Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

depp64nice

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: earth

Beruf: leecher

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 19. Februar 2009, 03:11

lost addicted^^

hoffe bin gerade nicht der einzoge der wie wild am suchen ist nach der neuen episode S05E06.... wenns hier noch jmd so verrücktes gibt bitte melden sobald er nen link gefunden hat, ich bleibe so lange wach bis ich die episode gesehen habe, wenns länger dauert mach ich eben morgen frei aber ich WILL/Muss die Folge JETZT noch sehen.... JETZT GLEICH^^


Ich weiß ich bin verrückt... aber sicher nicht der einzige :D

Also meldet euch bitte ;) Danke
“Deer Ugly lives in the forest where it’s nice and quiet. Yeah but
deep down, he’s thinking: “Please take me home with you!” The nice
quiet forest is great, but Deer Ugly wants to see the world…YOUR world!"
³²Jumpingsheep²²
³²dangermouse

342

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:56

Hat schon jemand einen 720p Release gesichtet?

343

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:31

die 720p such ich auch :D

344

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:32

Hat schon jemand einen 720p Release gesichtet?


Bis jetzt noch nix, oder?

345

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:32

Hat schon jemand einen 720p Release gesichtet?

Ich möchte mal wissen warum das gerade bei Lost in der aktuellen Staffel bei 50% der Episoden (1, 2 und 6) nicht so rund läuft!? Und gerade diese Serie braucht man dank Willow immer schon sehr zeitnah. ;)

346

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:35

Es gibt nun:
LOST.S05E06.720p.HDTV.AC3.AVC-GB

347

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:51

Es gibt nun:
LOST.S05E06.720p.HDTV.AC3.AVC-GB


hört sich nicht gut an..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».arGh!« (19. Februar 2009, 11:57)


348

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:55

gibts das 720p release auch irgendo als oneclickhoster file? torrents nerven!

349

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:57

Ich möchte mal wissen warum das gerade bei Lost in der aktuellen Staffel bei 50% der Episoden (1, 2 und 6) nicht so rund läuft!?

dafür gibt's eine ganz einfache erklärung : weil gewisse leute nicht warten können/wollen , bis die capturer/subber ihrer arbeit mit der nötigen ruhe nachgegangen sind , sondern stattdesen hier dieses forum zumüllen , und wahrscheinlich noch auf einem halben dutzend anderer boards im fünfminutentakt reinschauen und/oder terror machen . haben die eigentlich gescheiteres zu tun ? kein eigenes leben zu leben ? ³:~²Alles_dicht_;

ps : für gerade mal 7 releaste episoden sind hier schon 258 postings erstellt worden , 80% davon gelaber , beschwerden und nachfragen ("wann kommt endlich xxx") .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

350

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:01

LOST.S05E06.720p.HDTV.AC3.AVC-GB

leider nur 192er AC3-2.0:

Zitat

AUDIO

Codec: Dolby AC3
Channels: 2.0
Bitrate: 192 kbps


351

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:03

Ich möchte mal wissen warum das gerade bei Lost in der aktuellen Staffel bei 50% der Episoden (1, 2 und 6) nicht so rund läuft!?

dafür gibt's eine ganz einfache erklärung : weil gewisse leute nicht warten können/wollen , bis die capturer/subber ihrer arbeit mit der nötigen ruhe nachgegangen sind , sondern stattdesen hier dieses forum zumüllen , und wahrscheinlich noch auf einem halben dutzend anderer boards im fünfminutentakt reinschauen und/oder terror machen . haben die eigentlich gescheiteres zu tun ? kein eigenes leben zu leben ? ³:~²Alles_dicht_;

ps : für gerade mal 7 releaste episoden sind hier schon 258 postings erstellt worden , 80% davon gelaber , beschwerden und nachfragen ("wann kommt endlich xxx") .


Ich glaub den Rls Groups isses realtiv scheiß egal, was in irgendwelche Sub Boards läuft.
Fakt ist nunmal, dass bei Lost dieses Season permanente Fuck-Ups der Groups auftreten. Irgendein Rls fehlt jede Woche, oder ist ein Nuke. Dazu kommen dann noch P2P Rls etc.

