Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 13. Februar 2009, 15:30

Guten Tag..
Sehr geile Arbeit die ihr,und besonders Du willow, hier betreibt.. Vielen Dank schonmal dafür ;)

Doch einen Wunsch habe ich,und da bin ich warscheinlich nicht der einzige mit
Und zwar würde ich sehr schön finden,wenn jemand die deutschen Subs an diese Final Proper Versionen

Lost S05E01 720p HDTV x264-DHD
Lost S05E02 PROPER 720p HDTV x264-DHD
Lost S05E03 PROPER 720p HDTV x264-DHD
Lost S05E04 PROPER 720p HDTV x264-DHD

anpassen könnte. Das sind Rips vom englishen Bezahlsender Sky One und habe eine viel besser Ton und Bildqualität und sind zudem noch Logofrei. Leider habe ich keine deutschen Anpassung dazu finden.. Wäre also sehr nett,wenn sich jemand die Arbeit machen könnte und die Subs angleicht :)

Restherzlichen Dank & ein schönes Wochenende !

Mfg

322

Freitag, 13. Februar 2009, 22:40

DANKE an das gesamt Team für die Subs für LOST S05...
ich bin ein grosser Fan der LOST Serie ich hab alle Staffeln gesehn bis jetzt.....Staffel 04 hab ich auf einem deutschen Bezahlsender gesehn ...und da ich nicht bis April warten möchte ...THX an Subcentral , MoF und alle - besonders an Willow
Staffel 04 war ganz gut ......aber Staffel 05 wird immer besser
MfG vampyr

323

Samstag, 14. Februar 2009, 02:00

heyy kann mir jemand helfen
und zwar hab ich zum ersten mal so ein 720p release geladen ich lad sonst immer die 350mb versionen.
es ist so ich versuch die 720p datei mit dem vlc player abzuspielen doch der erkennt die datei zwar, spielt sie aber nicht richtig ab. ich habe auch eine hdmi karte im pc den ich mir gestern zugelegt habe. jetzt meine frage mit welchem player gebt ihr die 720p releases ab oder gibt es einen player der extra für hd dateien ist??

danke schonmal im vorraus
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

324

Samstag, 14. Februar 2009, 03:02

heyy kann mir jemand helfen und zwar hab ich zum ersten mal so ein 720p release geladen ich lad sonst immer die 350mb versionen. es ist so ich versuch die 720p datei mit dem vlc player abzuspielen doch der erkennt die datei zwar, spielt sie aber nicht richtig ab. ich habe auch eine hdmi karte im pc den ich mir gestern zugelegt habe. jetzt meine frage mit welchem player gebt ihr die 720p releases ab oder gibt es einen player der extra für hd dateien ist?? danke schonmal im vorraus
MKV-Files lieber mit dem MediaPlayerClassic abspielen und die nötigen codecs laden (z.B. cccp-project.net).

325

Samstag, 14. Februar 2009, 03:47

danke jetzt gehts
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

326

Samstag, 14. Februar 2009, 11:57

Kann echt keiner die Anpassungen an die DHD Versionen machen bitte ? :o

327

Samstag, 14. Februar 2009, 12:14

XVIII, es nützt nichts wenn du hier jeden Tag nach den Anpassungen "bettelst". Sie kommen, wenn jemand die Folgen hat und es anpassen möchte.
Die meisten hier haben eh nur die normale HDTV Version oder den normalen 720p Rip, das reicht denen auch. ;)

Ich würde sie dir ja machen, aber ich schau mit S05 in einem Rutsch an, also erst wen ndie letzte Folge draußen ist. Vorher will ich mir nichts spoilern lassen, auch nicht durch Anpassungen.

328

Samstag, 14. Februar 2009, 12:32

XVIII, es nützt nichts wenn du hier jeden Tag nach den Anpassungen "bettelst". Sie kommen, wenn jemand die Folgen hat und es anpassen möchte.
Die meisten hier haben eh nur die normale HDTV Version oder den normalen 720p Rip, das reicht denen auch. ;)

Ich würde sie dir ja machen, aber ich schau mit S05 in einem Rutsch an, also erst wen ndie letzte Folge draußen ist. Vorher will ich mir nichts spoilern lassen, auch nicht durch Anpassungen.


