Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 20. Februar 2009, 20:10

Ist jetzt ebenfalls vorne eingefügt. Habe die Timecodes dabei noch an ein paar weiteren Stellen besser angepasst, so dass dieser Sub nun noch besser sitzen sollte.

Rate auch dazu, sich Lost.S05E06.720p.HDTV.x264-2HD zu besorgen, denn das ist wohl das momentan beste Release.
Da hat sich das warten ja wirklich gelohnt !

Danke für die Arbeit Jungs :)
LOST

422

Samstag, 21. Februar 2009, 08:40

danke sehr

423

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:04

hallo zusammen,

wie ihr sehen könnt bin ich neu im forum. schaue lost von anfang an und mit der gleichen begeisterung wie ihr. da ich die information, die ich suche, nicht gefunden habe, frage ich hier in diesem thread extra nach (also regt euch bitte nicht auf, wenn die frage überflüssig ist)

in ca. 60 min wird s05e07 ausgestrahlt, dazu 2 fragen:

1. wann wird die folge im irc oder über links zu 1-click hostern (z.b. rapidshare) verfügbar sein ? ich denke noch heute abend. gegen 22 uhr mez sollte lost vorbei sein, hoffe es bis 24 uhr ziehen zu können. haut das hin ?

2. da ich nur schwer das gesprochene englische wort verstehe, würde ich gerne auf die subs von willow warten. ist damit heute abend kurz nach ende der fogle bzw. in der nacht noch zu rechnen ? wie lange braucht willow sonst um die subs nach ende der folge hier online zu stellen ? wie gesagt in ca. 60 min beginnt die folge in den usa, euer timer auf der main dagegen zeigt rund 7 stunden an, ist damit das erscheinen der subs gemeint ?

The Hellraiser

unregistriert

424

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:09

Hallo,

an die Zeitverschiebung zu den USA haste wohl nicht gedacht ?

Folge gibt es morgen früh ca. 4-6 Uhr im Netz, UT von Willow morgen Nachmittag.

Natürlich nur, wenn alles glatt läuft.

Gruss,

Hell

425

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:16



an die Zeitverschiebung zu den USA haste wohl nicht gedacht ?

lol, erst dachte ich ja jetzt: da hat er ja recht !


aber: was hat die zeitverschiebung bitte mit dem countdown zu tun ????? wäre ja schwachsinn den countdown auf mez einzustellen und dann fängt die folge doch erst später an !?!

andererseits ist jetzt gerade in europa primetime, also wäre es schon logisch wenn die lost folge erst in ein paar stunden zu US prime time(s) startet.


es war ein harter arbeitstag für mich, das überfordert mich jetzt wohl.

The Hellraiser

unregistriert

426

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:19

Der Countdown steht bestimmt nicht auf MEZ.

Wenn der abgelaufen ist, wird die Folge ausgestrahlt.

Gruss,

Hell

427

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:28

ich muss mich nochmal korrigieren, ich meine den timer z.b. von einem meiner vorredner (2-3 seiten vorher, ForrestFunk), den von lost mania oder dieser seite: http://www.lost4815162342.com/?ref=widgetnano

die timer stehen jetzt auf rund 30 min, hier auf der main (rechts oben im vorschaufenster fuer diverse serien) sind es dagegen rund 6 h 30 min.


was ist nun richtig ? logisch wäre fuer mich der timer von dieser seite. kenne mich damit ja net aus. vielleicht sind die anderen timer ja auf ein datum und eine gewisse uhrzeit eingestellt und jeder computer (je nachdem auf welche zeit dieser eingestellt ist) zeigt einen anderen countdown an. ist das die lösung meiner frage ?

also sind es nun noch 30 min oder 6h und 30 min ?

index.php?page=User&userID=14148

The Hellraiser

unregistriert

428

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:31

Der Timer hier ist richtig.

Noch 6 Stunden und 27 Minuten.

Gruss,

Hell

429

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:42

danke, kompliment an diese seite. das ist ja ein witz mit den timern der anderen seiten (vor allen von denen aus de). da denkt doch kein laie im ersten moment dran, dass man die zeitverschiebung noch bei den timern mit einberechnen bzw. draufrechnen muss.

