Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:39

Sagen wir mal so, wenn es denn soweit kommt, dass ich Season 7 überhaupt sehen werde, dann natürlich auf englisch.
Ich finde Synchros allgemein nicht gut, natürlich gibt es gute oder schlecht, aber ich erkenne die Stimmen immerwieder und das mag ich net so^^

btw: hat Gary Sinise aka. Mac Taylor(CSI:NY] hat die gleiche Stimme im deutschen wie Jack Bauer :P

22

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:12

Ich lass mir doch nich vorschreiben, wann ich mir die Serie angucken zu habe. Englisch natürlich. :)

23

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:11

Also bisher war ich mir noch nicht so ganz sicher ob ich auf Deutsch oder Englisch gucke.
Jetzt hab ich mir aber grad mal auf der Premiere Homepage die Sendetermine angeguckt. Demnach kommen am 12.01 die ersten beiden Folgen ab 20:15. Ab dem 19.01 kommt dann immer eine Folge um 20:15, nur bei Premiere Direkt gibts wohl immer schon eine Folge mehr.
Bei Fox laufen doch am 11. und am 12. jeweils 2 Folgen und dann jeden Montag eine oder??
Also ist Fox 2 Folgen (bzw 1Folge bei Premiere Direkt) weiter als Premiere..
Hab ich das jetzt so alles richtig verstanden? Ansonsten korrigiert mich bitte :)

Falls das so stimmt guck ich auf jeden Fall wieder die englischen Folgen..


Die Premiere Sendetermine gibts übrigens hier: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/24…rmine_popup.jsp
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

24

Freitag, 9. Januar 2009, 15:17

Hiho,

ich schau 24 auf jeden Fall wie bei allen bisherigen Staffeln auf Englisch an. Ich finde die Atmosphäre im Original um Längen besser als bei der deutschen Version. Ist meiner Meinung nach bei allen Serien so. Da fehlt immer was bei den deutschen Folgen. Und manche Synchron-Stimmen sind grauenvoll!

CYA SD-6

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. Januar 2009, 19:38



Ich schau es auf jeden Fall auch auf englisch. Alleine schon wegen "dammit" :D

Wie wahr. ich brauch meine 20 "damnit"s je 24 Folge.
bsg werd ich au auf englisch zuende guggen.
au weil ich net warten kann bis abend. naja bin eben 24 fanboy. außerdem finde ich schade das Premiere so vielen leuten das 24 auf Englisch erlebnis nimmt. naja was solls.
Klasse au das die net mal im FreeTv dafür werben. bei lost damals haben sie es noch gemacht.
Naja gottseidank sind die bald bankrott
ich versteh deinen post nicht so ganz. warum nimmt premiere den leuten das englisch erlebnis wenns eine englische tonspur gibt? und premiere macht doch werbung für 24. bin mir sicher das ich dafür auch schon was im freetv gesehen hab. Außerdem, warum ist es denn gut wenn der einzige Sender bankrott geht der Serien kauft und sie dann auch schnell ausstrahlt?

btw: ich finds gut das premiere die eier hat ne serie so früh (und denke damit auch teurer) einzukaufen und auszustrahlen, vorallem wos ihnen grad nicht so gut geht

26

Freitag, 9. Januar 2009, 19:50

Also bisher war ich mir noch nicht so ganz sicher ob ich auf Deutsch oder Englisch gucke.
Jetzt hab ich mir aber grad mal auf der Premiere Homepage die Sendetermine angeguckt. Demnach kommen am 12.01 die ersten beiden Folgen ab 20:15. Ab dem 19.01 kommt dann immer eine Folge um 20:15, nur bei Premiere Direkt gibts wohl immer schon eine Folge mehr.
Bei Fox laufen doch am 11. und am 12. jeweils 2 Folgen und dann jeden Montag eine oder??
Also ist Fox 2 Folgen (bzw 1Folge bei Premiere Direkt) weiter als Premiere..
Hab ich das jetzt so alles richtig verstanden? Ansonsten korrigiert mich bitte :)



Ne es kommen bei FOX jeden Montag Doppelfolgen.
Die wollen die Staffel mit ihren 24 Ep. ja in 12 Wochen durchbringen, um dann im April mit PB fortzufahren.
So hab ichs verstanden;)

27

Samstag, 10. Januar 2009, 16:40

ich werds wahrscheinlich auf englisch gucken, weil meine quellen für deutsche serien zu langsam sind :D

was die subs angeht: falls ich zeit habe, tippe ich das deutsche mal ab, aber versprechen werd ich da nix^^ wer im englischen was nicht versteht, soll sich halt die stelle im deutschen angucken ...

