Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:28

Nabend,

hat jemand einen Plan ob EZTV noch die 720er Version released? ... Hab ja noch Hoffnung das CTU da was macht...

Bitte jetzt auch kein rumgebashe wieso gerade diese 720er gesucht/verlangt wird.
Bis auf wenige Ausnahmen in der letzten Zeit wurde dort nämlich recht guter Stuff released und meist weiss man bei EZTV was man hat...

Hoffentlich gibt es diesesmal auch keine Probleme mit dem Ton, die letzten Releases, egal ob HDTV oder 720. waren ja vom Ton her relativ "dumpf"..Naja..lassen wir uns überraschen.


Gruß

Doe
LOST

402

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:29

D-A-N-K-E

Und wieder sagt Alper vielen dank ;)

403

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:29

Der LOST.S05E06.720p.HDTV.AC3.AVC-GB ist vom Bild her besser als es je ein CTU Release war * und das bei "nur" ~300MB mehr Daten, leider hat der Typ der das ge-capptured hat kein DD5.1 zur Verfügung gehabt, daher die DD2.0 mit den üblichen gesendeten 192kBps. (Quelle: TPB)
Da CTU den Release (übrigens genau wie S05E01) vergeigt hat (angeblich Störung bei ABC HD) und 2HD scheinbar verpennt und CTU vermutlich morgen still und heimlich ein Internal nachschieben wird ist der GB Release zwar kein sogenannter Scene-Release, aber hey eine Privatpersonen ist schneller und besser sind als die Scene, ich weiss ja nicht ;)

*nix gegen CTU, die Jungs machen prima Arbeit und ich genieße jeden Release von den, aber diesmal waren sie LAME ³³²Eimachen_.._

Nachtrag: Entgegen anders lautender Meldungen kann man den Release auch prima in Subtitle Workshop 2.51 laden und bearbeiten. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DaJoker« (19. Februar 2009, 20:09)


404

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:50

Willow,

du kannst es wahrscheinlich schon nicht mehr hören, aber trotzdem: Fettes Dankeschön, dass du dir immer soviel Mühe machst und so dermaßen schnell fertig bist mit dem subben. Das ist echt richtig klasse!

Herzliche Grüße
Lara

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

405

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:51

Wollte mich gerade mal an der LOST.S05E06.720p.HDTV.AC3.AVC-GB versuchen und den Sub anzupassen. Aber Subtitleworkshop spielt es nicht ab, oder crasht beim öffnen. Soviel zum Thema P2P releases!

406

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:19

Danke für deiner Mühe :thumbsup:

407

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:20

Hoffentlich gibt es diesesmal auch keine Probleme mit dem Ton, die letzten Releases, egal ob HDTV oder 720. waren ja vom Ton her relativ "dumpf"..Naja..lassen wir uns überraschen.

naja, die letzte war von dem her eigtl. ok. nur die davor war mehr als bescheiden..

408

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:31

@ RayBenzino: Die fünfte Staffel soll ohne Unterbrechung wöchentlich ausgestrahlt werden.

Siehe: 5. Season ohne Unterbrechungen
Ne.. nach der nächsten Folge (5x07) gibts ne Pause, also geht es dann mit 5x08 erst in 2 Wochen weiter.
Deshalb wurden die Episoden auch gedreht, weil die nächste Folge einen grösseren Cliffhaenger haben soll als 5x06.

409

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:54

Sicher das die einwöchige Pause nach 05x07 kommt?
Ich habe gelesen das die Pause erst nach LaFleur (05x08) kommt.

DON'T TRUST THIS MAN

410

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:03

Thx AriGold !! :lovesc:

no.[eXcuSe

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

411

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:16

Verdammt^^ bin soeben auch damit fertig geworden. ^^

Grissom

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: von Tatort

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

412

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:28

Lost.S05E06.720p.HDTV.x264-APTOE

kann jemand was zu dieser vErsion sagen??

413

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:39

hmm... eig. schon nach 5x07, zumindest wurde das hier bekannt:
ABC ändert Episodenreihenfolge zweier Episoden
Vlt. haben sie es wieder geändert... blick bei ABC nimmer durch :D



----
Released:
Lost.S05E06.iNTERNAL.720p.HDTV.x264-TOKUS

414

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:39

Lost.S05E06.iNTERNAL.720p.HDTV.x264-TOKUS

Zitat


Lost.S05E06.iNTERNAL.720p.HDTV.x264-TOKUS
...The Life And Death Of Jeremy Bentham...

releasedate: 19-2-09

Reason why iNTERNAL? It's a bit oversized and didnt feel
like re-encoding it again for that 40mb difference :P

415

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:53

Jep, Joker hat wohl Recht. Nach Teil 7 müssen wir 2 Wochen warten bis es weitergeht, d.h. am 4.März gibts kein Lost.
Der Episodenguide auf http://www.serienjunkies.de/Lost/season5.html bestätigt das.

Hat Obama wieder Sendezeit gekauft? ?( :rolleyes:

416

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:26

Ich weiß auch nicht mehr wo ich das gelesen hab, aber nach diesen Epguides ist die Pause am 11.03


DON'T TRUST THIS MAN

417

Freitag, 20. Februar 2009, 06:51

Na toll, da habe ich gerade das eine Release fertig, kommt folgendes raus:

Lost.S05E06.720p.HDTV.x264-2HD

Ich schau mal, dass ich den Sub in Kürze ebenfalls an dieses Release angepasst bekomme. Muss es mir aber erst mal laden...
das wäre super, wenn du das machen könntest...hast auch bis ca. 15 Uhr Zeit...hab heute einen kurzen Arbeitstag.... ;)

418

Freitag, 20. Februar 2009, 09:15

Rate auch dazu, sich Lost.S05E06.720p.HDTV.x264-2HD zu besorgen, denn das ist wohl das momentan beste Release.

mal ein nützlicher hinweis :thumbup: . wie unterscheiden sich denn die releases ? bei S05 habe ich bisher jede folge in zig versionen gezogen :rolleyes:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

419

Freitag, 20. Februar 2009, 10:02

Ist jetzt ebenfalls vorne eingefügt. Habe die Timecodes dabei noch an ein paar weiteren Stellen besser angepasst, so dass dieser Sub nun noch besser sitzen sollte.
Cool...danke dir für deine Mühe...ganz großes Lob...!!! :thumbsup:

420

Freitag, 20. Februar 2009, 14:28

Rate auch dazu, sich Lost.S05E06.720p.HDTV.x264-2HD zu besorgen, denn das ist wohl das momentan beste Release.

mal ein nützlicher hinweis :thumbup: . wie unterscheiden sich denn die releases ? bei S05 habe ich bisher jede folge in zig versionen gezogen :rolleyes:


Die 2HD ist die beste im Moment. Das ist auch nen Scene Release,und haben auch Folge 1 & 2 teilweise gebracht.. Also dazu gibts auch nen gut angepassten Sub made by extreme (Thx!;)) und damit kommste in den vollen Lost Genuss. Mfg

Ähnliche Themen