352

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:08

Ich glaub den Rls Groups isses realtiv scheiß egal, was in irgendwelche Sub Boards läuft.
Fakt ist nunmal, dass bei Lost dieses Season permanente Fuck-Ups der Groups auftreten. Irgendein Rls fehlt jede Woche, oder ist ein Nuke. Dazu kommen dann noch P2P Rls etc.

so ist es.
außerdem find ich den informationsaustausch hier immer ganz nett. so braucht man nicht selbst die ganze zeit rumzusuchen..

die erwartungshaltung richtet sich ja meist nach dem, was man gewohnt ist. da kann man den rls-groups normalerweise eigtl. nur respekt zollen. leider läufts bei der aktuellen lost staffel nicht allzu rund, was aber ja nicht unbedingt deren fehler ist..

353

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:20

Im Normalfall wird es deren Fehler sein - an zusätzlichen Schutzvorkehrungen kann es nicht liegen, da Lost die einzige Serie ist, wo so massive Probleme auftreten - andere ABC Serien laufen ganz normal.

354

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:22

Ich möchte mal wissen warum das gerade bei Lost in der aktuellen Staffel bei 50% der Episoden (1, 2 und 6) nicht so rund läuft!?

dafür gibt's eine ganz einfache erklärung : weil gewisse leute nicht warten können/wollen , bis die capturer/subber ihrer arbeit mit der nötigen ruhe nachgegangen sind , sondern stattdesen hier dieses forum zumüllen , und wahrscheinlich noch auf einem halben dutzend anderer boards im fünfminutentakt reinschauen und/oder terror machen . haben die eigentlich gescheiteres zu tun ? kein eigenes leben zu leben ? ³:~²Alles_dicht_;


Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Von *jeder* Serie, die ich schaue (ca. 15-20 wöchentlich), kann ich früh morgens im usenet ne 720p-Version laden. Nur bei Lost (sicherlich eine der beliebtesten Serien) klappt das diese Season nicht immer. Darüber darf man sich doch noch wurndern, oder?

355

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:26


Ich glaub den Rls Groups isses realtiv scheiß egal, was in irgendwelche Sub Boards läuft.

selbstverständlich ist denen das geflenne hier egal . aber die sind auch auf irgendwelchen boards aktiv , wo die leute nicht warten können , bis es soweit ist . deshalb will ja auch jeder der erste sein , der releast . und genau deshalb stimmt die quali nicht bei season 5 . von den folgen an sich bis zu den subs (dass nicht die übersetzungsqualität gemeint ist wohl jedem hier klar) .


Von *jeder* Serie, die ich schaue (ca. 15-20 wöchentlich)

du wirst dich wundern , aber es gibt ein leben abseits der serien ;)

Nur bei Lost (sicherlich eine der beliebtesten Serien) klappt das diese Season nicht immer. Darüber darf man sich doch noch wurndern, oder?

die gründe habe ich oben versucht zu erklären .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (19. Februar 2009, 12:32)


356

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:29

Schwachsinn. Das war auch bei den anderen Seasons der Fall. Der Grund ist wohl eher die schlechte Ausstrahlung von ABC.

357

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:31

Schwachsinn. Das war auch bei den anderen Seasons der Fall. Der Grund ist wohl eher die schlechte Ausstrahlung von ABC.


Glaub ich nicht, soweit ich weiß hatte ABC nur bei der 1. Folge Problem mit der HD Ausstrahlung.

358

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:01

hallöchen!

kann mir mal jemand den link zu Episode 6 schicken irgendwie bin ich zu doof die richtige file zu finden ?(

wäre echt nett wenn das jemand machen könnte :thumbsup:

Edit Hast ne PN! mfg zmokeyjoe

359

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:30

Schwachsinn. Das war auch bei den anderen Seasons der Fall. Der Grund ist wohl eher die schlechte Ausstrahlung von ABC.


Glaub ich nicht, soweit ich weiß hatte ABC nur bei der 1. Folge Problem mit der HD Ausstrahlung.


abc's Ausstrahlung von der ersten Folge war nur verbuggt.. Alles was die an Lost ausstrahlen ist der letzte Müll.. Schlecht komprimiert und qualitativ ganz weit unten ! Schau dir mal die Releases in 720p von DHD an.. Rips von Sky One aus England.. Die sind wesentlich schärfer und viel besserer Ton ist ebendso vorhanden.. Nur leider passt keiner die Subs da an und ich hab dafür schlichtweg keine Zeit & Erfahrung..

360

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:36

das is doch voll einfach anpassen mir sub workshop. einfach alle items makieren dementsprechend viele sekunden vor oder zurück versetzetn und speichern. ich würds machen aber ich lad mir nich extra die von sky one.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Ähnliche Themen