschiedenen releasegruppen frage aber sonst, lassse bitte solche aussagen!
denn wenn hier keiner mehr i-was schreiben dürfte zu themen die ihn intressieren und fragen stellen dürfte dann wärs vorbei mit dem "FORUM"..
Denk mal drüber nach!
Und wenn ich demnächst fragen habe werde ich diese in google eingeben selbstvesrtändlicher weise haha
Und außerdem, solange ich nicht rum spamme, das hier i-wer seine subs mal hinmachen sollte, kanns dier egal sein!

Ich frage nicht nach Subs, wann die erscheinen etc, sondern beteilige mich einfach an sachen, wenn cih fragen habe werde ich mich natürlich in disem forum damit zurückhalten und dich werde ich eh nie wieder anschreiben da du dich ja gleich vergewaltigt fühlst!
Is okay ich habs verstanden !! :D

Gruß vom Boss und :hippie2:

459

Freitag, 27. Februar 2009, 14:29

Du verstehst mich total falsch..
p2p ist keine Releasegroup sondern nen Riesennetzwerk.. Und sowas kann man gerne auch mal im Google absuchen.. Darüber gibts Massenhaft Ergebnisse.. Und natürlich darfst du mal hier mal deine Meinung äussern und nachfragen.. Aber wenn mal die ganze erste Seite von ungelesen Beiträgen von dir bestückt ist und die meistens eh sinnfrei sind und sich eh nur aus deinem ganzen Unwissen erschliessen nervt das.. Manche Sachen könnte man einfach per Pn klären oder mal die vergangengenen Seiten lesen.. Nit direkt wieder reinbrüllen.. Klar krichste die Frage beantwortet und kannst sagen wie xy war,nur soll es in einem normalen Maße bleiben & nicht das du echt fast jedes Unterforum ständig Beiträge erstellst wo du zum Teil richtig doofe Fragen stellst.. Es stört schlichtweg einfach.. Erst denken,dann schreiben. Danke ;)
Mfg^^

460

Freitag, 27. Februar 2009, 14:35

Siehste^^ Selbst wenn du es mir erklärst raf ichs nicht, da ich mich einfach kaum auskenne
Was ich weiß is, dass ich ab sofort aufpassen werde was ich wann und wo schreibe
Und wenn meine Aussagen IMMER sinnfrei sind tut mir das sehr leid
Ab sofort werde ich mich nur noch an Themen beteiligen mit denen ich mich zu 100% auskenne
außerdem hast du gesgt, ich würde dich auch per pn vollspammen, also darf ich probleme ja auch nicht per pn klären
und das mit google mach eich, is okay!

Gruß vom Boss wie gesagt :hippie2:

Ähnliche Themen