Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:02

Willow bist n Schatz, du bereitest so vielen Menschen Freude, ich find das richtig toll!!! ³²³Willow²³

182

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:06

wie geil ist das denn!
geht jetzt aufgrund des ansturms der server in die knie oder ist in meiner leitung was kaputt!??! ;)
wie auch immer ... es ist zwar hexenwerk, aber heil dir willow!

183

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:09

THX für den Sub zur 2. Folge. Ist ja echt unglaublich was hier für ein Ansturm herrscht.

184

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:11

Wisst ihr eigentlich wieviele Menschen ihr glücklich macht?

Vielleicht wird heute ein neuer Besucherrekord aufgestellt : )
Man bin ich glücklich das Lost wieder läuft und noch besser der deutsche sub schon da ist.
Echt super arbeit!

185

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:13

Danke

186

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:15

Vielleicht wird heute ein neuer Besucherrekord aufgestellt : )
Man bin ich glücklich das Lost wieder läuft und noch besser der deutsche sub schon da ist.
Echt super arbeit!


Die sind schon bei knapp 50.000 Rekord sind 68.700 Sieht so aus als wird er heute gebrochen ;)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:16

Hat jemand schon ausprobiert ob der Sub für EP01 auch auf die 720p.HDTV.AC3.AVC-GB Version passt? Oder würde vllt jemand ne Anpassung machen wollen, evtl, büdde???? Bier ist schon offen :P

Und wenn wir schon dabei sind: Danke liebe Willow ³³2laola²³

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (22. Januar 2009, 20:45)


D3monic

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: In a Sith Tomb

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:16

Danke für die tolle Arbeit Willow!

(jetz muss nur noch TSCC wieder losgehen un d ich bin der glücklichste Mensch der Welt ;))
<< LOST >>
<< House MD >> << Terminator: S.C.C. >> << Futurama >>
<<Firefly>>
everything i need..

189

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:26

Hab immer noch die gleiche frage: Wird ein Untertitel für Folge 00 kommen und wenn ja, wann denn ungefähr.

Ansonsten: Schneller geht nicht und hoffentlich wird heute der Besucherrekord geschlagen. Danke WILLOW!!!

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:30

eeeeeendlich wieder LOST....verdammt, is das geil^^
wie immer: dickes danke + Lob an Willow !


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


191

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:31

Wie geil ist das denn Lost ist Back und Willow auch :)

Ps

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eman« (22. Januar 2009, 19:41)


192

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:35

der sub zu folge 1 passt nicht ganz zur LOST S05E01 720p HDTV AC3 AVC-GB kann das einer anpassen

193

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:36

Hab immer noch die gleiche frage: Wird ein Untertitel für Folge 00 kommen und wenn ja, wann denn ungefähr.

Ansonsten: Schneller geht nicht und hoffentlich wird heute der Besucherrekord geschlagen. Danke WILLOW!!!


Also.. Erstmal.. abc hatte nen Senderfehler.. Also deswegen ist jetzt wohl noch nicht viel gutes raus.. s05e00 gibt es noch gar nicht.. Weder als offizielle HDTV Version , noch als 720p.. Geschweige denn nen VO-Sub.. Also ersma abwarten ,dass die groups was cappen und dann nen vo.. du siehst ja was willow für nen mord tempo hat.. unbeschreiblich^^

194

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:43

Yeah

Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuu,

DICKES DANKE an willow eigentlich müsst ich ja für uni prüfungn lernn aber bei sonem leckerbissn werd ich mir mal die zeit nehmn und mir nach laaaaanger lostabstinenz die neuen folgn mit ner coke und nem leckeren pizzabaguette reinziehn

195

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:51

Oh....
Die Story wird ja noch komplizierter.
Jetzt noch große Quantenphysik!
Was kommt als nächstes, fliegende Mehrschweinchen die aus dem dem schwarzen Rausch kommen, der wiederum voller Bilder aus der Vergangenheit ist, obwohl es ja keine richtige Vergangenheit mehr gib?

Ich wette in ein paar Folgen werden Jack und Kate homo dann gibts wieder ne Wende.

Aber trotzdem, wie immer cool.

Soo bin ich.. und Du?

196

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:54

Endlich gehts wieder los LOST!! Dank dir Willow für die subs zur neuen Staffel 5 :)

Wäre noch super wen jemand die sub anpassen könnte zum "AVC-GB" release das gibts in 720p und ep01.

197

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:59

hat schon jemand das 720p AVC-GB Release für RS.COM gefunden?

no.[eXcuSe

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:00

Gibts das 720p Release zu Folge 1 schon auf RS ?
Wenn ja, bitte ich um ne PN. ^^

199

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:13

Die Mods werden dich schon drum kümmern!

Wenn was rauskommt wird es von jemanden gepostet und ein Mod fügt es in den Startpost ein....
Wie immer...

Also, ruhig Blut.

Soo bin ich.. und Du?

200

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:19

Die Episode 01 mit 720p kann ich also im Moment nicht mit Subs gucken?

Ähnliche Themen