Stimmt schon.. Tut mir Leid ^^ Vielleicht mache ich die Anpassungen an die 5x01 und 5x02 heute vll sogar selbst wenn ich es mit nem Tut hinkrich xD Wenn du was besseres hast als hier im Forum angeboten wird für 720p dann möge du es mir per Pn schicken.. Danke

329

Samstag, 14. Februar 2009, 12:43

Wenn du oder jemand anderes sich an die Anpassungen versuchen möchte, dann kann er mir auch 'ne PM schicken oder mich per ICQ anschreiben. Das klappt schon. ;)

330

Sonntag, 15. Februar 2009, 04:29

heyy kennt ihr eigendlich diesen typ? der macht zu jeder neu ausgestrahlten lost folge ein secrets and recap video seit staffel 4. das müsst ihr euch unbedingt ansehen die videos von dem verschaffen wirklich aufklärung. ist für jeden, der der nicht so richtig mit kommt und auch für die anderen weil der geht auf die kleinen dinge ein, die einem beim schauen nicht auffallen. is halt auf englisch weil der aus der usa kommt.. hat bei youtube schon 10 000 abonenten. ist echt nur zu empfehlen
wer interessen hat hier der link:
http://www.youtube.com/user/smolesiuk

gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

331

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:40

Ehm.. Ich versuche mich gerade selber an der Anpassung.. Nur hab ich bisher noch nie mit STW gearbeitet,und haben die Videos sogar ne unterschiedliche Fps Zahl,nich nur anders geschnitten.. Das is voll die Qual.. Hab ne Seite von Arco bekommen & da konnt ich die auch umwandeln und im stw auch.. Das Beste ergebnis,war 27 Sekunden Verschiebung am Ende -.-

Hat einer zu den DHD Versionen nen VO Sub oder nen Tipp wie ich es angehen könnte ?

332

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:47

Du hast Recht, die normalen Subs haben eine FPS von 23.976 und das Vid von DHD 25 FPS.Du musst also als erstes die FPS ändern, indem du den Sub bei STW reinlädst bei "FPS in" 23,976 einstellst und bei "FPS Out" 25.

333

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:59

Du hast Recht, die normalen Subs haben eine FPS von 23.976 und das Vid von DHD 25 FPS.Du musst also als erstes die FPS ändern, indem du den Sub bei STW reinlädst bei "FPS in" 23,976 einstellst und bei "FPS Out" 25.


Hab ich gemacht. Dann stimmt nicht das erste und nicht das letze.. Am Ende sinds sogar 27 Sekunden bei mir.. Wo soll ich die denn herkriegen ? :D
Hab bis jetzt auch nur nen niederländischen VO zu 5x04 gefunden..

Kann man denn irgendwie in STW einstellen,dass er die Timings vom niederländischen übernimmt und den deutschen Text von willows Version , ohne alles abzutippen oder zeile für zeile zu kopieren?

334

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:21

Wenn die Items der beiden Subs übereinstimmen, ist das möglich. Aber das ist leider selten der Fall. ;)

335

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:46

Hat einer zu den DHD Versionen nen VO Sub oder nen Tipp wie ich es angehen könnte ?

mein tip erstmal : mach dich an die zweite folge , ich habe eben (nach etwa 2 stunden arbeit) etwas mehr als die hälfte der ersten folge angepasst - morgen hoffe ich fertig zu werden .
was meinst du : ich die ungeraden , du die geraden folgen ? ^^

das ganze wäre wesentlich einfacher , wenn der anzupassende sub wenigstens zu der zugehörigen version sauber passen würde , aber da auch dort verschiebungen von +/- 1 sekunde gang und gäbe sind ist des eine knochenarbeit , das auch nur einigermassen passend zu machen - wonach soll man sich auch richten , wenn ein item 1 sekunde oder mehr zu früh kommt und der nächste 1 sekunde zu spät ? :motz: die gröbsten schnitzer fixe ich einzeln , aber echt nur wenn's richtig schlimm ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

336

Montag, 16. Februar 2009, 11:26

Hat einer zu den DHD Versionen nen VO Sub oder nen Tipp wie ich es angehen könnte ?

mein tip erstmal : mach dich an die zweite folge , ich habe eben (nach etwa 2 stunden arbeit) etwas mehr als die hälfte der ersten folge angepasst - morgen hoffe ich fertig zu werden .
was meinst du : ich die ungeraden , du die geraden folgen ? ^^

das ganze wäre wesentlich einfacher , wenn der anzupassende sub wenigstens zu der zugehörigen version sauber passen würde , aber da auch dort verschiebungen von +/- 1 sekunde gang und gäbe sind ist des eine knochenarbeit , das auch nur einigermassen passend zu machen - wonach soll man sich auch richten , wenn ein item 1 sekunde oder mehr zu früh kommt und der nächste 1 sekunde zu spät ? :motz: die gröbsten schnitzer fixe ich einzeln , aber echt nur wenn's richtig schlimm ist .


