Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:31

SKINS geht in die nächste Runde! The New Gang! Trailer am 01.01.2009!

The New SKINS!
Effy / Pandora / Cook / Freddie / Katie / Emily / JJ / Naomie
INFOS HIER! QUELLE: e4.com/skins/the-gang/series3
The new Skins trailer will be online at e4.com/skins on 1st January at 10pm. Keep it Skins if you want to see it first...

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:58

Ein erstes Sneak Peak Video gibt es auch bereits:



Beginnt mit: "Guten Tag" :D

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:05

Wenn man sich mal die Trailer zu Staffel 1 anschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=UkoxdDu2J4Y
kann man eigentlich nichtmal müde lächeln.
Staffel 2 konnte ja schon mit der 1. kein Stückchen mithalten, aber dem Trailer nach wird die 3. Staffel ein totaler Reinfall.
Es ist echt schade, wenn eine Serie, die so unglaublich gut begonnen hat wegen der 3. Staffel so in schlechter Erinnerung bleibt.
Aber vll sind ja, wenn wir viel Glück haben, bis zum Anfang der 3. Staffel auch die Subs für die 2. mal fertig. :)

4

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:26

Skins Series 3 - Trailer


5

Freitag, 9. Januar 2009, 15:06

Einige Leute sagen das die 3Staffel schon am 22 Januar beginnen soll... bin sowas von gespannt. Fast jeden Tag findet man jetzt was neues auf der Offiziellen Page :)

http://www.e4.com/skins/

Der neue Trailer ist so HAMMER GEIL! Hab mir gleich das Lied zugelegt!
Meine lieblinge im neuen Cast sind bislang Freddie und Naomi. ^^
Aber auch Effy und Pandora wieder zu sehen :) NICE!
SKINS4EVER!

Würd mich freuen wenn die Serie immer aktuelle von euch Übersetzt wird :)

6

Samstag, 10. Januar 2009, 17:50

Einige Leute sagen das die 3Staffel schon am 22 Januar beginnen soll... bin sowas von gespannt. Fast jeden Tag findet man jetzt was neues auf der Offiziellen Page :)

http://www.e4.com/skins/


Würd mich freuen wenn die Serie immer aktuelle von euch Übersetzt wird :)

Bester Witz aller Zeiten :D

7

Montag, 12. Januar 2009, 03:23

Laut eztv geht's am 22.01.2009 los. Mal sehen.

http://eztv.it/index.php?main=tvnews&show_news=3268

8

Freitag, 16. Januar 2009, 16:04

Skins - Series 3 - BBC America Preview


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

9

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:32



Ich seh schon, kein Vergleich zu Staffel 1 und 2.

10

Donnerstag, 22. Januar 2009, 01:00

Bekomme auch schon Schiß, sieht eher aus wie Amrican Pie Teil 10 und lässt den Tiefgang vermissen, den gerade die 2te Staffel Skins hatte. :'(

Naja man soll die Hoffnung niemals aufgeben.

Greetz

Wobei, habe gerade Episode 1 Part 1 angeschaut. Ich glaube das rettet keiner mehr. Da fehlt dieser "eigenetlich normale Leute" touch. Vor allem wenn der Hannes mit Funken sprühendem Skateboard bremst... Naja gut. Hoffnung.........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p00ps« (22. Januar 2009, 01:05)


11

Donnerstag, 22. Januar 2009, 04:26

fandest du tatsächlich, das skins jemals nen normale leute touch hatte?^^

skins war genau so übertrieben wie alle teenager serien, aber es hat die "dunkle seite" nicht bunt anmalen wollen oder sie ganz weggelassen. das ließ es authentischer wirken.

12

Freitag, 23. Januar 2009, 18:18

Staffel 1 war einfach nicht zu übertreffen. Die haben es ja nichtmal geschafft an Folge 1 anknüpfen zu können. Es gab bis jetzt keine Serie bei der ich mich so schnell an die Charaktere gewöhnt hab wie Skins Folge 1.

13

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:01

Bekomme auch schon Schiß, sieht eher aus wie Amrican Pie Teil 10 und lässt den Tiefgang vermissen, den gerade die 2te Staffel Skins hatte. :'(


Naja, wenn du dich an den Anfang der ersten Staffel erinnerst, wirst du feststellen, dass es genau so oberflächlich angefangen hat:
Wie können wir am schnellsten Sid entjungfern?
Achja nehmen wir Cassie die ist eh 'n bisschen verrückt. Das wird schon klappen.

Anschließend wurde es erst nach und nach tiefgründig, bis man in Staffel 2 dann den Tiefgrund-Höhepunkt erreicht hat. (Deutsch ist so eine schöne Sprache)

mit freundlchen Grüßen
triple-b
Übersetzung zu Skins S03E02 fast fertig - nur noch Fehler ausbessern.

14

Mittwoch, 28. Januar 2009, 01:32

Kaya Scodelario sieht dass auch so:

Zitat

Why should loyal followers of Skins 1 & 2 and fans of the original cast watch the new series with new characters?
It’s a very different series. The first was fun, the second was more serious and this one is just really funny.
gefunden auf http://www.skinsnation.co.uk/