Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:18

Schaut Ihr Staffel 7 auf deutsch oder auf englisch?

44%

englisch (118)

41%

deutsch (111)

10%

beides (28)

5%

gar nicht (13)

Hallo zusammen,

Da der Start der 7ten Staffel in der nächsten Woche ansteht, und diese ja zur selben Zeit auf Premiere in deutsch gezeigt wird.
(Finde ich nebenbei richtig gut, hoffe das passiert demnächst öfters)
Schaut ihr die Staffel auf deutsch oder auf englisch?

Liebe Grüße
Michael
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:29

Definitiv auf englisch. Ich mag die deutsche Synchronstimme nicht mehr.

Ausserdem hört sich "DROP YOUR WEAPON!" besser an als "Leg bitte die Waffe auf den Boden, wenn es keine Umstände mache." :P

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:49

auf deutsch, finde die synchronstimmen ganz gut .
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





4

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:16

Ich schau es auf jeden Fall auch auf englisch. Alleine schon wegen "dammit" :D

Hab mir erlaubt oben eine Umfrage einzubauen.

gruz



Spende


glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 21:42

Gedanken

Macht es Sinn, überhaupt deutsche Subs zu erstellen in dem Fall. Oder wären die Ressourcen nicht bei ner anderen Serie wertvoller?
_Fascinating!_

6

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:01

Hab mir erlaubt oben eine Umfrage einzubauen.
Irgendwie fehlte mir eine dritte Option in der Umfrage. ;)
Die übrigen Leuts, die sich von Mr. Bauer verarscht fühlen werden wohl nicht abstimmen, aber die Option wollte ich doch eingebaut wissen. :P

edit:
Hehe, ich weiß genau wer gerade neben mir im Thread war und mit "gar nicht" gestimmt hat! :D

@glatzkopp:
Ressourcenverschwendung ist 24 natürlich sowieso, aber wenn eine "Ressource" meint sich die Arbeit machen zu müssen,
wären wir sicher nicht abgeneigt.
Hier darf schließlich jeder machen was er oder sie will - selbst 24 subben! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:02

Da ich die vorherigen Staffeln, auch auf deutsch gesehen habe, werde ich wohl die 7te ebenfalls auf deutsch anschauen..

Die Subsituation finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls wird es dann nicht mehr zu den oft beschwerten Subnachfragen können, und die Supper können ganz in Ruhe übersetzen.
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

8

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:18

Hab mir erlaubt oben eine Umfrage einzubauen.
Irgendwie fehlte mir eine dritte Option in der Umfrage. ;)
Die übrigen Leuts, die sich von Mr. Bauer verarscht fühlen werden wohl nicht abstimmen, aber die Option wollte ich doch eingebaut wissen. :P


Hehehe war eh klar, dass sowas kommt :D
Aber ich hab aus meinen Fehlern gelernt und sag (schreib) jetzt mal nix darauf :P

gruz



Spende


9

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:24

Hehe, ich auch nicht. Oops! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Montag, 5. Januar 2009, 00:49

Ich schaue es mir auf jeden Fall auf Deutsch an, da die dt. Synchronstimme von Jack der Hammer ist. Außerdem kann ich mich dann besser auf das Geschehen konzentrieren.

11

Montag, 5. Januar 2009, 12:24

Ich werde mir vermutlich beide Varianten (Englisch und Deutsch) anschauen.

Also auf jeden Fall zuerst auf Englisch mit VO und später irgendwann dann mal auch die dt. Version.

Haben sich eigentlich Leute gefunden, die den dt. Untertitel machen werden ? Randall macht ja den Sub für 24 nicht, oder ?

Ansonsten würde ich (und wenn auch nur für mich selber) mal daran setzen ...

Wenn also noch Hilfe benötigt wird, schickt mir eine PN ! :-)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Januar 2009, 12:48

Braucht man überhaupt noch einen VO wenn es direkt deutsch da ist? Da kann ja jeder der deutsch versteht direkt die deutsche Version sich reinziehen und mitschreiben oder?

13

Montag, 5. Januar 2009, 15:01

Trotz Premiere warte ich auf eure Subs. Hab die ersten 6 Seasons auf Englisch geguckt, dabei bleibts^^

14

Montag, 5. Januar 2009, 17:45

Ich schau es auf jeden Fall auch auf englisch. Alleine schon wegen "dammit" :D

Wie wahr. ich brauch meine 20 "damnit"s je 24 Folge.
bsg werd ich au auf englisch zuende guggen.
au weil ich net warten kann bis abend. naja bin eben 24 fanboy. außerdem finde ich schade das Premiere so vielen leuten das 24 auf Englisch erlebnis nimmt. naja was solls.
Klasse au das die net mal im FreeTv dafür werben. bei lost damals haben sie es noch gemacht.
Naja gottseidank sind die bald bankrott

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. Januar 2009, 18:36

ich denke die werden beide Tonspuren senden. deutsch und englisch.

16

Montag, 5. Januar 2009, 18:57

Englisch natürlich. Bin kein Fan von Syncrosination. Manche Dialoge sind hören sich einfach zu abgestumpft an. Glaubwürdigkeit gleich null. Habe die anderen Staffeln auch alle auf Englisch geguckt. Staffel 4 war ziemlich nervig, da die Subs überhaupt nicht gestimmt haben und ich während des guckens die ganze Zeit auf der Tastatur hing, um das ordnungsgemäß einzustellen.

17

Montag, 5. Januar 2009, 19:54

ich denke die werden beide Tonspuren senden. deutsch und englisch.
gibts au . nur du glaubst doch net wirklich das es dadurch soviele auf englischen sehen als wenn es erst im juni laufen würde. siehst ja einige ziehen die deutsche version vor leider

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

18

Montag, 5. Januar 2009, 20:29


ich denke die werden beide Tonspuren senden. deutsch und englisch.
gibts au . nur du glaubst doch net wirklich das es dadurch soviele auf englischen sehen als wenn es erst im juni laufen würde. siehst ja einige ziehen die deutsche version vor leider
Und eine Wahl zu haben ist aus welchen Grund schlecht? ^^

Ich persönlich guck es eh nicht. Dann lieber den Film Team America so sehen echte Antiterroreinheiten aus. ;)

19

Montag, 5. Januar 2009, 22:29

Da ich die ersten sechs Staffeln auf deutsch gesehen habe und ich diese sogar erstaunlich gut fand, vorallem Jack Bauer ist meiner Meinung nach ziemlich gut getroffen, werde ich auch bei Staffel 7 wieder auf die Synchro greifen. Ich hab mich einfach zu sehr dran gewöhnt. :D

20

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:30

Ich habe mal Englisch angekreuzt, ist halt doch etwas anderes als ne Synchro, wobei die von 24 absolut gelungen ist, die Synchronstimme von Kiefer Sutherland z.B., ist sehr gut gewählt.
Wahrscheinlich werde ich auch ab und an in die dt. Synchro schauen, da ich die eh für meinen Paps besorgen werden muss.
Ich erbitte mir aber im Vergleich zum Film einen riesiegen Qualitätsanstieg, ansonsten wird 24 in einer Ecke mit Heroes/Lost usw. enden. Hoffe dem wird nicht so sein. :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young