Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 1. September 2010, 11:09

Grünschnabel Flohzelle braucht ein wenig Hilfe

Ich habe am WE etwas Zeit gehabt und schon ein paar Minuten von Folge 19 gesubbt. Da ich aber ein absoluter Grünschnabel bin, wollte ich nur wissen, was ich tun muss, wenn ich fertig bin. Gibt es ein Tutorial für Neu-Subber oder so? Ich habe aus Zufall ein IRC-Chat und ein Upload-Link gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Außerdem möchte ich in meiner Freizeit subben und nicht suchen. :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 1. September 2010, 12:47

hi,
ich schreibe dir mal eine PM

143

Mittwoch, 1. September 2010, 18:52

Danke für die tolle Arbeit!

Hab jetzt bis Ende Staffel 4 bei Tele5 geschaut und entdeckt das es die 5. ja gar nicht in deutsch gibt :(

Hab gestern die erste Folge von Staffel 5 im engl. Originalton angeschaut .... naja :D
Das Wesentliche hab ich natürlich verstanden, aber schon extrem anstrengend und es geht halt das meiste verloren weil man die Begriffe nicht kennt, die Aussprache nicht versteht oder einfach zu sehr genuschelt wird oder es zu schnell ist.

Hab dann diesen Thread hier entdeckt und gleich mal an der ersten Folge getestet - mit deutschem Untertitel ist das schon was feines :D
- werde sie heute noch mal mit Untertitel ansehen und dann natürlich alle anderen.

Ich hoffe die letzten Folgen werden auch noch gemacht, währe wirklich verdammt schade, wenn man bei den letzten und wichtigsten Folgen wegen mangelndem Englisch nicht richtig durchblickt :(

144

Mittwoch, 8. September 2010, 11:08

Hallo Ich bin die Schwester von Dillinger. Meine Bruder lässt hiermit verkünden, das er die Serie nicht mehr weitersubben kann. Seine Verletzung nach dem Autounfall sind doch zu schwer, als das er sich weiter damit beschäftigen kann. Er hat Flohzelle die Rechte abgetreten, die Serie zu Subben. Er denkt das Flohzelle es genauso gut macht, wie er. Bitte helft Flohzelle.

Er wünscht Euch allen alles Gute und weiter viel Spaß mit der Serie.
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

145

Mittwoch, 8. September 2010, 11:14

Das ist wirklich schade. Ich wünsche deinem Bruder alles Gute und hoffe, dass er sich irgendwann komplett erholt. :S

146

Mittwoch, 8. September 2010, 11:28

Dann wünsche ich dem Dillinger66 mal von hier aus alles Gute und gute Besserung!!!

Und ein riesen Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit!

147

Mittwoch, 8. September 2010, 12:40

Gute Besserung

Da ich die 5.Staffel auch für die beste Staffel halte, bin ich
dir „Dillinger 66“ sehr dankbar, dass du hier so gute Arbeit geleistet hast.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Damit du bald wieder genesen bist.

Doctor Who S02E07 - The Space Museum

65%

148

Donnerstag, 9. September 2010, 09:52

Danke

WOW, ihr seid echt eine tolle Community.
Ich bin froh, dass ich zum PROBIE befördert wurde - dieses Wochenende setze ich mich an den Rest. Spätestens Montag müsstet ihr Teil 19 haben, und könnt es dann korrigieren, wenn nötig.
Ich danke dir für dein Vertrauen, Dillinger66, und hoffe, dass es dir bald besser geht.
CU Sonntag.

149

Donnerstag, 9. September 2010, 15:14

Entschuldigung Flohzelle

Ich wünsche natürlich auch dir Alles Gute und viel Spaß beim subben.

Doctor Who S02E07 - The Space Museum

65%

150

Freitag, 10. September 2010, 22:17

Das ist ganz großes Kino Leute. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass sich jemand die Mühe macht. Vielen Dank an Dillinger für die tolle Arbeit und vor allem weiterhin gute Besserung. Danke auch an Flohzelle, dass Du Dir die Mühe machst. Vielen Dank und nicht hetzen lassen, alles hat Zeit und die meisten hier wissen, dass das nicht selbstverständlich ist und viel Zeit kostet.

151

Montag, 13. September 2010, 07:34

Es kommt, wie's kommen musste. Dieses WE lag ich mit Mandelentzündung im Bett. Ich bin noch krank geschrieben.
Es geht mir aber besser. Und das als PROBIE... Sorry, dauert noch ein bisschen...

152

Dienstag, 14. September 2010, 14:26

Na dann Gute Besserung wünsche ich dir und werde schnell wieder gesund.

Gruß

153

Mittwoch, 15. September 2010, 10:33

gute besserung :)

154

Samstag, 18. September 2010, 00:47

Ist ja klasse, dass man nun doch nochmal in den Genuss der letzten Folgen dieser tollen Serie kommt :) freue mich auch die Subs für 19-22

155

Mittwoch, 22. September 2010, 19:00

Earth.Final.Conflict.5x19.Subversion.DVDRip.XviD-FZ.srt

Es war doch mehr Arbeit, als ich erwartet habe.
Verdammt textlastig, diese Serie, diese Folge besonders, glaube ich.
Ich hoffe, euch gefällt mein Erstlings-Werk. :juhu:
CU :five:
bis zur Folge 5x20.
P.S.: Wenn irgendetwas mit der Übersetzung nicht in Ordnung ist, wäre es schön, wenn ihr mir sagt, bei welcher Minute und Sekunde sich der Fehler eingeschlichen hat, dann werde ich es schnellstmöglich verbessern.

Edit by Drops33 Der Sub von Flohzelle wurde vorerst rausgenommen, da er zunächst einmal korrekturgelesen werden muss. Ein klein wenig Geduld also bitte noch :)

156

Montag, 27. September 2010, 00:06

wenn ich dir arbeit annehmen soll, dann sag mir bescheid. ich hab zur zeit leider viel zu viel zeit.

157

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:09

Danke Karteileiche

Ich habe keinen Korrekturleser gefunden. Daher lade ich meinen SUB noch einmal hoch und hoffe, dass ihn diesmal niemand löschen wird. Wolltest du subben oder korrekturlesen, Karteileiche? Ich bin natürlich für jede Unterstützung dankbar.
Edit "by sternenkind23" Wir verlinken den Sub, vielen Dank.

158

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:54

da ist man mal zwei tage nicht da und grade dann kommt die antwort.

um deine frage zu beantworten: beides wäre mir recht, aber ich denke mir, daß ich erstmal mit dem korrekturlesen anfangen werde. sofern dir das recht ist.

sollte nichts dagegensprechen, dann lese ich heute erstmal die nr.19 gegen.

159

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:40

Ich habe die Episode 19 gerade angesehen und mir sind eigentlich keine Fehler aufgefallen und die Zeiten stimmen auch perfekt!

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

160

Montag, 4. Oktober 2010, 10:10

@Dillinger66: Danke für die bisher geleistete Arbeit! Ich wünsche dir gute und rasche Bersserung!

@flohzelle: Super das du weitermachst!