Ja ne.. Das is total der Bullshit.. Vo's hab ich auch keinen gefunden,bis auf den niederrländischen für Folge 4.. Ausserdem hab ich noch nie mit Subtitle Workshop gearbeitet,heute ab 17 Uhr hilft mir sT!nR dabei.. Dann mach ich ersma Folge 2.. Mehr Folgen hab ich im Moment auch noch nicht.. Nur is Scheisse,wenn ich Folge 5 noch nit gesehn hab,und es dann angleichen muss und bei den weiteren^^

Das nervigste aber is,da passt rein garnichts.. Am Ende sinds beim Codierung von 23.976 auf 25 Fps satte 24 Sekunden abweichung ! Ind er mitte mal 15 Sek und da mal 3

Das steigt pro 100 Items um fast 5 Minuten.. Das ist schrecklich.. Und für einen Anfänger nicht zu tragen.. Ma schauen was ich mit sT!nR schaff. ;)

337

Montag, 16. Februar 2009, 12:00

heute ab 17 Uhr hilft mir sT!nR dabei.. Dann mach ich ersma Folge 2..

super :thumbup:
ich mache dann mit der dritten folge auch erst weiter , nachdem wir sie (in der ctu-version) gesehen haben - wir konnten erst die einführung (5.00) hinter uns bringen , aus terminlichen gründen , und nachdem man subs angepasst hat hat man so eine eigentlich jungfräuliche folge ja x-fach gesehen :evil: . aber die 1.folge , da klemme ich mich dahinter und gebe nicht auf :~²BE²³
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

338

Montag, 16. Februar 2009, 12:08

heute ab 17 Uhr hilft mir sT!nR dabei.. Dann mach ich ersma Folge 2..

super :thumbup:
ich mache dann mit der dritten folge auch erst weiter , nachdem wir sie (in der ctu-version) gesehen haben - wir konnten erst die einführung (5.00) hinter uns bringen , aus terminlichen gründen , und nachdem man subs angepasst hat hat man so eine eigentlich jungfräuliche folge ja x-fach gesehen :evil: . aber die 1.folge , da klemme ich mich dahinter und gebe nicht auf :~²BE²³


Dann muss ich ja erst die CTU 1,1 Gb Version laden,um die Folge vorab zu sehen & dann nochma genauso viel Gb bei der DHD Version die ich angleiche.. Das ist Schwachsinn.. Ich will direkt HQ 720p Folgen sehen & nit nur erst den Mist,damit die ganzen anderen sich dann das gute ansehen koennen.. Is irgendwie bissel blöd ne xD Wieso musses auch den FPS Unterschied & die nicht vorhandenen VO's geben :(

339

Montag, 16. Februar 2009, 18:58

So,hab mich nun entschieden. Von mir wird es in naher Zukunft keine Subs für die 720p PROPER Releases von DHD geben. Hab heute ne gute Einführung von sT!nR bekommen,und das relativ leichte Prison Break mal angeglichen.. Hat schon ziemlich lange gedauert.. Und bei jedem einzelenen Item bei Lost hab ich dazu keine Lust.. Lohnt sich einfach nicht. Folgen hab ich ja auch schon gesehen ;) Tut mir Leid für alle, die auf Subs gehofft haben,vllt. bringt dr olds noch ein paar davon.. Von meiner Seite aus,wird aber nichts kommen,hab auch noch schulischen Stress die naechsten 2 Wochen.. Dann noch stundenlang unpassende Lost Subs angleichen,hab ich keinen Nerv zu.:P

340

Montag, 16. Februar 2009, 21:23

vllt. bringt dr olds noch ein paar davon..

kann ich noch nicht sagen . wenn's jedesmal 4 stunden dauert , die sache einigermassen passend zu kriegen , dann eher nicht . ich hoffe natürlich , dass die hier vorhandenen subs mit der zeit besser passen , dann ist auch das anpassen kein stress mehr , aber wenn die subs weiterhin nur schnell-schnell-schnell gemacht werden müssen auf basis des erstbesten hingerotzten vo-subs und deshalb mit einem derart traurigen timing daherkommen , dann sehe ich schwarz - jedenfalls wenn sonst keiner mitmacht . ist ja in erster linie eine fleissarbeit , wenn man das grundsätzliche mal geschnallt hat , mehr nicht . und im prinzip bin ich ja nicht alleine hier .

das einfach als kleine anregung an all die leute , die hier nachfragen , kann die subs mal schnell jemand anpassen an diese und jene version - "lost season 5" und "schnell mal anpassen" ist nicht möglich bisher ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen