Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:35


Hab aber eine andere Bitte an alle Lost 720p Fans..
Könnte sich vielleicht jemand die Arbeit machen & in die 720p Subs an diese Top Versionen ohne Senderlogo aufgenommen aus England von Sky1 anpassen?
Lost S05E01 720p HDTV x264-DHD
Lost S05E02 PROPER 720p HDTV x264-DHD
Lost S05E03 PROPER 720p HDTV x264-DHD
Lost S05E04 PROPER 720p HDTV x264-DHD

Würde mich & andere auch sehr freuen ! Rechtherzlichen Dank im vorraus (:
Hey,

genau den gleichen Wunsch wollte ich auch eben äußern, habe mir die bereits besorgt und muss sagen, sehr feine Qualität und perfekt zum archivieren.

Gruß
Micha

302

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:11

Ja bitte ne Anpassung an die PROPER-FQM-Version!!!! Hab die nämlich gezogen weil die andere ja kurz etwas unsyncron sein soll und wohl auch kein eigner Release war sondern nur ein "schlecht" geripptes Repack der 720p-Version wenn ich das richtig verstanden hab... Sowas will ich eigentlich nicht saugen...

303

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:40

ich hab noch nichtmal die Bitme irgendwo bekommen, nur die Proper FQM

304

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:42

der sub klappt wunderbar mit der FQM version, grad geschaut.
nur zum schluss ist der text ein bisschen versetz, stört aber eigentlich nicht

305

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:49

der sub klappt wunderbar mit der FQM version, grad geschaut.
nur zum schluss ist der text ein bisschen versetz, stört aber eigentlich nicht
naja, 2 sek verzögerung ist nicht so schön...

306

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:16

Super! Danke!!! Da bin ich ja mal gespannt auf die Folge!!!

307

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:20

Das hier ist vor knapp 20min released worden - das ist auch vernfütig und kein P2P Mist, wie das von Bitmetv:

Lost.S05E05.HDTV.XviD-McCain

Das ist ja nett hehe, dass du in deiner offenbar unerträglichen Arroganz noch 5 von deinen kostbaren Euros entbehren konntest.
Es ist schon dreist sich hier zu bedienen und dann den Leuten zu erzählen sie hätten keine Ahnung, man selber aber genaustens im Bilde ist.
So macht man sich schnell viele Freunde.

Ich lehne P2P und andere Auswüchse auch ab, da ich einwandfreie Release bevorzuge. Allemal lebe ich deswegen nicht in dem Irrglauben ich hätte den Durchblick und alle anderen sind desinformierte Trottel.

Meine Güte, hast du beide Versionen? Bist du Member bei BMTV?
Das BMTV release ist nicht segmented und wurde ohne Zeitdruck encoded. Nur mal weil es P2P heisst das release bzw. die releaser zu verurteilen ist doch recht lächerlich.
Fakt ist, dass durch die Scene - mit den Rules - gewisse Standards enstehen (sollten). So ziemlich jedes andere release ist somit P2P und oftmals, da stimme ich zu, einen Mist. BMTV, eine geschlossene Community, die seit Jahren auch selber capped und ihre Sachen (notabene NUR für die Member und nicht für die "Öffentlichkeit") veröffentlicht nicht einwandfrei bzw. Mist zu nennen ohne das man es besser weiss, sehr gut. :thumbdown:


Achja, die Seite heisst BitMeTV, BitMe ist noch mal etwas ganz anderes.

308

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:29

Das Release ist ungefähr 1 ganze Minute ansynchron ! Das is schon ziemlich nervig -.-
Hatte vorher noch keine Zeit. Habe gerade reingeschaut.
Guck doch mal zB bei Minute 27:30 oder 28:10. Da isn Close Up von Charlotte, wo sie auch spricht. Absolut 100%ig synchron..
Habe auch viele Stellen vorher und nachher kurz durchgezappt, alles absolut sync...

309

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:58

Das Release ist ungefähr 1 ganze Minute ansynchron ! Das is schon ziemlich nervig -.-
Hatte vorher noch keine Zeit. Habe gerade reingeschaut.
Guck doch mal zB bei Minute 27:30 oder 28:10. Da isn Close Up von Charlotte, wo sie auch spricht. Absolut 100%ig synchron..
Habe auch viele Stellen vorher und nachher kurz durchgezappt, alles absolut sync...


Kann nur den Nuke Grund wiederholen, der auf Release Sites so rumgeistert.. Ich warte sowieso auf die Rips von Sky One.. Und einen der die 720p Subs daran anpasst :o

310

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:10

Das hier ist vor knapp 20min released worden - das ist auch vernfütig und kein P2P Mist, wie das von Bitmetv:
...
Ich lehne P2P und andere Auswüchse auch ab, da ich einwandfreie Release bevorzuge.


