Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:12

40
00:03:20,167 --> 00:03:21,734
und der letzte war plötzlich einfach durch,
und dann fing mein Maschinist …

41
00:03:21,767 --> 00:03:23,734
mein Maschinist fing an, sich an den Kopf
zu fassen und auszuflippen.

soll das so sein gleich 2 mal "mein Maschinist" hintereinander.

222

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:53

Vielen Dank für deine Aufopferung Willow!!!

223

Freitag, 23. Januar 2009, 00:02

hammer!!!

yes willow can!!!

willow for "frau präsident" :) (mag eig. diesen "ausdruck" aus battlestar galactica gar net aber was solls...)

224

Freitag, 23. Januar 2009, 00:03

wie auch viele andere schon vor mir sagten:

vielen dank willow für deine tolle arbeit, deine investierte zeit, deine unermüdliche ausdauer und vor allem an die immer hohe qualität und unglaubliche geschwindigkeit der von dir erstellten subs!
ich meine damit nicht nur die serie lost, vielmehr auch alle anderen von dir gesubbten serien.

danke, danke, danke :)

225

Freitag, 23. Januar 2009, 00:29

dannke

226

Freitag, 23. Januar 2009, 01:44

Danke!!!!
Schneller geht es nicht.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit!!

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

227

Freitag, 23. Januar 2009, 02:46

Willow,... tausend Dank. Konnte heut die Folgen mit 7 Kollegen genießen, war saugeil. Alles dank dir... Sauber:D



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


228

Freitag, 23. Januar 2009, 05:25

LOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

ja man endlich gehts weiter, hat ja auch lang genug gedauert!
hoffe es geht richtig ab, habe eben die 01 gesehen muss sagen...etwas verwirrend ;)

Fettes thx an willow das du uns schon so lange mit deinen spitzen subs fütterst,wusste garnicht das du hier aktiv bist ;)
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

229

Freitag, 23. Januar 2009, 06:44

Auch von mir und meinen Freunden herzlichen Dank an Willow.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

230

Freitag, 23. Januar 2009, 09:00

Willow macht super Arbeit, gar keine Frage.
Sie ist schnell und weitgehend Fehlerfrei - dafür kann man ihr, bzw. muss man ihr danken.

Nur sie quasi zur Mutter Theresa der Untertitel zu erheben finde ich dann doch reichlich übertrieben.
Was ist eigentlich mit den anderen Subbern?
Sind die so mies, dass man bei denen nicht in einen "sektiven" Begeisterungsstrum ausbrechen muss mit Willow als Hohepristerin?

Abgesehen davon sind die übtrieben gehuldigten Bedankungen kaum ehrlich gemeint, es geht um Untertitel für Lost und nicht den Weltfrieden oder Wohlstand für alle.

Übrigens:
Released
Lost.S05E01.iNTERNAL.720p.HDTV.x264-CTU


Ein vernüftiges 720p Release mit ordentlichen AC3 Ton und kein P2P Mist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannsheinz« (23. Januar 2009, 09:07)


231

Freitag, 23. Januar 2009, 10:22

Kann jemand den untertitel an dir CTU Version anpassen bitte !!

232

Freitag, 23. Januar 2009, 10:29

Ich denke das wir über das gleiche sprechen oder??:


Lost.S05E01.720p.HDTV.x264-APTOE


Ist auch ne Version mit AC3 Sound... Und der SUB passt leider nicht :-/

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

233

Freitag, 23. Januar 2009, 10:31

Zitat

Übrigens:
Released
Lost.S05E01.iNTERNAL.720p.HDTV.x264-CTU

Ein vernüftiges 720p Release mit ordentlichen AC3 Ton und kein P2P Mist...


Aber warum dann ne Internal??? Hast du die geschaut? Wurde ja von einer Lücke in den anderen Versionen berichtet, da es wohl zu einem Senderausfall kam. Sicher das dies hier ein ReCap ist oder auch nur ne zusammen geschnippelte Version?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (23. Januar 2009, 10:39)


hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

234

Freitag, 23. Januar 2009, 10:57

Das steht im NFO:

Zitat

Another show being time compressed by ABC. We don't want to knowingly
release fucked up shows, but since everyone is bitching about not having
this, you can all find the internal somewhere. We hope our UK friends can
get a perfect cap of this from the Sky 1 HD airing at 9PM on Sunday, hint
hint.

235

Freitag, 23. Januar 2009, 11:10

Also ich möchte gerne mal wissen was mit dem CTU Release nicht richtig sein soll ??

Also meine APTOE Version läuft genau 41:36.

Und das ohne Probleme!

Nur der Sub ist nicht synchron!

236

Freitag, 23. Januar 2009, 11:34

OK Männers ich weiß was die rausgeschnitten haben beim CTU release!


Nur das "fliegende" Lost Logo bei ca. 12:00!

Im GB release ist das drin im CTU bzw. APTOE nicht...

237

Freitag, 23. Januar 2009, 12:16

hat denn keiner das special gecaptured?

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

238

Freitag, 23. Januar 2009, 12:30

Ich weiß nicht was am Mittwoch dort in Amiland passiert ist bei der Ausstrahlung, aber irgendwie muss es Probleme bei dem Sender gegeben haben. Ich denke das ist der Grund warum keine gescheite Version von E01 und vorallem kein E00 erschienen ist...
Laut der NFO von CTU wartet man auf den Staffelstart in England am Sonntag. Denke die werden das Spezial auch nochmal senden und spätestens dann wird es ordentliche Versionen geben! Von E01 wie vom Spezial E00.... denn von E00 ist weit und breit noch nichts zu sehen!

239

Freitag, 23. Januar 2009, 12:44

denn von E00 ist weit und breit noch nichts zu sehen!


Es gibt (seit heute?) ein hdtv Release.

Ist aber so viel ich weiß kein Szene Release.

Google mal nach "Lost Season 5 Episode 0 - “Destiny Calls” (The Recap Episode) - HDTV" ;)

DON'T TRUST THIS MAN

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

240

Freitag, 23. Januar 2009, 13:13

ha cool... habe es auch gerade noch in der Bucht gefunden...
Danke für den Tipp, Twista