28

Sonntag, 11. Januar 2009, 01:29

Hatte mir eigentlich auch vorgenommen die siebte diesmal wieder auf deutsch zu gucken, nachdem Premiere mit 'gleichzeitig' geworben hatte, aber da ja bloß die ersten beiden Folgen zeitgleich laufen werden und man ab der dritten immer 1-2 Wochen auf die deutsche warten muss, nachdem sie auf FOX lief, werde ich wohl doch wieder auf englisch gucken, um nicht warten zu müssen...






Also bisher war ich mir noch nicht so ganz sicher ob ich auf Deutsch oder Englisch gucke.
Jetzt hab ich mir aber grad mal auf der Premiere Homepage die Sendetermine angeguckt. Demnach kommen am 12.01 die ersten beiden Folgen ab 20:15. Ab dem 19.01 kommt dann immer eine Folge um 20:15, nur bei Premiere Direkt gibts wohl immer schon eine Folge mehr.
Bei Fox laufen doch am 11. und am 12. jeweils 2 Folgen und dann jeden Montag eine oder??
Also ist Fox 2 Folgen (bzw 1Folge bei Premiere Direkt) weiter als Premiere..
Hab ich das jetzt so alles richtig verstanden? Ansonsten korrigiert mich bitte :)


Ne es kommen bei FOX jeden Montag Doppelfolgen.
Die wollen die Staffel mit ihren 24 Ep. ja in 12 Wochen durchbringen, um dann im April mit PB fortzufahren.
So hab ichs verstanden;)
Nee, FreakShow hat das schon ganz richtig verstanden, FOX zeigt am 11./12. jeweils Doppelfogen, dann aber immer nur eine Folge pro Woche, nur zum Finale Ende Mai gibt es nochmal ne Doppelfolge, 20 Wochen brauchen sie also schon ;)
Premiere 4/HD zeigt in der ersten Woche nur zwei Folgen und hängt damit bereits ab der zweiten Woche zwei Folgen gegenüber FOX hinterher :( Premiere Direkt zeigt immerhin in der zweiten Woche auch nochmal zwei Folgen, so dass man dort nur eine Folge hängt.

Braucht man überhaupt noch einen VO wenn es direkt deutsch da ist? Da kann ja jeder der deutsch versteht direkt die deutsche Version sich reinziehen und mitschreiben oder?
Das doofe ist halt bloß, dass man bei Folge 3 ne Woche warten muss bis man die deutsche Synchro zum abtippen bekommt und ab Folge 4 dann immer 14 Tage (oder halt auch ne Woche, wenn man nach Premiere Direkt geht).

was die subs angeht: falls ich zeit habe, tippe ich das deutsche mal ab, aber versprechen werd ich da nix^^ wer im englischen was nicht versteht, soll sich halt die stelle im deutschen angucken ...
Wenn man im Zweifel zwei Wochen warten kann, um sich die Stelle im deutschen anzugucken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nox« (11. Januar 2009, 01:36)


29

Montag, 12. Januar 2009, 00:13

jo also ich werde mir fürs erste erst mal in deutsch ansehen.... und danach auf jedenfall in englisch (und wenns subs geben sollten, dann mit subs :)) weil in VO doch noch etwas geiler ist :)
take a coke

30

Montag, 12. Januar 2009, 20:42

ich schaue es auf deutsch



wollte mal fragen wie die folge auf deutsch rauskommen
also es ist ja eine folge schon auf deutsch zum download möglich, es waren aber schon 2 im Fernsehen oder irre ich mich da?

die Englischsprachige Version hatte doch einen 4 Folgen auftakt. Ist es ebenfalls bei der deutschen variante so? oder war da nur ein 2-Folgen auftakt und folgt wöchentlich mit nur einer ?