430

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:17

Wollte eigentlich grad 50 eur spenden für eure tolle Arbeit per Paypal aber ich seh grad, dass es für Folge 7 ja immernoch keine subs gibt, nichtmal englisch ;(

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

431

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:21

Ja, ja hehe - du bist ja ein ganz Witziger.
Spende oder lass es sein - aber erspare uns bitte in Zukunft deine unqualifizierte,überflüssigen und vorallem saudummen Kommentare.

Es ist ja nicht das erste mal das du dich über irgendwas beschwerst und dann damit drohst weniger oder nichts zu spenden.
Das ist lächerlich. Grundschulniveau.
Beindrucken wird das hier niemanden.
Spare dir eine Antwort - es kann nur noch schlimmer werden

432

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:58

Ja, ja hehe - du bist ja ein ganz Witziger.
Spende oder lass es sein - aber erspare uns bitte in Zukunft deine unqualifizierte,überflüssigen und vorallem saudummen Kommentare.

Es ist ja nicht das erste mal das du dich über irgendwas beschwerst und dann damit drohst weniger oder nichts zu spenden.
Das ist lächerlich. Grundschulniveau.
Beindrucken wird das hier niemanden.
Spare dir eine Antwort - es kann nur noch schlimmer werden

Da ist ja wieder unser Mobbingopfer.....

433

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:01

Wollte eigentlich grad 50 eur spenden für eure tolle Arbeit per Paypal aber ich seh grad, dass es für Folge 7 ja immernoch keine subs gibt, nichtmal englisch ;(
Du Opfer xD
Wer bitteschön released innerhalb von 5 Stunden Untertitel? ^^
Und dann auch noch übersetzt...lol...geh mit deinen Puppen spielen ;)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

434

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:03

Die große Pause müsste ja bald vorbei sein.......
Heute abend kann hehe, dann seinen Papi fragen ob er das Taschengeld erhöht, damit er sich die Paypal Zahlung auch leisten kann.

435

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:08


Ja, ja hehe - du bist ja ein ganz Witziger.
Spende oder lass es sein - aber erspare uns bitte in Zukunft deine unqualifizierte,überflüssigen und vorallem saudummen Kommentare.

Es ist ja nicht das erste mal das du dich über irgendwas beschwerst und dann damit drohst weniger oder nichts zu spenden.
Das ist lächerlich. Grundschulniveau.
Beindrucken wird das hier niemanden.
Spare dir eine Antwort - es kann nur noch schlimmer werden

Da ist ja wieder unser Mobbingopfer.....
Wieso? Hannsheinz hat doch recht, deine unquallifizierten Comments nerven und müllen das hier ziemlich zu. Hör auf zu motzen, spende oder lass es sein. Es nervt!

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

436

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:08

:troll:

437

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:31

hallo,

was bitte habt ihr hier für ein ton drauf ? Niveau gleich null!
im laufe des tages werden auch wieder die subs kommen und alle sind glücklich....

greets

438

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:57

Ich spende öfter mal was für solche Sachen weil ich selbst über Paypal sehr viel Geld einnehme durch sowas ähnliches, und daher finde ich man sollte das unterstützen! Ausserdem bekommt man gutes zurück wenn man was gutes tut!
Das weiss unser Mobbingopfer hannsheinz ja auch ganz genau, weil er halt nur schlechtes zurückkriegt in seinen ganzen Trollbeiträgen wo er immer Streit sucht (man muss sich nur mal seine letzten Beiträge ansehn)

439

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:03

edit

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

440

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:08

also die englischen Subs kommen NICHT von uns,
die kommen aus china, daher haben wir da absolut
null einfluss drauf, wann die kommen.

zu der benennung der releases, wir haben und
werden immer unsere seite mit in die benennung einbringen,
weil es ganz einfach jede seite macht. die gruppe, folge, staffel etc.
steht ja alles drinne, wenn du es für dich nicht magst, spricht nichts dagegen,
wenn du einmal auf f2 drückst und es umbenennst ;)