Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 9. April 2010, 21:26

Wie ist denn der Stand der Subs zur Zeit?
Den KH Aufenthalt gut überstanden?

122

Donnerstag, 15. April 2010, 19:33

also wenn ich die Inhaltsbeschreibung durchlese und an das "V" Remake denke, passt das haargenau Serie auf Serie...

Find ich grad bissl enttäuschend, das es 2 Serien mit dem gleichen Grundinhalt gibt.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

123

Samstag, 17. April 2010, 16:35

Ist doch nichts verwerfliches, ähnliches siehe X-Files - Fringe, oder wenn ich ganz abschweife Star Trek - Babylon 5.
Zwischen E:FC und V liegen ja auch schon an die 12 Jahre....

124

Samstag, 24. April 2010, 22:53

Deutscher Sub für Folge 18 erschienen!

So Leute. Ich bin wieder da. Habe fast 3 Monate im Krankenhaus verbracht. War nach schwerem Autounfall lange außer Gefecht gesetzt. Muß jetzt noch ein bisschen Reha machen. Geht leider nicht ganz so schnell wie ich dachte. Ich bleibe euch aber in jedem Fall erhalten.

Bis denne dann und viel Spaß noch mit EFC.

Dillinger66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

125

Sonntag, 25. April 2010, 19:41

Hey vielen Dank für den Sub - insbesondere unter diesen Umständen!

Ich hoffe die Reha verläuft gut für dich und mach dir ja keinen Streß. Es gibt wichtigeres :-)

126

Dienstag, 27. April 2010, 09:44

Reht herzlichen Dank für den Sub.

Ist super das du trotz allem weiter machst.



Viel Glück bei der Reha und das du bald wieder in vollem Umfang wieder hergestellt bist.

127

Freitag, 28. Mai 2010, 21:07

gibt es etwas neues oder jemanden der hier unterstützen könnte? :)

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 3. Juni 2010, 10:33

So Leute. Ich bin wieder da. Habe fast 3 Monate im Krankenhaus verbracht. War nach schwerem Autounfall lange außer Gefecht gesetzt. Muß jetzt noch ein bisschen Reha machen. Geht leider nicht ganz so schnell wie ich dachte. Ich bleibe euch aber in jedem Fall erhalten.

Das klingt ja ganz schlimm. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du bald wieder ganz fit wirst!

129

Montag, 14. Juni 2010, 18:50

gute besserung nachträglich ;)
werden die restlichrn folgen auch gesubbt?

130

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:37

was neues?

Weiss jemand ob noch die letzten Folgen gesubt werden?

131

Freitag, 18. Juni 2010, 00:22

So Leute. Ich bin wieder da. Habe fast 3 Monate im Krankenhaus verbracht. War nach schwerem Autounfall lange außer Gefecht gesetzt. Muß jetzt noch ein bisschen Reha machen. Geht leider nicht ganz so schnell wie ich dachte. Ich bleibe euch aber in jedem Fall erhalten.

Dillinger66
Bin nach ner Chemo auch grad in der Reha und zieh mir dabei E:FC S5 mit Deinen Subs rein. Echt klasse, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!
Hoffe, Du kannst in Deiner Reha auch so entspannen und abhängen wie ich. Ich hoffe, die letzten 4 Folgen subst Du noch...

Gruß chris7

132

Dienstag, 29. Juni 2010, 04:10

gute besserung !!

hallo Dillinger66 wie schaut es mit den letzten 4 folgen der 5 Staffel aus machste da noch die subs ??
die anderen subs wahren spitzenmäßig gruß Niggo

S05E19 - Subversion
S05E20 - Street Wise
S05E21 - The Journey
S05E22 - Final Conflict

133

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:47

Mensch Leute hört auf zu nerven und gebt ihm etwas Zeit!

Lest seine Sig und wartet ab! Ist ja zum mit der Nerverei hier ...

134

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:27

Einfach toll das du immer noch dran bist.

Alles Gute

135

Mittwoch, 18. August 2010, 11:41

Ich kenne die serie noch nicht, aber hab erfahren das die letzte stafel nicht auf deutsch gibt. So bin durch suche hier gelandet. Ich wollte nähmlich nicht anfangen zu schauen, wenn es kein ende gibt. Es wäre schön wenn wenigsten lesen könnte. Von der beschreibung heer ist sollte die serie cool sein. Ich hoffe es klappt. Danke

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Agent H, Hainz, katruscha, Starcraftfan

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 18. August 2010, 13:17

Hallo Dillinger66

Vielen Dank für die Subs.
Wie geht es dir denn?

137

Dienstag, 24. August 2010, 15:45

Ich habe noch nie gesubbt, würde es mir aber zutrauen.

Ich habe noch nie gesubbt, würde es mir aber zutrauen. Ich würde dich gerne unterstützen. Wie weit bist du schon bei Folge 19? Oder soll ich Folge19 allein versuchen? Ich habe schon eine ganz gute Vorstellung, wie's geht. Dieses WE könnte ich mit Folge 19 anfangen. :five:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Agent H, dastyx, Earthian, Hainz, rolei

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 26. August 2010, 13:34

Hey Floh...,
wende dich mal an einen Admin, falls Dillinger nicht antwortet. Vielleicht ist er noch krank. Denn hier gehts seit April nicht weiter.
Gruezle

139

Samstag, 28. August 2010, 13:42

Ich habe eine Antwort von marlboro bekommen. Er sagt, es freut uns immer, wenn wir Unterstützung bekommen und dass ich mich unbedingt mit Dillinger und allen Beteiligten dieses Projekts in Verbindung setzen sollte. Sollte(n) er/sie nichts dagegen haben, stünde einer Unterstützung/Übernahme meinerseits nichts im Wege.

Was Nu...?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gwaithir, Hainz, rolei

140

Mittwoch, 1. September 2010, 05:55

hi leute,

meine bessere hälfte und ich haben begonnen die serie nochmal komplett anzusehen.
bislang hatten wir immer nur bis staffel 4 angeschaut weil wir waren wollten ob die 5te irgendwann vielleicht doch noch gesynct wird.
leider scheint die hoffnung eher gering.
nun bin ich hier aufgeschlagen und habe mich riesig gefreut dass es leute gibt die sich die mühe machen untertitel zu schreinen.
leider musste ich aber auch gleich sehen dass die hauptperson hier bei EFC wohl leider aktuell nicht mehr weitermacht, bzw nicht kann.
daher wollte ich mal wissen ob evtl. andere subber das zuende bringen können, was dillinger so großartig begonnen hat.
ich denke das interesse ist noch immer relativ hoch, da viele gerne sehen (und vor allem verstehen) würden wie es nun beim letzten konflikt endet.
vielleicht kenn jemand ja die subber und weiß weer sich evtl. dafür interessiert.
wäre echt super.

alles in allem macht weiter so. ihr helft mit dem subs vielen die sprachmässig nicht so begabt sind ;)
DANKE!