EDIT: hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stp-Gangsta« (12. Januar 2009, 22:10)


31

Montag, 12. Januar 2009, 23:25

Eine mgöichkeit zum ankreuzen für 24 Freaks wie mich fehlt jedoch noch: Beides xD ... Denn so wie ich mich kenne werde ich es auf Deutsch und Englisch schauen :kufee: :guitar:
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

32

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:59

So, habe nun Episode 01 und 02 sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch geschaut und für mich steht fest: ENGLISCH!
Da gibt es teilweise schon krasse Unterschiede und auch weniger krasse... Insgesamt kommt mir die Deutsche Syncro etwas zu weich und emotionslos rüber.

Gerade am Ende von Ep02 ist das sehr deutlich.

 Spoiler



Für mich steht fest: ENGLISCH! No Way für die Deutsche aus meiner Sicht...

33

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:22

ich kann auch nur von der deutschen version abraten, da die übersetzung ziemlich schlecht ist. am besten fand ich bisher in e01 den "schönsten massenmord" xD

edit: außerdem werfen die da mit begriffen um sich, die wohl nur die wenigsten verstehen ... z.b. ressentiment (abneigungen wäre einfacher^^) oder genozid (völkermord klingt wohl zu billig^^).

34

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:48

ich werde es wie die anderen staffelb auch halten erst auf enlisch und dann auf deutsch auch wenn die zetiabstände diesmal wesendlich kürtzer sind^^

Aber muß zustimmern was die deutsche syncro angeht jetzt sio im direkten vergleich( direkt nacheinander schaun der ersten beiden folgen ) ist die übersetzung teilweise recht nenen wir es gewagt aber finde die deutschen stimmen trotzdem eine der besseren syncros und kann mich mit denen gut anfreunden . gerade Jacks und Tonis stimmen find ich gelungen was allerdings auch daran lieben kann das ich auch die anderen staffeln immer auch auf deutsch geschaut hab .

35

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:12

serien schaue ich eigentlich nur auf english, aber finde die stimme von jack in deutsch besser, naja haben eigentlich beide was ^^

36

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:34

Also ich werde es auf english mit deutschen untertiteln schauen falls mann dann doch mal was nicht 100% versteht weil ja immer mal ein paar Schauspieler dabei sind die ein etwas merkwürdiges englisch sprechen :D

37

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:19

Also ich zieh mir immer nen Release mit DL. ;) Und gucke sie dann auf Deutsch. Die Stimme von Jack Bauer und Tony Almeida sind einfach zu genial.. Der Tony spricht so ruhig und abgeklärt.. Das mag ich seit den ersten 2 Epis die ich gesehen hab an ihm^^
Die restlichen Stimmen gehen auch.. Nur die Stimme von der Präsidentin Taylor is total verhuntzt.. Hört sich an wie so ne Rentnerin im Altersheim die Essen will :D

38

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:16

Hahah^^ das stimmt
die stimme von der taylor is echt miserabel im orginal hat die ne richtig bestimmende stimme
im deutshcen iss sie so ne 80-jährige ahlb tote^^

24 4-live

JACK BAUER 4-LIVE^^ ³²³Willow²³

Gruß vom Boss ³³2laola²³

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:40

mittlerweile hab ich nachgeholt und mir alle staffeln von 24 angeschaut. und bin jetzt bei der aktuellen und ich muss sagen die 7 ist bis jetzt echt gut. und die deutsche synchro ist voll ok. noch besser finde ich allerdings das diese staffel nur 1 woche hinter der us version ist. das ist wirklich endlich mal ne super Lösung und wenn ich kein student wär würde ich glatt bei premiere dafür bezahlen ^^. gibt ja genug beispiele für serien die jahre hinterher hängen. z.b. kommt torchwood erst demnächst auf rtl2 oder life erst ab märz auf vox.

40

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:47

Haha^^
Wieso willste dafür zahlen, wenn du die Folge für 3euro nach 15minuten laden kannst^^
Abs sofort wird premiere allerdings 2 bzw auf premiere 4 3 folgen hinterher sein, wegen den 2 Folgen am montag (GEILL!!) In den USA
In den 2 Folgen wird es verdammt abgehn!

Gruß vom Boss