Wer keine Ahnung hat - einfach mal Klappe halten!
Die Internal Releases von BitMeTV sind immer Klasse, da sie nicht unter Zeitdruck geraced werden wie die Scene Releases, die alle Nase lange genuked werden. Deine Aussage zeugt entweder von Nichtwissen oder Ignoranz, weil du noch nie eines der Releases gesehen hast.
Also nächstes Mal bitte erst dann mitreden wenn du weißt dass Qualität nicht erst nach dem ersten oder zweiten Nuke released wird.

311

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:32

bevor man sich hier virtuell noch die köppe einschlägt von mir ein dickes danke an die flotten übersetzer! ich bin begeistert!

312

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:10

Lost.S05E05.720p.HDTV.x264-CTU ist einwandfrei. Synchron.

313

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:11

Lost.S05E05.720p.HDTV.x264-CTU ist einwandfrei. Synchron.
dem hören-sagen zufolge sollen manchen scene-jüngern aufgrund der kurzzeitigen asynchronität im nanosekunden-bereich die ohren abgefallen seien. damit ist nicht zu spaßen ;)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

314

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:20


Ruhe jetzt hier, nuked und unnuked...wen juckt's denn, wir haben doch eh fast alle Anpassungen!!
Und wenn nicht stricken wir noch eine hinterher!
Hallo erstmal an die Tante! Lange nicht mehr gelesen...und doch wieder erkannt 8o




:troll:



315

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:36

wen juckt's denn, wir haben doch eh fast alle Anpassungen!!
Und wenn nicht stricken wir noch eine hinterher!

dann kann man also mit anpassungen an die sauberen dhd versionen rechnen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

316

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:43

Hallo erstmal an die Tante! Lange nicht mehr gelesen...und doch wieder erkannt 8o


Klaro, du weißt doch: Unkraut vergeht nicht :D

317

Freitag, 13. Februar 2009, 00:07

so, nachm angucken muss ich sagen: eine leichte asynchronität habe auch ich festgestellt ca 10 min vor ende. aber halb so wild, man kann doch nachlesen ;) es war eine geniale folge.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

318

Freitag, 13. Februar 2009, 09:22



Das hier ist vor knapp 20min released worden - das ist auch vernfütig und kein P2P Mist, wie das von Bitmetv:
...
Ich lehne P2P und andere Auswüchse auch ab, da ich einwandfreie Release bevorzuge.


Wer keine Ahnung hat - einfach mal Klappe halten!
Die Internal Releases von BitMeTV sind immer Klasse, da sie nicht unter Zeitdruck geraced werden wie die Scene Releases, die alle Nase lange genuked werden. Deine Aussage zeugt entweder von Nichtwissen oder Ignoranz, weil du noch nie eines der Releases gesehen hast.
Also nächstes Mal bitte erst dann mitreden wenn du weißt dass Qualität nicht erst nach dem ersten oder zweiten Nuke released wird.
Das gilt dann aber auch für Dich!
Ich habe nicht gesagt das das von schlechter Quailtät ist - das weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen.
Ich für meinen Teil lehne es ab mir Bitttorent o.ä. zu installieren und meine IP so in die Welt zu posaunen. P2P ist mir einfch zu kritisch. Peer Guardian hin oder her, wer dich an die Wand nageln will, tut da dann auch.
Genau aus diesem Grund ist P2P und die dortigen Release Mist!

319

Freitag, 13. Februar 2009, 12:18


Da ist noch eine Version namens Lost.S05E05.HDTV.XViD-P2P im Netz, die ist identisch mit BiteMeTV.
McCain hat von CTU gestohlen, also sind die beiden auch identisch.
Die P2P Version ist von BitMeTV, wurde dann einfach unbennant so dass "man" nicht merkt, dass das release gestohlen wurde da BitMeTV nur für die eigenen Mitglieder released.

320

Freitag, 13. Februar 2009, 12:21

Ich habe nicht gesagt das das von schlechter Quailtät ist - das weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen.
Ich für meinen Teil lehne es ab mir Bitttorent o.ä. zu installieren und meine IP so in die Welt zu posaunen. P2P ist mir einfch zu kritisch. Peer Guardian hin oder her, wer dich an die Wand nageln will, tut da dann auch.
Genau aus diesem Grund ist P2P und die dortigen Release Mist!
Die Logik erschließt sich mir nicht wirklich, vor allem, weil dass BitMeTV-Release auch auf anderen Wegen als per P2P oder Bittorrent zu bekommen war. Das Release ist de facto kein "Mist", von den "Vertriebswegen" kannst du natürlich halten was du möchtest. Ich hoffe, damit hat dieses Thema endlich ein Ende.